Jump to content

Dirty talk führen?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Und wer mich kennt, fängt irgendwie automatisch an zu lachen...smilie_denk_14.gif...und dann muss ich automatisch immer mitlachen. Kommt überhaupt nicht gut rüber

Miteinander lachen zu können, ist doch sehr weit vorne! 
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Miteinander lachen zu können, ist doch sehr weit vorne! 

Ich persönlich, finde das auch viel schöner. smilie_denk_49.gif..ab einem gewissen Punkt, wird es doch ohnehin auf einmal ernsthafter.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

naja, eigentlich ist Dirty Talk ja "Verbalerotik". Ich bezweifle nicht, dass einige darunter Vokabeln wie "Fotze" oder "Maulfotze" verstehen, ich eben nicht... Explizite Ausdrücke oder Kommunikation über Sex können sich auch einer anderen Ausdrucksweise bedienen.. für mich 

Habe ich so noch nicht gehört, aber danke Dir @Lisbetha.

Geschrieben

Richtiger Dirtytalk, wie ihn die Poppenuser (scheinbar) definieren ist relativ simpel und bedient sich keiner ganzen Sätze. Du betitelst einen Gegenüber einfach mit all den Worten, die das amerikanische Fernsehen durch ein "beep" ersetzen würden.

Es gibt durchaus Frauen, die darauf stehen als Schlampe, Hure oder sonst was bezeichnet zu werden. Meistens geht das aber mit stark ***ischem Sex einher. Deinem Eingangspost folgend ist das (noch nicht) deine Baustelle, deshalb würde ich davon abraten.

Ich würde weitergehend behaupten, dass du wahrscheinlich auch eher die 0815-Sexualpartnerin bei dir im Bett liegen hast (ohne das zu bewerten). Ich hab mir sagen lassen, dass Frauen da eine höhere Hemmschwelle haben, als Männer und würde deshalb raten: geh's langsam an. Oft genügt es schon sie zu fragen, wie sich etwas anfühlt oder was sie möchte. Leider ähnlich oft überfordert es, weshalb es sinnig sein kann, keine offenen Fragen zu stellen.

Prinzipiell hört Frau bestimmt auch gerne, dass sie sich gut anfühle, einen anmache oder dergleichen.

Machs doch einfach wie im echten Leben: Sag, was dir in den Sinn kommt. Frei Schnauze.

*überlegt sich eine Bewerbung bei Dr. Sommer*

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bla92:

Frage an euch, was sind eure liebsten Sätze? Wie führt ihr so einen dirty talk?

🤔

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Natürlich bekommst du deinen ganz individuellen > Dirty Talk < von mir...grrr du Diescher du..😘😂😂😉

Na das wollte ich lesen da bin ich jetzt schon auf 2 Sachen gespannt 

Wen du Dan noch schnurrst wie ne Katze bin ich Wachs  in deinen Händen 😆😉😂😘

Geschrieben

In einer Beziehung würde ich das lassen. Geht wahrscheinlich nicht gut. Bei nem ONS oder Affäre da kannst du sagen was du willst, endet ja sowieso. 😁

 

Geschrieben

Ein klarer Fall! Du benötigst einen Sidekick. So wie den Cyrano de Bergerac des Dirty Talk. Such Dir einen Freund mit Tourette Syndrom, versteck ihn im Kleiderschrank im Schlafzimmer und sprich ihm einfach nach, wenn Du das nächste Mal eine abgeschleppt hat 😉👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Popeye2000:

Ein klarer Fall! Du benötigst einen Sidekick. So wie den Cyrano de Bergerac des Dirty Talk. Such Dir einen Freund mit Tourette Syndrom, versteck ihn im Kleiderschrank im Schlafzimmer und sprich ihm einfach nach, wenn Du das nächste Mal eine abgeschleppt hat 😉👍

:joy::joy: made my day"

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bla92:

Hallo, ich bin noch der totale Anfänger bei Sex Erlebnisse, außer den normalen Sex kenne ich mich schlecht aus. Jetzt würde ich gerne dirty talk führen beim Sex, mir fallen einfach keine Sätze ein. Frage an euch, was sind eure liebsten Sätze? Wie führt ihr so einen dirty talk?

das muss aus der laune kommen ansonsten geht schuß nach hinten los. und das gegenüber muss es mögen. sonst biste schneller draußen als drin

Geschrieben

Ich denke du wirst dir keinen Gefallen damit tun wenn du versuchst etwas von anderen zu kopieren, da es schlicht nicht authentisch wirken wird.

vor 14 Stunden, schrieb T0uch_me:

Beobachte .. und lasse deiner verbalen Fantasie freien Lauf.

Seine bisherige Fantasie hat ihn dazu gebracht hier nach Sätzen zu fragen die er selbst bringen könnte, da freien Lauf zu lassen ist wie wenn man mit nem Smart auf die Autobahn fährt.

vor 13 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich würde mir vor Lachen einpullern, wenn er mit so ner Dirtylaberei anfangen würde. 😂🙈

Wenn du denkst das ist schlimm: Ich würde mir so blödes Zeug ausdenken, dass ich selbst lachen muss ohne es zu sagen. 

Ein Beispiel: Stell dir richtig heftigen Dirty-Talk vor bei dem du dem Kerl normal eine Ohrfeige geben würdest... aber auf Schweizerisch/Holländisch. xD 

vor 3 Stunden, schrieb Tagträumende:

Richtiger Dirtytalk, wie ihn die Poppenuser (scheinbar) definieren ist relativ simpel und bedient sich keiner ganzen Sätze. Du betitelst einen Gegenüber einfach mit all den Worten, die das amerikanische Fernsehen durch ein "beep" ersetzen würden.

Die Amis zensieren aber u.A. auch "shit", allerdings nicht in Fremdsprachen, weshalb viele Filmcharaktere in ihrer Muttersprache fluchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Wenn du denkst das ist schlimm: Ich würde mir so blödes Zeug ausdenken, dass ich selbst lachen muss ohne es zu sagen. 

Ein Beispiel: Stell dir richtig heftigen Dirty-Talk vor bei dem du dem Kerl normal eine Ohrfeige geben würdest... aber auf Schweizerisch/Holländisch. xD 

Oder säggssch 😂😂😂

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Oder säggssch 😂😂😂

Nänü däs mä däs noh äläbän, däs äh mädel üff sü dräggische fähdischä schdäht... öm änd wäscht dvöh nöh fäüschd üh glähbrisch... :joy:

Geschrieben

Jetzt muss ich an den einen oder anderen Film denken.

wo ich so etwas eher belustigend finde als antörnend.

Bevor man seine Gedanken beim Sex an Wörter Verschwendet sollte man lieber,

die Energie dafür aufbringen den Partner Zufriedenzustellen und die Aufmerksamkeit

darauf Lenken was dieser möchte :)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Die Amis zensieren aber u.A. auch "shit", allerdings nicht in Fremdsprachen, weshalb viele Filmcharaktere in ihrer Muttersprache fluchen.

"Oh shit, ist das geil" *hust*

Geschrieben
Am 26.5.2021 at 09:52, schrieb Cabledigg:

"fick mich jetzt mit deinem harten schwanz" - "du hast so geile titten".

Also, wenn das Dirty Talk sein soll, dann wünsche ich mir für mein Profil, noch die Vorliebe für "Extremen Dirty Talk"...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Also, wenn das Dirty Talk sein soll, dann wünsche ich mir für mein Profil, noch die Vorliebe für "Extremen Dirty Talk"...

 

DT ist nicht schwarz oder weiß. Er fängt irgendwo an und hört irgendwo auf. Die Definition ist individuell 😉

Geschrieben

Ich sehe das wie viele Vorschreiber, man kann bzw. sollte es nicht einstudieren. Es kommt von ganz alleine, man sagt bzw. Schreibt genau das was man gerade denkt fertig.

Geschrieben

Wenn Du da vorgefertigte Sätze brauchst dann hast Du schon verloren. Dabei lässt man sich fallen und haucht Ihr je nach Lust versaute Worte ins Ohr, wenn möglich ohne dabei abwertend zu werden. Du machst das schon 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn dir nix einfällt was du sagen sollst dann las es ,man kann das nicht lernen man kann es oder auch nicht

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...