Jump to content

Oberflächliche Menschheit...?


Ly****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke wenn jemand Dich ins Herz geschlossen hat,dann stört Deine Prothese nicht.
Wünsche dir viel Glück.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lykaner-484:

Warum haben mittlerweile die meisten Frauen ein Problem mit Männern die ein Handicap haben?
 

Grundsätzlich ist der Satz ja auch etwas oberflächlich, denn wenn überhaupt kannst Du ja nur von den meisten Frauen sprechen, die DU kennst oder danach gefragt hast. 

Ich hätte mit Prothesen kein wirkliches Problem in einer Beziehung, mag daran liegen, dass ich recht viele verunfallte Motorradfahrer kenne, da setzt man sich automatisch mit dem Risiko auseinander.  Ich nehme aber an, die Frauen wissen nicht, welche konkreten Einschränkungen bei Dir vorliegen und trauen sich nicht zu fragen. 

Allerdings finde ich Deinen Hinweis an die "oberflächlichen Frauen" im Profil deutlich unsympathischer als das Handicap. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kusskönigin:

Boah was bist du denn für einer?

Auch einer der nur Miss Germany ficken will.

Selbst mit Pfannkuchentitten würde ich dich nicht wollen. 

Furchtbar meine Prollos hier !!

Ich bin selbstständig und nebenbei Journalist - denke dass ich gesellschaftlich in der oberen Mittelschicht bin - beantwortet das deine Frage? Entschuldige bitte, dass ich eine Vorliebe für gutaussehende Frauen mit grosser Oberweite habe, stehe nun mal dazu. Gut, dass wir das mit den Pfannkuchen geklärt haben.

Geschrieben

Kommt drauf an wie man selbst damit umgeht. Ein guter Freund hat sich vor einigen Jahren ein Bein deutlich höher abnehmen lassen und der hat vor kurzem geheiratet. Die Frau ist eine echte Granate 👍🤷‍♀️

Geschrieben

Vielleicht fühlen sich viele gegenüber einem Menschen mit Handicap auch verantwortlicher moralisch.
Dir bleibt dadurch jede Menge Scheiße erspart.
Hier sind unheimlich viele „ menschliche Tiefgänger“ unterwegs

Geschrieben

Hier geht's rein nur um Oberflächlichkeit... Leider wird man hier auf Bilder reduziert und bloß kein kennen lernen..
Egal irgendwann klappt es wohl mal

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Ich bin selbstständig und nebenbei Journalist - denke dass ich gesellschaftlich in der oberen Mittelschicht bin - beantwortet das deine Frage? Entschuldige bitte, dass ich eine Vorliebe für gutaussehende Frauen mit grosser Oberweite habe, stehe nun mal dazu. Gut, dass wir das mit den Pfannkuchen geklärt haben.

Ich sehe die Menschen mit dem Herzen. 

Von daher bist du unter meinem Niveau.

Hoffentlich kannst du auch das bieten was du erwartest. 

Weitere Kommentare wirst du von mir nicht mehr bekommen. 

Geschrieben

Die einzige "Behinderung" die MICH bei einem Menschen n stört, ist, wenn das Oberstübchen nicht funktioniert. 🤷

.
Aber nebenbei bemerkt...
In deinem Profil steht
"Bitte keine Zuschriften von Männern, Transvestiten und Paaren."
.
Da du nur an Frauen interessiert bist, (laut Profil), können dich die anderen Profile gar nicht anschreiben.

Geschrieben

Ich habe nun lange Nachgedacht, ob ich Dir schreibe und falls ja, was. Ein Teil von mir möchte moralisch korrekt antworten "Macht mir gar nichts aus. Bin nur leider nicht auf der Suche, sorry.".. doch das wäre nur die halbe Wahrheit.

Die ganze Wahrheit ist, dass ich mich mit so etwas nicht auskenne, sprich keine persönlichen Erfahrungen gemacht habe und auch nicht einschätzen kann, was das für dich bedeutet. Jedoch: Suche ich nach optischen Merkmalen einen Mann lege ich wert auf alles, was ihn männlich erscheinen lässt. Dazu gehört für mich u. a. auch das Größenverhältnis und das Wissen, dass ich ihm körperlich unterlegen bin (meine devote Welt ;))

Würde ich es bei einem persönlichen Beschnuppern nicht merken, wäre es mir wahrscheinlich "egal". Allerdings stößt mich deine Verurteilung in deinem Profil ab und damit der Fokus, den du selbst setzt. Klar, du wirst schon das ein oder andere mal deshalb "auf die Nase gefallen" sein, aber so ist das eben.

Ich kann nur für mich sprechen: Auch ich hab meine Makel. Ich gehe mit ihnen einfach nicht hausieren. Nicht, weil ich mich für sie schäme, sondern weil ich mich nicht über sie definiere. Das Feedback ist beruflich wie privat, sexuell wie "nicht sexuell motiviert" meistens das selbe: Keins oder vielleicht eine interessierte Frage.

Geschrieben

das irritiert zunächst. und ein bild von solchen einschnitten beunruhigt bestimmt auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kusskönigin:

Ich sehe die Menschen mit dem Herzen. 

Von daher bist du unter meinem Niveau.

Hoffentlich kannst du auch das bieten was du erwartest. 

Weitere Kommentare wirst du von mir nicht mehr bekommen. 

Ich bedanke mich vielmals.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Ich bin selbstständig und nebenbei Journalist - denke dass ich gesellschaftlich in der oberen Mittelschicht bin - beantwortet das deine Frage? Entschuldige bitte, dass ich eine Vorliebe für gutaussehende Frauen mit grosser Oberweite habe, stehe nun mal dazu. Gut, dass wir das mit den Pfannkuchen geklärt haben.

Der Kioskbesitzer, der für seinen Karnickel-Züchterverein Anekdoten über seine heimischen Rammler schreibt, würde dann aber auch dazu gehören :clapping: Nix für ungut, die Vorlage war zu gut.. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Der Kioskbesitzer, der für seinen Karnickel-Züchterverein Anekdoten über seine heimischen Rammler schreibt, würde dann aber auch dazu gehören  Nix für ungut, die Vorlage war zu gut.. 

Wenn es einen Bedarf gibt, hat dieses Medium eine Daseinsberechtigung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sephiroth9080:

Wenn es einen Bedarf gibt, hat dieses Medium eine Daseinsberechtigung.

das stimmt, sagt aber nichts über gesellschaftliche Schichten.. genug OT..  ich werde versuchen, an meinem Spott zu arbeiten.. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lykaner-484:

Bin mal auf die allgemeine Meinung dazu gespannt

Liegt es wirklich am Handicap, ich bin mir da nicht sicher. 

Es kann an allem möglichen liegen. 

Je mehr DU dich jetzt, darauf einschießt, desto mehr wird es dich wurmen und du reduzierst dich selbst nur auf deine Prothese. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

das stimmt, sagt aber nichts über gesellschaftliche Schichten.. genug OT..  ich werde versuchen, an meinem Spott zu arbeiten.. 

Über gesellschaftliche Schichten wollte ich nicht informieren. Die Welt wäre besser ohne Spott.

Geschrieben

Denke mal ist ehr das unbeholfene damit umzugehen 🤷‍♀️ ist nur eine Vermutung .....
Viele denken an die Körperliche Einschränkung in dem Moment, die an sich ja für dich Alltag ist und du regelt hast damit umzugehen, oder das Optische , was zu deiner Überschrift führt Oberflächlichkeit, ist leider so das , dass Aussehen zuerst entscheidet 🤷‍♀️

Geschrieben

Hätte damit überhaupt kein Problem 😁.. Viel Erfolg 😆

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen .....mein bester Freund ist gehandicapt und trotzdem ja habe ich auch berührungsprobleme mit körperliche Behinderung......totale Abneigung habe ich gegen Leute mit einer geistigen Behinderung und Personen mit schlechte deutsch kenntnisse weil da die Kommunikation zwischen mir und den Personen nicht funktioniert....

Geschrieben

Warum haben Männer das gleiche Problem?
Siehste!
Problem gelöst,

Geschrieben

Menschen ansich haben Angst vor Krankheiten, deren Folgen!
Ich denke das die meisten Lemminge ähneln, und lieber im trüben Fischen als sich, "ihren eigenen" Problemen stellen. Was meinst du? Frag 100 Menschen was sie vorziehen, ein Körperteil zu verlieren oder zu sterben?
Du wirst über die Antwort staunen...
Never give up...

Geschrieben

Ich finde es ja immer wieder lustig, dass man sich hier dafür entschuldigen soll warum man den einen oder anderen Mann ablehnt. Ohne diesen Thread gelesen zu haben und nur dein Foto gesehen zu haben, konnte ich dich für mich schon ausschließen, weil du einfach nicht mein Typ bist. Für mich hat das überhaupt nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn man einen Mann mit einem Handicap für sich ausschließt, sondern einfach damit, dass man seine eigenen Ansprüche und Wünsche hat, denen man auch nachgeht. Ich möchte auch keinen Mann mit Vollbart oder viel Übergewicht oder der sehr viel älter ist. Es ist doch ganz allein meine Entscheidung wonach ich gehe und einen Partner auswähle. Man oh man.

Geschrieben

Mein bester Freund hat auch ein Handicap. Berührungsängste habe ich gar keine. Warum auch? Er ist der tollste Mensch, den ich kenne. Und klar kuscheln wir auch mal (vor Corona)... Er ist eben wie ein großer Bruder. Bei einem (Sex-)Partner käme es tatsächlich auf die Art des Handicaps an. Eine Prothese? Na und?!? Derjenige hat ja gelernt, damit umzugehen. 🤷‍♀️ Und was eben nicht mehr geht, geht eben nicht mehr. So what?!?
Mit einer geistigen Behinderung oder extremer körperlicher Behinderung hätte ich ein Problem. Denn da wäre das Unbeholfene. Was darf ich? Was wird erwartet? Was darf ich nicht? Wo sind die Grenzen? Das würde mich so verunsichern, dass ich es lieber gleich lasse.

Viel Erfolg dir!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Ich bin selbstständig und nebenbei Journalist - denke dass ich gesellschaftlich in der oberen Mittelschicht bin - beantwortet das deine Frage? Entschuldige bitte, dass ich eine Vorliebe für gutaussehende Frauen mit grosser Oberweite habe, stehe nun mal dazu. Gut, dass wir das mit den Pfannkuchen geklärt haben.

Steile These 😳.. Habe nach 2 Kindern und mit 51 J. Gut gefüllte Pfannkuchen Titten und stehe auch auf "attraktive Männer"... 😉 

×
×
  • Neu erstellen...