Jump to content

Kondome im Geldbeutel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HLPaarAA:

Mal eine Frage an Euch Männer....wer von Euch trägt Kondome im Geldbeutel mit.....

Hier 🙋‍♂️

Die restliche Frage ist für mich nicht von Bedeutung 

Geschrieben

Diesen einen Kondom, den man immer mit sich rumschleppt, ist doch eh eher kaputt wenn man ihn dann mal benutzen will.
Unnötig, gibt immer irgendwo einen her. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Kondome? Wofür? Sie ist für die Verhütung zuständig.

Geschrieben

Der Geldbeutel ist der falsche Ort für ein Kondom 🙈😂 Und meist sind sie sowieso abgelaufen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb reset001:

Kondome? Wofür? Sie ist für die Verhütung zuständig.

Und du für den Unterhalt :grimacing:

Moderne Arbeitsteilung ....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HLPaarAA:

Mal eine Frage an Euch Männer....wer von Euch trägt Kondome im Geldbeutel mit.....obwohl in einer festen Beziehung und treu ist 😉⁉️

Ist im Fahrzeugebrief  besser?? 

Geschrieben

Keiner! Das widerspricht sich doch total! Wenn man treu ist, braucht man kein Kondom mit sich rumschleppen.
Ansonsten, nie zum Ersten Date und schon gar nicht in dem Geldbeutel.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HLPaarAA:

Mal eine Frage an Euch Männer....wer von Euch trägt Kondome im Geldbeutel mit....

Wer angibt, hat`s nötig.

Einen Geldbeutel zum Aufbewahren finde ich zudem total unhygienisch.

Geschrieben

Ich Frage mich, was das Benutzen von Kondomen mit dem Beziehungsstatus zu tun hat. Auch in einer festen Partnerschaft kann man doch mit Kondom verhüten, oder🤔😜

der_kleine_Mann
Geschrieben

ich nicht, aber aus dem Grund, d ass die Gummis da kaputt gehen können. wärme + reibung + druck.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Aha.

Und wie verhütest du dann ? 🙄🤷‍♀️

Bereits vasektomiert in jungen Jahren? 

Oder bist du heimlich verknallt :grin: ...in die Lady vom Jugendamt? 🤭

Die deine Zahlungsaufforderungen für Kindesunterhalt bearbeitet... 😬

Eierleiter abgetrennt 🙃

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ibo666666:

Eierleiter abgetrennt 🙃

Wow 😮 und das so jung ?

Machen das die Ärzte denn da schon??

Wegen zukünftiger Familienplanung und so...

Geschrieben

Trage keine Kondome mit mir rum. Wäre ich in einer Beziehung und wir wären irgendwo unterwegs dann würde ich eventuell schon welche mitnehmen, kommt aber immer drauf an wohin wir zb gehen.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Was ist daran ungewöhnlich? Ja, ich habe als Single ein Sexualleben. Und Gummis kaufe ich schon immer im 100er Pack, ist günstig und mit weniger komme ich nicht lange aus. Jetzt während Corona ist mein Behälter noch gut gefüllt gewesen und der letzte Kauf ist etwas her. In normalen Zeiten sind 100 Gummis schnell verbraucht.

🤣🤣🤣😂😂😂... Ja ja ist schon ok mein Junge

morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich in einer festen beziehung für die verhütung "zuständig" bin, dann natürlich, aber andernfalls hätte ich definitiv kein kondom dabei, wozu wenn ich fremdgehen nicht in betracht ziehe.:coffee_happy:

Geschrieben

Auch nach einer Vasektomie, sind immer welche dabei. Zwar nicht im Geldbeutel, aber "Taschen" oder verstecke gibt es ja zu genüge.
Ist manchmal eine saubere Angelegenheit 😉, oder im Fall einer F+/ONS Geschichte, eine Frage der Gesundheit...und nicht immer der einer Verhütung.

Geschrieben

Im Geldbeutel habe ich Kondome grundsätzlich nicht! In einer Beziehung würde ich sie ggf. nur einstecken, wenn ich mit meiner Partnerin Sex mit Kondom habe, dann wären sie aber auch im Nahtschrank. 

vor 9 Stunden, schrieb Trainerheld:

Logo, sind Gummis in der Geldbörse, sonst vermehrt sich ständig das Kleingeld weil die Scheine sich ständig aneinander reiben. 😂
Im Ernst, klar, welcher Mann träumt nicht davon das die perfekte Frau erscheint und Dich nur safe vernaschen will. Vorbereitet sein, oder gut fürs Ego. War außerdem ein Running Gag in NavyCiS.

Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man die perfekte Frau zuhause haben! 

Geschrieben

Hätte mein Mann Kondome in irgendwelchen Börsen, Hosentaschen oder sonst wo, dann hätten wir irgendeinen Klärungsbedarf.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hedo_nist:

würde ich nie zum Geld packen, ist doch eklig.

Ausserdem reibt das zu sehr, da halten die nie lange.

Na ja, zwischen den Münzen reibt es. Zwischen großen Geldscheinen passiert den Kondomen nichts. ;)

 

vor 9 Stunden, schrieb Christian_onTour:

Die liegen im Trolley, für Geschäftsreisen.

Meinst du den Buko? So nennt man den Beischlafutensilienkoffer :clapping:

Geschrieben

Ich glaube die Geldbörse ist ganz sicher kein Ort an dem ein Kondom sicher, also ohne es zu beschädigen transportiert werden kann.

Geschrieben

Also ich hatte früher immer eins im Portemonnaie und habs dann auch nicht extra rausgenommen. Wie aber bereist erwähnt sollte man die dort eh nicht lange aufbewahren...

Geschrieben

 

Ich bin Single, deshalb trage ich die Kondome immer auf dem Kopf (nicht über dem Kopf) - hab ja auch nichts zu "verheimlichen", wie viele Andere...:relaxed:

Im "Geld - beutel", passen die auch nicht - die sind viel zu groß dafür.....-äääätsch!

 

Geschrieben

Es heißt doch Geldbeutel, nicht Kondombeutel... Frage beantwortet :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...