Jump to content

Kondome im Geldbeutel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Mein Geldbeutel hat ein Fach, wo die nicht leicht beschädigt werden und vom Geld separiert sind. Muss dann aber sehr spontan sein. In der Regel gehe ich aber mit ihr zu mir nach Hause und da habe ich einen großen Plastikbehälter mit Deckel in einem Schrank mit ca. 200 Gummis drin. Wird regelmäßig mit neuem 100 Pack nachgefüllt. Wenn sie lieber zu sich möchte, dann haben die Damen oft eigene Gummis und möchten nicht das aus dem Geldbeutel nehmen. Ich bin Single und hoffe ich durfte auch antworten.

200 Gummis und regelmäßig werden 100 neue nachgefüllt...🤣🤣🤣🤣🤣...schon klar Junge, schon klar. ...

DerLustvolle22
Geschrieben

Habe ich und lache ich immer wen ich unterwegs bin/war auch in einer Beziehung da ich in der letzten zb 7 von 8 Jahren Kondome genutzt habe und wen ich mit der Ex unterwegs war und wir Lust hatten war Schutz immer da.

Geschrieben

Die Frage finde ich widersinnig!
Wenn ich in einer monogamen Beziehung und treu bin, dann brauche (und habe) ich keine Kondome!
Ich habe immer zwei Gummis dabei, weil ich in einer Beziehung lebe, in der Liebe und körperliche Treue getrennt werden.

Geschrieben

Ich habe immer welsche im Rucksack und Gleitgel dabei

Geschrieben

Im Geldbeutel gehen die kaputt

Geschrieben (bearbeitet)

nicht jeder vögelt mit dem partner ohne kondom.

ein kondom mitzuführen wäre dann angebracht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
stallion66666
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Hoffentlich sucht die Frau nicht mal nach Kleingeld.🤣

kondome kann man doch auch in den hosentaschen haben

Geschrieben

Meine Erfahrung:
Wenn ich welche dabei habe, ergibt sich NIE eine Gelegenheit -
Habe ich aber keine verfügbar, wollen ALLE was von mir
...Vielleicht so'n Murphy's Law im sexuellen Bereich?

Geschrieben

Wenn ich ausgehe und eine Jacke dabei habe, dann landen die Kondome in der Jacke.
Ansonsten stecken ich mir mal eins in den Geldbeutel. Dort aber eher selten... Wenn es keine gescheiterte Alternative gibt.
.
Allersings bin ich Single.

Geschrieben

Kondome sind nichts für mich Fleisch an Fleisch sollte es sein ☺deswegen trage ich kein Gummi im Geldbeutel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb auriol-1:

200 Gummis und regelmäßig werden 100 neue nachgefüllt...🤣🤣🤣🤣🤣...schon klar Junge, schon klar. ...

Was ist daran ungewöhnlich? Ja, ich habe als Single ein Sexualleben. Und Gummis kaufe ich schon immer im 100er Pack, ist günstig und mit weniger komme ich nicht lange aus. Jetzt während Corona ist mein Behälter noch gut gefüllt gewesen und der letzte Kauf ist etwas her. In normalen Zeiten sind 100 Gummis schnell verbraucht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Geldbeutel bleibt über Jahre gut erhalten ! 🙄

Geschrieben

Was haben Kondome mit Treue zu tun? Ich hatte früher oft in der Beziehung Sex mit Gummi.

Geschrieben

Der Geldbeutel ist wohl nicht so geeignet.......Beschädigungen sind da gut möglich

Geschrieben

Hatte noch nie Gummis im Geldbeutel früher nicht und auch heute würde ich nie Gummis im Geldbeutel verwahren.

Geschrieben

Ich habe keinen klassischen Geldbeutel. 🙏

Und Kondome sind bei Bedarf sehr schnell gekauft. Gibt's in jeder Ecke.

Geschrieben

Wenn in der festen und monogamen Beziehung mit Kondom verhütet wird, ist es doch nichts ungewöhnliches wenn der Mann Kondome dabei hat.

Geschrieben

..die Währung wird bald DIGITAL...
...gibt es dann auch digitale Kondome.?...

Geschrieben

Im Geldbeutel habe ich schon sehr lange keins mehr. Ging kaputt bevor sich eine Gelegenheit gehabt hätte es zu brauchen. Aber ja, ich habe inzwischen (fast) immer ein Kondom dabei. Ich bin in einer festen Beziehung und auch treu. Wenn wir verhüten, dann mit Kondom. Und schließlich will ich es nicht nochmal erleben, dass wir beide am Baggersee total Lust haben und wegen dem fehlenden Kondom nicht können. 😭

Geschrieben

Im Geldbeutel? So oder so nicht. Kann durch die Münzen zu leicht beschädigt werden. Und dann ... 👦👧👨👩👶👵

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ibo666666:

Kondome sind nichts für mich Fleisch an Fleisch sollte es sein ☺deswegen trage ich kein Gummi im Geldbeutel

Aha.

Und wie verhütest du dann ? 🙄🤷‍♀️

Bereits vasektomiert in jungen Jahren? 

Oder bist du heimlich verknallt :grin: ...in die Lady vom Jugendamt? 🤭

Die deine Zahlungsaufforderungen für Kindesunterhalt bearbeitet... 😬

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HLPaarAA:

Frage an Euch Männer....wer von Euch trägt Kondome im Geldbeutel mit obwohl in einer festen Beziehung und treu ist

Nicht im Geldbeutel, aber ich habe fast immer Kondome in der Tasche, ohne dass es einen speziellen Anlass dazu gibt. Ich weiß aus Erfahrung, dass sich spontane Situationen ergeben können, in denen man die Dinger brauchen könnte. Und wenn ich Lust darauf habe, der Situation nachzugeben, dann hat man die Dinger eben dabei - egal ob in fester Beziehung oder nicht.

Kommt bei mir in Beziehung aber höchst selten vor. Außerhalb einer Pandemie komme ich vielleicht 8-10 Mal im Jahr in eine Situation, in der sich die Möglichkeit ergibt, spontan mit jemandem Sex zu haben. Wenn ich in Beziehung bin, gebe ich solchen Möglichkeiten aber selten nach, geschätzt vielleicht einmal alle 5-6 Jahre. In allen anderen Situationen genieße ich den Flirt und lasse das Körperliche sausen.

×
×
  • Neu erstellen...