Jump to content

Oberflächliche Menschheit...?


Ly****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Krass das dass ein Problem zu seien scheint🤔 das überrascht mich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.5.2021 at 13:07, schrieb Lykaner-484:

Tag zusammen.... ich will kein "Mimimi" starten aber bin mal neugierig.....
Warum haben mittlerweile die meisten Frauen ein Problem mit Männern die ein Handicap haben?
Habe in den letzten Jahren häufig erlebt das Frauen so lange mit mir klar kommen (beim Kennenlernen,flirten und co) bis sie von meiner Prothese (Unterschenkel) erfahren oder sie sehen.
Dann stellen Sie sich an als wäre man vom anderen Stern oder "unnormal".

Bin mal auf die allgemeine Meinung dazu gespannt

Also, also ich kann deiner Erfahrungen nicht teilen.

Vielleicht liegt es daran, daß ich mit meiner Amputation seit jeher sehr offensiv umgehe. Deshalb auch die Bilder mit Prothese auf meinem Profil.

Es wäre doch möglich, daß die Personen einfach verschreckt sind, weil sie nicht damit gerechnet haben.

Geschrieben
Mai 28, schrieb chill-smoke:

Weil Frauen nur sich selbst lieben und sind nur für Beziehungen mit einem Mann bereit, wenn sie davon erheblich profitieren würden.

Was für eine unfassbar dämliche Aussage. Wenn Menschen sich auch nur ansatzweise mal mit Evolution, natürlichen Instinkt beschäftigen würden und versuchen würden am gegenseitigen Verständnis zu arbeiten, würden so dumme Kommentare nicht entstehen. Wir unterscheiden uns nur wenig von Toren und sind nun mal Hormon gesteuert wollen es nur nicht sehen und kretisieren unsrer verhaltenamksufenden Band... Anstatt es zu verstehen... Probleme zwischen Mann und Frau haben wir nicht ohne Grund. Und oft hat es mit Frust zu tun..

Geschrieben

Vielleicht haben einige Menschen schon Erfahrungen gemacht mit Menschen mit "Handicap".

Das muss jetzt nicht bedeuten, dass es schlechte waren, aber vielleicht endete die Beziehung nicht gerade schön, manche sogar mit den Tod.

So etwas zeichnet. 

Es wird jedenfalls schon seinen Grund haben.

Also...nicht gleich Vorwürfe machen, sondern auch mal umme Ecke denken...ansonsten wärst du der oberflächlich denkende Mensch. 

×
×
  • Neu erstellen...