Jump to content

Oberflächliche Menschheit...?


Ly****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Steile These 😳.. Habe nach 2 Kindern und mit 51 J. Gut gefüllte Pfannkuchen Titten und stehe auch auf "attraktive Männer"... 😉 

Das ist schön für Sie.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Hier geht's rein nur um Oberflächlichkeit... Leider wird man hier auf Bilder reduziert und bloß kein kennen lernen..
Egal irgendwann klappt es wohl mal

Verstehe nicht 🙈, wenn du eine Frau für dich suchst.. Dann lass doch die Bilder von deinem Mann weg.. Oder muss er dabei sein? 

schnegge31280
Geschrieben

Also ich habe überhaupt keine Probleme wenn jemand ein Handicap hat. Egal ob Mann oder Frau. Denn das sagt ja nichts über den Menschen selber aus. Denn was bringt mir das wenn der Mann total perfekt aussieht, aber vom Charakter ein total hässlicher Mensch ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Das ist schön für Sie.

Naja 🤣 Mann sollte auch das bieten, was er erwartet.. 😉 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lykaner-484:

ich will kein "Mimimi" starten

Jetzt lese ich das Wort schon häufiger in letzter Zeit. ist das so ein Proletenausdruck für Dinge die man nicht versteht? Bin da nur neugierig.

Mit Behinderung würde ich von Anfang an offen umgehen.

Wobei da so mancher auch im Profil erwähnen könnte ein notgeiler Charakter zu sein :-)

Naja keine Ahnung was speziel an einer Prothese abschreckend ist. Vielleichst stellt sie sich vor laufen zu gehen?

Geschrieben

Ich finde besser als @Selene09 hätte man es nicht ausdrücken können. Ich bin jetzt mal so frech und schließe mich ihr an. Das sehe ich nämlich recht ähnlich und in vielen Punkten gleich. 😇

Geschrieben

Man/n sollte nicht alle über einen Kamm scheren... Ein guter Freund in unserer Clique hat das gleiche Handicap und wir waren auch zusammen im Swingerclub, wir sehen da kein Problem, auch nicht wenn er die Prothese am Pool ablegt und mit ins Wasser geht. Er ist einer von uns.

Geschrieben

Man/n sollte nicht alle über einen Kamm scheren... Ein guter Freund in unserer Clique hat das gleiche Handicap und wir waren auch zusammen im Swingerclub, wir sehen da kein Problem, auch nicht wenn er die Prothese am Pool ablegt und mit ins Wasser geht. Er ist einer von uns.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kiki69:

Naja 🤣 Mann sollte auch das bieten, was er erwartet.. 😉 

Ich weiß weder was "Mann bietet" noch was Sie erwarten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kiki69:

Verstehe nicht 🙈, wenn du eine Frau für dich suchst.. Dann lass doch die Bilder von deinem Mann weg.. Oder muss er dabei sein? 

Hat seine Gründe warum es von mir als frau kaum noch bilder hier gibt.... Ein ex von mir ist ein Stalker und verbreitet bilder.... Und ausserdem suchen wir nicht nur für mich eine Frau, sondern auch eine Frau für ffm 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Mauseline240581:

Die einzige "Behinderung" die MICH bei einem Menschen n stört, ist, wenn das Oberstübchen nicht funktioniert. 🤷

.
Aber nebenbei bemerkt...
In deinem Profil steht
"Bitte keine Zuschriften von Männern, Transvestiten und Paaren."
.
Da du nur an Frauen interessiert bist, (laut Profil), können dich die anderen Profile gar nicht anschreiben.

Hi. Das liegt daran das ich an Männern keinerlei Interesse habe,und auch wenns altmodisch klingt... in einer Beziehung hat kein 3. Oder keine 3.was im Bett verloren 😉
Könnte nicht mit meinem gewissen vereinbaren wenn ich mit einer Frau die vergeben ist schlafen würde.

Geschrieben

Ist so, sie schaut ja nur auf das ganze, nett muss er sein, lustig auch, eine gewisse Größe haben usw. aber eine Behinderung ist niemals ein Kriterium. Bis …. man sich trifft.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich versteh dein Punkt und sowas ist echt traurig und schade. Persönlich würde ich nicht so handeln wen ich eine Frau Kennern und sie mich fasziniert Dan ist es mir auf deutsch egal ob ihr ein Bein fehlt den ich lege wert auf andere Sachen. Auch wenn abgedroschen klingt ich lege Wert auf Menschlichkeit Charakter Art Wesen nicht auf Optik

Ich verstehe aber auch bis zu einem gewissen Punkt din andere Seite mir sowas kann nicht jeder umgehen und ich finde es gut das sie Dan nein sagen anstatt dir was vorzuheucheln wie es einige hier tun. ( generell nicht in diesem Beitrag )

Geschrieben

vielleicht sind das die selben die auch männer alehnen weil 3 cm zu wenig penislänge vorhanden ist.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe hier tatsächlich mehr Menschen kennenlernen dürfen, denen der Mensch hinter dem Profil wichtig ist und Sex nur eine untergeordnete bis gar keine Rolle spielt.

Sowas gibt es auch, aber nicht wie Sand am Meer! Unser Kommentar diente nur die falsche Erwartung auf eine Sex Seite!

Geschrieben

Das ist schon sehr pauschalisiert. Wie kommst du darauf das die meisten Frauen damit ein Problem haben. Vielleicht mögen sie deinen Bart nicht oder deine Haarfarbe oder oder oder?
Ich habe kein Problem damit und bekomme auch jeden Tag Nachrichten von Männern ohne Prothese die trotzdem, aus welchem Grund auch immer, nicht zu mir passen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lunababe:

Vielleicht mögen sie deinen Bart nicht oder deine Haarfarbe oder oder oder?

das sehen sie doch vor der prothese

kleineswürstchen
Geschrieben

Behinderung ist nicht schlimm, wenn es keine ansteckende Krankheit ist.

Geschrieben

Ist es falsch seine eigene Meinung zu vertreten ? Wenn man was nicht möchte , warum muss man es erklären ? Ist ein Mensch weil er eine Meinung hat Oberflächlich ? Diese Gejammer hier auf poppen ... es gibt extra Plattformen für Menschen mit Handicap. Und das seit Jahren .

Geschrieben

Mein Sohn ist von Geburt an geistig  behindert !

Tja und darf nach meiner Krankheit jetzt auch mit diesen Ausweis in der Geldbörse rum laufen.

Es ist wie es ist ...wenn die Menschen sich gegen einen Menschen entscheiden weil dieser behindert ist.....ist das zu akzeptieren.

Da muss man auch nicht mit der Toleranzfahne wedeln...Jeder hat da sein Wohl im Augen.

So wie ich keine jüngeren Männer bevorzuge und andere keine dicken Herren  fallen eben auch behinderte durchs Raster.

Der Mensch zählt....stimmt und trotzdem darf jeder wählen was er sich ins Bett und ins Leben holen möchte.

Ich habe mein Arbeitgeber nix erzählt von wegen Behinderung  und ich werde wenn es wirklich zum SEX bei einem Date kommt vorher sagen ob er noch möchte ,weil er vielleicht etwas zu sehen bekommt was ihm nicht gefällt!

Die Wahl wird er allemal haben und das finde ich wichtig!

Von wegen eine Behinderung ist kein Ausschlusskriterium..

Wenn man selbst davon betroffen ist sieht das GANZE nämlich ganz anders aus.

Die Praxis sieht da nämlich ganz anders aus wie die Theorie....

Da kann manchmal schon die kleinste Narbe oder der leichte Gehfehler einen ins AUS schiessen.

:pensive:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wendelgard:

das sehen sie doch vor der prothese

stimmt, es ging ja darum das sie erst nachdem sie von der Prothese wissen Abstand nehmen. Sorry Denkfehler 🤦‍♀️

Geschrieben

Ich denke nicht das es was mit habdycapt zu tun hat ist meine Meinung den so geht es auch tausende nicht behinderte auch ich klaube das es am Menschen selber liegt den ich habe diese Erfahrungen hir nicht gemacht und ich bin schon einige Jahre hir dabei

Geschrieben

Da reicht schon eine hohe Stirn, um abgelehnt zu werden. Hab ich hier gelernt.

Geschrieben

Also, wenn es um eine reine Bettgeschichte geht, kann ich es nicht verstehen.
Ansonsten würde ich es mir auch drei mal überlegen. Ich würde mich nicht als oberflächlich beschreiben, sondern einfach als weitsichtig. Ich weiß, was ich von meiner Zukunft noch erwarte und ich für mich, möchte wandern gehen, Bergsteigen, Sport treiben. Und das mit Partner. Und nicht nur jetzt sondern auch in 10 Jahren noch. Und das wird kaum möglich sein. Ich habe selber mein Paket zu tragen und das würde zu meinem einfach nicht passen. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...