Jump to content

Kondome im Geldbeutel?

Empfohlener Beitrag

Eddy32639
Geschrieben

Keiner...wäre schon schön dumm 🤦🏻‍♂️😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na bestimmt nicht im Geldbeutel oder überhaupt in einer Hosentasche. Egal in welchem Beziehungsverhältnis.

Link zum Beitrag
Gewollt31
Geschrieben

Die Tankstellen haben heutzutage 24 Stunden auf. 😉

Link zum Beitrag
Trainerheld
Geschrieben

Logo, sind Gummis in der Geldbörse, sonst vermehrt sich ständig das Kleingeld weil die Scheine sich ständig aneinander reiben. 😂
Im Ernst, klar, welcher Mann träumt nicht davon das die perfekte Frau erscheint und Dich nur safe vernaschen will. Vorbereitet sein, oder gut fürs Ego. War außerdem ein Running Gag in NavyCiS.

Link zum Beitrag
Cabledigg
Geschrieben

Weil man ein Arschloch ist? Mal ehrlich, wer Kondome in einer 'treuen' Beziehung im Geldbeutel hat, der hat das mit der Treue nicht verstanden, oder poppt auch in der Beziehung mit Kondom, was die einzig geistig nicht umnachtete Erklärung wäre.

Link zum Beitrag
SimpleManWithHeard
Geschrieben

Upps, in einer festen Beziehung??
Wahrscheinlich Männer die mit ihren Frauen schlafen, die in einer festen Beziehung sind.
Kann ja mal passieren, man ist unterwegs und es kommt über einen. 😇

Link zum Beitrag
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Wir haben doch schon damals in der Bravo gelernt, dass man Gummis nicht im Portemonnaie aufbewahren soll?

Link zum Beitrag
supersummer69
Geschrieben

Die Kondome sind dort doch nur um beim Wichsen keine Sauerei im Auto zu haben :):):)

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

🤗Für Kondome gibt es diese kleine Tasche an der Hose., die ursprünglich für die Uhr gedacht war ...👍

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Nur wenn WIR zu einem Date fahren.....sonst nicht da mein Mann Vasektomiert ist...
.🤷‍♀️🤷‍♂️

Link zum Beitrag
hedo_nist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HLPaarAA:

wer von Euch trägt Kondome im Geldbeutel mit

würde ich nie zum Geld packen, ist doch eklig.

Ausserdem reibt das zu sehr, da halten die nie lange.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hoffentlich sucht die Frau nicht mal nach Kleingeld.🤣

Link zum Beitrag
Young_and_old
Geschrieben

Ich habe nicht mal ein Portemonnaie geschweige denn Gummis in der Hose

Link zum Beitrag
Baerliner
Geschrieben

Die liegen im Schlafzimmer. Immer.
Hat der Partner eins für unterwegs und wir nutzen gar keine das wäre schon ziemlich merkwürdig.

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Dafür ist mein Geldbeutel zu klein.

Link zum Beitrag
Netter-Er86
Geschrieben

Kondome im Geldbeutel(?) Sollte man(n) nicht machen..Material könnte beschädigt werden.. nur mal so als Tipp

Link zum Beitrag
Christian_onTour
Geschrieben

Hallo zusammen,

wie schon geschrieben gehören Kondome nicht in die Geldbörse. Die liegen im Trolley, für Geschäftsreisen. Wobei... ich muss mal nachschauen, bevor es wieder auf Reisen geht, ist schon lange Reiseverbot bei uns.

Liebe Grüße

Christian

Link zum Beitrag
Addicted26
Geschrieben

Ich finde nicht, dass mir jemand allein "gehört". Wenn er es von sich aus so möchte, alles fein. Wenn er aber mit seinen Jungs Party macht und die Schnalle aus der Kneipe auf dem Herrenklo durchnehmen möchte, ist es mir lieber, er hat n Gummi dabei. In so einem Moment ist die oben genannte Tankstelle zu weit...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab keine Kondome im Geldbeutel. Die liegen im Auto, da weiß ich, wo ich hingreifen muss. 😊

Link zum Beitrag
GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Geldbeutel hat ein Fach, wo die nicht leicht beschädigt werden und vom Geld separiert sind. Muss dann aber sehr spontan sein. In der Regel gehe ich aber mit ihr zu mir nach Hause und da habe ich einen großen Plastikbehälter mit Deckel in einem Schrank mit ca. 200 Gummis drin. Wird regelmäßig mit neuem 100 Pack nachgefüllt. Wenn sie lieber zu sich möchte, dann haben die Damen oft eigene Gummis und möchten nicht das aus dem Geldbeutel nehmen. Ich bin Single und hoffe ich durfte auch antworten.

bearbeitet von GentlemanJo
Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Dann brauche ich keine....
Habe ich welche....bin ich für eventuelles vorbereitet. Andere Gründe gibt es nicht. Ich denke nicht das einer sein Vesper darin verpackt.
Na ja.... vielleicht lässt er es sich ab Quelle abfüllen ohne zu agieren und nimmt es als Zwischenmahlzeit 😂

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...