Jump to content

Oberflächliche Menschheit...?


Ly****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist unschön. Hoffe du machst bessere Erfahrungen mit einer die es ernst mit dir als Person meint 🥰

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Goody1979:

Fazit: Ob gesund oder mit Handicap - es gibt immer oberflächliche Frauen und welche, die es nicht sind.

Streich Frauen aus dem Satz und schreibe Menschen hin. Dann passt das besser. 

 

Zum Thema

Von Anfang an mit offenen Karten spielen, wie in deinem Profil. 

Ich gehöre zu denen die nicht von vornherein jmd mit Handicap ablehnen. Ich würde es aber ab lehnen wenn man es mir verschweigt. 

Viele Menschen haben Berührungsängste. Leider ist dem so.

 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich finde besser als @Selene09 hätte man es nicht ausdrücken können. Ich bin jetzt mal so frech und schließe mich ihr an.

Ich mich auch :D

Geschrieben

All diese Frauen kannst du in die Tonne kloppen denn sie sind oberflächlich und intolerant...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lykaner-484:

Warum haben mittlerweile die meisten Frauen ein Problem mit Männern die ein Handicap haben?
Habe in den letzten Jahren häufig erlebt das Frauen so lange mit mir klar kommen (beim Kennenlernen,flirten und co) bis sie von meiner Prothese (Unterschenkel) erfahren oder sie sehen.

Ich denke, dass deine Einstellung unglücklich macht.

"Die meisten Frauen" hast du nicht kennen gelernt, "die meisten Frauen" sind nicht hier angemeldet, "die meisten Frauen" leben nicht mal in der EU und sprechen kein Deutsch.

Selbst wenn du sehr aktiv warst und 1000 Frauen kennen gelernt hast, sind das bei weitem nicht "die meisten Frauen" und diese Einstellung als Gepäck mit dir zu tragen ist unfair gegenüber Menschen die du erst kennen lernst.

vor 1 Stunde, schrieb MILF31:

Es bestürzt mich diese Zeilen zu lesen. Finde es unmöglich, es macht doch bei Sympathie keinen Unterschied ob eine Prothese da ist oder nicht 🤦🏻‍♀️

Aber Sympathie alleine reicht nun mal leider nicht für alles.

Geschrieben

@TE es ist nunmal so das es Nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht. Ich kenne das Problem ,da ich seit Geburt eine Spastik in den Beinen, irgendwann Rollstuhl bla bla bla. Worauf ich hinaus will, ist mach einfach weiter bleibe vorzugsweise nett und respektvoll und irgendwann triffst du auf die "richtigen Personen" und durch alles andere muss man eben durch wie bei allem im Leben. Auf Regen folgt die Sonne.

Geschrieben

Hast Du die ganzen Frauen die Dich abgelehnt haben gefragt, warum sie kein Interesse haben? Es kann so viele andere Gründe geben. Aber meist wird es ja nicht kommuniziert, jeder geht einfach seiner Wege. Und dann kann man einiges frei hineininterpretieren.
Außerdem darf sich jeder seinen Partner frei wählen! Der eine beendet es, weil die Nase schief ist, oder weil das Lachen doof klingt. Wir alle haben gewissen Vorstellungen und Wünsche, da muss nicht auf irgendwas Rücksicht genommen werden. Vielleicht hast Du auch zu etwas eine komische Meinung gehabt, alles möglich. Aber jetzt zu pauschalisieren und zu behaupten sie wären oberflächlich, ist für Dich eine einfach Sache. Ich finde es total unfair!

Geschrieben

Ich hatte über Jahre ein Verhältnis mit eoner

Geschrieben

einer amputierten Brust, ich habe das gar nicht als außergewöhnlich empfunden…

Geschrieben

Wenn jemand einen Menschen als Partner, auch Sexualpartner ablehnt aufgrund dessen Handicaps ist das rein gar nicht oberflächlich. Sondern ehrlich zu sich selbst. Und es ist okay, zu akzeptieren und zu respektieren, dass jemand für sich so entscheidet.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb fruitpunch:

Wenn jemand einen Menschen als Partner, auch Sexualpartner ablehnt aufgrund dessen Handicaps ist das rein gar nicht oberflächlich. Sondern ehrlich zu sich selbst. Und es ist okay, zu akzeptieren und zu respektieren, dass jemand für sich so entscheidet.

So sehe ich das auch . Hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun !

Nicht jeder kann damit umgehen .

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Libidino69:

einer amputierten Brust, ich habe das gar nicht als außergewöhnlich empfunden…

Ein Verhältnis mit einer amputierten Brust finde ich außergewöhnlich.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb snake_1982:

Ein Verhältnis mit einer amputierten Brust finde ich außergewöhnlich.

…voriger Kommentar gehört auch dazu, zu früh auf „Senden“ gedrückt, sollte sich aber von selbst erklären…

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Libidino69:

Ich hatte über Jahre ein Verhältnis mit eoner

 

vor 18 Minuten, schrieb Libidino69:

einer amputierten Brust, ich habe das gar nicht als außergewöhnlich empfunden…

Du hast dich wohl etwas unglücklich ausgedrückt :joy: Ein Verhältnis mit einer amputierten Brust finde ich schon außergewöhnlich.

Geschrieben

Mich stört ein Handicap überhaupt nicht. Meine Affäre hat auch eine Prothese am Unterschenkel und ist trotzdem ein ganz normaler Mann/Mensch.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Streich Frauen aus dem Satz und schreibe Menschen hin. Dann passt das besser. 

 

Zum Thema

Von Anfang an mit offenen Karten spielen, wie in deinem Profil. 

Ich gehöre zu denen die nicht von vornherein jmd mit Handicap ablehnen. Ich würde es aber ab lehnen wenn man es mir verschweigt. 

Viele Menschen haben Berührungsängste. Leider ist dem so.

 

Da hast Du natürlich absolut recht. Hatte "Frauen" nur deswegen geschrieben, weil es hier halt um Frauen ging, sofern ich das richtig verstanden hatte.

Geschrieben

...viel mehr haben Handicaps , die erst später zum Vorschein kommen...
...Behinderungen sind niemals Verhinderungen...

Geschrieben

Mich persönlich würde eine Unterschenkelprothese überhaupt nicht stören, wenn mir der Mann im allgemeinen gefällt. Damit hat er ja nicht wirklich viele Beeinträchtigungen, was das alltägliche Leben und den Sex angeht. Meine Frage nebenbei, hast du einen Behindertenausweis? Komme ich als Begleitperson umsonst auf Festivals? Ich heirate dich🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Libidino69:

…voriger Kommentar gehört auch dazu, zu früh auf „Senden“ gedrückt, sollte sich aber von selbst erklären…

Du hast schlicht und einfach das Wort Frau vergessen. 

Geschrieben

niemals "mimimi"... ich hoffe du "sprintest" auch so erfolgreich durch's Leben...auch durch das "ganz spezielle"! ;-) Respekt!

Geschrieben (bearbeitet)

mein besuch sagte gerade,  du sollst dir von den frauen erstmal einen blasen lassen und es ihnen danach sagen. danach dürfen sie oberflächlich sein.

und dann sagte er noch.... ein mann jammert wegen solchen frauen nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was hat das mit Oberflächlichkeit zu tun?
Manche Menschen wollen eben sowas nicht sehen, weil sie dadurch mit Sterblichkeit oder Leid konfrontiert werden.
Wenn du es ihnen übel nimmst, bist du der Oberflächliche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb ForeverGone:

Manche Menschen wollen eben sowas nicht sehen, weil sie dadurch mit Sterblichkeit oder Leid konfrontiert werden.

dann dürfte man hier aber viele nicht anschauen denn da kann man auch mitleid empfinden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...