Jump to content

Oberflächliche Menschheit...?


Ly****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es liegt in der Natur des Menschen, Probleme mit Menschen zu haben, die anders sind. Da muss man har nicht bei so etwas intimen wie Sex anfangen. Wie viele Kinder wurden seit je her in der Schzle gemobbt, weil sie zu dick waren, eine Brille trugen usw... das ist die traurige Wahrheit. 

Und wenn hier eine Frau nur ein Abenteuer sucht, wird sie sich nicht die Mühe machen, hinter die Fassade zu sehen, auch wenn hier alle immet wieder beteuern, wie wichtig ihnen der Charakter usw ist... 

Aber es gibt eben auch die, die damit umgehen können. Gib nicht auf. Und vor allem solltest Du es wirklich schon im Profil erwähnen, damit Frau gleich weiß, woran sie ist.

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: AUF OBERFLÄCHLICHE MENSCHEN IST GESCHIESSEN :-D

Geschrieben

Weil Frauen nur sich selbst lieben und sind nur für Beziehungen mit einem Mann bereit, wenn sie davon erheblich profitieren würden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb chill-smoke:

Weil Frauen nur sich selbst lieben und sind nur für Beziehungen mit einem Mann bereit, wenn sie davon erheblich profitieren würden.

profitgier ?

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb chill-smoke:

Weil Frauen nur sich selbst lieben und sind nur für Beziehungen mit einem Mann bereit, wenn sie davon erheblich profitieren würden.

Man kann sich einmal täuschen... zweimal oder dreimal... wenn man sich aber immer täuscht,liegt es vielleicht doch an einem selbst!

Geschrieben

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich weiß nicht ob’s dann immer ausschließlich an der Prothese liegt. 
Vermutest du das, oder wurde das so gesagt? 
Vielleicht hilft es eine Partnerin zu finden, die auch mit Handicaps zutun hat?

Geschrieben

Ich hab Null Probleme mit sowas. Mit garkeinem Handicap

Geschrieben
Am 27.5.2021 at 13:07, schrieb Lykaner-484:

Tag zusammen.... ich will kein "Mimimi" starten aber bin mal neugierig.....
Warum haben mittlerweile die meisten Frauen ein Problem mit Männern die ein Handicap haben?
Habe in den letzten Jahren häufig erlebt das Frauen so lange mit mir klar kommen (beim Kennenlernen,flirten und co) bis sie von meiner Prothese (Unterschenkel) erfahren oder sie sehen.
Dann stellen Sie sich an als wäre man vom anderen Stern oder "unnormal".

Bin mal auf die allgemeine Meinung dazu gespannt

 

Was du gerade machst, ist die moralkeule schwingen. 

Das ist sowas von unattraktiv und schwach. 

Da sucht frau gerne das weite

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@TE: Ich finde es anmassend was du hier ablässt. Ich denke du hast  selber das größte Problem mit      dir und projezierst das nun auf Frau.

 Ich bezweifle, dass du hier               bedingungslose Liebe findest         Hier gelten überwiegend andere     Präferenzen, und da hat auf             dieser Seite auch jeder das              Recht zu, ohne von dir verurteilt      zu werden. 

  Deine Mitleidtour berührt mich        gar nicht!!! 

           

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Vorstadtpirat:

@TE: Ich finde es anmassend was du hier ablässt. Ich denke du hast  selber das größte Problem mit      dir und projezierst das nun auf Frau.

 Ich bezweifle, dass du hier               bedingungslose Liebe findest         Hier gelten überwiegend andere     Präferenzen, und da hat auf             dieser Seite auch jeder das              Recht zu, ohne von dir verurteilt      zu werden. 

  Deine Mitleidtour berührt mich        gar nicht!!! 

           

Er hat es ja nicht auf alle bezogen,wa,kein Grund so agressiv vorzugehen,ist ja fürchterlich mit solchen Personen wie euch.Es ist wie du sagtest,jeder hat das Recht seine Präferenzen zu haben,also auch jeder dazu seine Erfahrungen zu teilen.Komm also lieber mal runter

Geschrieben
Am 27.5.2021 at 13:07, schrieb Lykaner-484:

Warum haben mittlerweile die meisten Frauen ein Problem mit Männern die ein Handicap haben?

Und wann war es dann anders ? 

Geschrieben

Ich denke das jeden sein Spaß in Vordergrund sieht …und kein Bock haben mit jemanden Spaß zu haben, der nicht 100% fit ist  …wo bei der Mensch  für mich zählen tut 

Geschrieben

Es macht immer tut tut,

weil tut tut so gut tut!

Alles Ansichtssache

Geschrieben

Also ich wusste nicht dass nur Frauen in der Hinsicht so sind 🤔🧐 Ich hab in meinem Leben schon oft Ablehnung, Verachtung und Mobbing über mich ergehen lassen, weil ich einfach keine schlanke Person bin und nicht zum Schönheitsideal der heutigen Menschheit passe. Und wenn sie dann noch von meinem ganzen Narben (Dehnungsstreifen) wissen dann bin ich sowieso Abschaum. Der Mensch ist und bleibt oberflächlich 🤷🏼‍♀️ Egal ob Mann oder Frau

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rica25:

Ich hab in meinem Leben schon oft Ablehnung, Verachtung und Mobbing über mich ergehen lassen, weil ich einfach keine schlanke Person bin und nicht zum Schönheitsideal der heutigen Menschheit passe. Und wenn sie dann noch von meinem ganzen Narben (Dehnungsstreifen) wissen dann bin ich sowieso Abschaum.

Ich sehe das vollkommen anders.

Wenn Dem so ist, warum versuchst Du dann, künstoich irgend welchen "Schönheitsidealen" nach zu einfern? ANgefangen bei den Fingernägeln die in deinem Profil gezeigt sind.

Nimm dein Gesicht - einfach natürlich schön. Sicher gibt es noch andere Merkmale die Dich schön machen (erscheinen lassen) eines davon wäre, selber eine autentische Person zu sein. Und das beginnt damit, mit sich slebst zufrieden zu sein. Dazu muß man aber zuerst mal wissen, was einen Als Menschen auszeichnet. Und genau solches Wissen schein dir umfasend zu fehlen.

Und zu deiner Figur - es liegt in Deinem Ermessen, wie Sie sich weiterhin entwickelt. Ab sie weiter ausufert, oder ob Du zu Lebensgewohnheiten findest, die früheren Fehlentwicklungen entgegen wirken.

Ich halte wenig davon, auf die Gesellschaft ein zu dreschen für Dinge, die man zuerst selber in der Hand hat.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb liebhab_er1:

Ich sehe das vollkommen anders.

Wenn Dem so ist, warum versuchst Du dann, künstoich irgend welchen "Schönheitsidealen" nach zu einfern? ANgefangen bei den Fingernägeln die in deinem Profil gezeigt sind.

Nimm dein Gesicht - einfach natürlich schön. Sicher gibt es noch andere Merkmale die Dich schön machen (erscheinen lassen) eines davon wäre, selber eine autentische Person zu sein. Und das beginnt damit, mit sich slebst zufrieden zu sein. Dazu muß man aber zuerst mal wissen, was einen Als Menschen auszeichnet. Und genau solches Wissen schein dir umfasend zu fehlen.

Und zu deiner Figur - es liegt in Deinem Ermessen, wie Sie sich weiterhin entwickelt. Ab sie weiter ausufert, oder ob Du zu Lebensgewohnheiten findest, die früheren Fehlentwicklungen entgegen wirken.

Ich halte wenig davon, auf die Gesellschaft ein zu dreschen für Dinge, die man zuerst selber in der Hand hat.

Also mich jetzt hier aus der Hintertür zu beleidigen muss nun wirklich nicht sein oder ?? Kennst du meine Gründe wieso ich künstliche Nägel trage?? Nein also bitte ich dich, mich hier nicht direkt als dumm und unwissend hinzustellen, okey? Ich trage keine künstlichen Nägel und schminke mich für die Gesellschaft oder dem Schönheitsideal sonder ich tue das für mich!! Mir gefällt das und dann mach ich das 👏🏼 Du hast anscheinend selber den Sinn meiner Nachricht nicht verstanden also bitte unterlasse demnächst solche Kommentare ☝🏼👍🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rica25:

Also mich jetzt hier aus der Hintertür zu beleidigen muss nun wirklich nicht sein oder

Wenn Du klare Positionen als eine BEleidigung ansiehst, dann ist das auscheißlich Deine Sache. Du könntest aber mal überlegen, ob nicht was Wares an dem alten Spruch ist "wie man in den Wald hinbein ruft, so schallt es aus zurück.

 

Ich habe bei Dir ein Gebaren vermutet, das Du mit deiner Reaktion bewiesen hast. So kann ich nur bedauern, den Versuch unternommen zu haben, dich durch sachgerechte Reflexion zum Nachdenken an zu regen.

Geschrieben

Also ist es eine klar Position dass ich in deinen Augen dumm und unwissend bin?! Ist das dein Ernst?? 😂😂 Also diese Diskussion ist mir definitiv zu dumm und meine Zeit nicht wert. Bleib du bei deiner Meinung die mich echt nicht interessiert 👏🏼👋🏼 Schönen Abend noch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rica25:

weil ich einfach keine schlanke Person bin und nicht zum Schönheitsideal der heutigen Menschheit passe.

Das ist kein schönheitsideal schlank zu sein. 

Schlanke menschen belasten das gesundheitswesen weniger als dicke, da sie gesünder sind. 

Du kannst es als schönheitsideal abtun und rumjammern. 

vor 2 Stunden, schrieb Rica25:

Der Mensch ist und bleibt oberflächlich 🤷🏼‍♀️ Egal ob Mann oder Frau

Nein das stimmt nicht!

Ein gesunder mensch mit leib und seele möchte auch mit gesunden menschen zusammen sein. 

Du machst es dir zu bequem, um deine dickheit zurechtfertigen. 

 

vor 19 Minuten, schrieb Rica25:

Also mich jetzt hier aus der Hintertür zu beleidigen muss nun wirklich nicht sein oder ?

Das erklärt warum du mobbing erlebt hast. 

Vermutlich wurdest du nicht mal richtig gemobbt. 

vor 20 Minuten, schrieb Rica25:

Kennst du meine Gründe wieso ich künstliche Nägel trage??

Interessiert niemanden

vor 20 Minuten, schrieb Rica25:

Nein also bitte ich dich, mich hier nicht direkt als dumm und unwissend hinzustellen, okey

Hat er nicht geschrieben. 

vor 21 Minuten, schrieb Rica25:

schminke mich für die Gesellschaft oder dem Schönheitsideal sonder ich tue das für mich!!

Ja ne ist klar! 

vor 21 Minuten, schrieb Rica25:

Du hast anscheinend selber den Sinn meiner Nachricht nicht verstanden also bitte unterlasse demnächst solche Kommentare ☝🏼👍🏼

Sinn deines beitrages ist, mitleid zu erhaschen, dich in der opferrolle suhlen und die gesellschaft anzuprangern. 

 

 

 

Also, mich wundert es nicht das du gemobbt wurdest, du schreihst ja regelrecht danach. 

Geschrieben

Ich habe in meinem Leben, schon so einige Menschen mit Behinderungen kennen gelernt. Manche hatten wirklich Charme, Herz, Hirn und Humor und die hätte ich auch nicht abgewiesen, wenn sie mich angeflirtet hätten. Ja, und dann gab es noch diese verbiesterten, selbstmitleidigen, verbitterten, die sich pausenlos benachteiligt fühlten. Also diese Sorte Mensch, denen man nie etwas recht machen kann, die nie Danke sagen, nie einen guten Morgen oder einen schönen Abend wünschen, nie ein Kompliment machen...

Sicher, dass es an den oberflächlichen Frauen liegt? Und wieso suchst Du Dir bevorzugt, oberflächliche Frauen?

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden, die dem Thema nicht dienlich sind. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 27.5.2021 at 13:07, schrieb Lykaner-484:

Tag zusammen.... ich will kein "Mimimi" starten aber bin mal neugierig.....
Warum haben mittlerweile die meisten Frauen ein Problem mit Männern die ein Handicap haben?
Habe in den letzten Jahren häufig erlebt das Frauen so lange mit mir klar kommen (beim Kennenlernen,flirten und co) bis sie von meiner Prothese (Unterschenkel) erfahren oder sie sehen.
Dann stellen Sie sich an als wäre man vom anderen Stern oder "unnormal".

Bin mal auf die allgemeine Meinung dazu gespannt

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es umgekehrt anders ist.....

Geschrieben

Die Entwicklung unserer Großhirnrinde, war die größte Errungenschaft des Evolutionsprozesses. Obwohl uns das Gehirn die Freuden des Intellekts und die Qualen des Selbstbewusstseins ermöglicht, gibt es immer mehr Menschen die beim Evolutionsprozess im alter von 10-20 Jahren hängen geblieben sind.

Wer solch ein verhalten an den Tag legt, zeugt eines großen Charakters, nämlich eines A-----Charakters. Solch Menschen braucht niemand.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mai 27, schrieb Gelöschtes Profil:

Es bestürzt mich diese Zeilen zu lesen. Finde es unmöglich, es macht doch bei Sympathie keinen Unterschied ob eine Prothese da ist oder nicht 🤦🏻‍♀️

Da kann ich dir nur Recht geben

×
×
  • Neu erstellen...