Jump to content

Dirty talk führen?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst mal bekommst das wenn den nur mein Partner und außerdem..

Macht man das aus einem Gefühl raus und liest das nicht von einer leiste aber wie ein Wochen plan ..
Es entsteht aus kopfkino und Lust

Geschrieben

Ganz ehrlich du willst dirtytalk aber dir fallen keine Sätze ein?!

Lass es,dirtytalk ist nichts für dich👍😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich würde mir vor Lachen einpullern, wenn er mit so ner Dirtylaberei anfangen würde. 😂🙈

Und wenn er gut ist sagt er dann: "Ja, mach mich voll" und hat gleich zwei Fetische bedient! 😂

Geschrieben

Es gibt wie in vielen Dingen im Leben kein Schema F dafür. Jeder macht es anders, mal direkter, mal weniger direkt, je nachdem wie es passt. Bei mir war es so, dass ich irgendwann damit anfing und es einfach konnte (habe zumindest sehr viel Bestätigung von Männern bekommen). Vermutlich kommt es auch immer auf den Partner mit an. Beginne doch einfach mal damit deiner Partnerin zu sagen wie du etwas findest, wie du etwas magst, wie sie etwas machen sollte, damit es dir noch besser gefällt, was du gerne mit ihr machen würdest, usw. Wenn sie dirty talk mag, wird sich das wie von selbst ergeben. Einstudierte Sätze klingen immer albern und wirken eher abturnend. Ich sage immer "es muss sich ergeben". Viele wollen dirty talk, aber die wenigsten können es richtig gut. Einfach fallen lassen und probieren.

Geschrieben

Ich steh da auch drauf aber es muss den anderen halt auch triggern...wenn du da unsicher bist oder zuviel sagst oder deine partnerin/Partner damit vor den kopf stößt ist das nur abturn. Nach und nach rantasten und schauen wie deine partnerin/dein Partner darauf reagiert und einsteigt und das dann zusammen hochschaukeln

Geschrieben

„Knall dich auf die Couch damit ich dich kräftig vergenussferkeln kann du geiles Möschen“

sowas finde ich beim Sex richtig geil ;)

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich finde du solltest dich selbst da rantasten und ausprobieren und nix von anderen kopieren.

Geschrieben

Wenn sie anschmiegsam ist und kuscheln will würde ich dirty talk lassen ... greift sie dir direkt in die Hose ist das schon eher Thema 😉 irgendwas dazwischen ist halt der trigger ... warte bis sie dir den Ball zuwürft und fang nicht mit Monologen an achte auf das Wechselspiel ... Die selbe Frau kann je nach Stimmung unterschiedliche Reaktionen zeigen ... den Weg der Erfahrung kann keiner für dich gehen

Geschrieben

Ich kann dir nur raten Bücher mit einer herberen Aussprache zu lesen, irgendwann kommt es dann von alleine

Geschrieben

Fang an, alleinmal nur Worte und schau, wie Du Dich da fühlst. Rat von Fremden, die Dich nicht kennen, find ich schwer

Geschrieben

DT ist geil bzw. Kann geil sein. Muss eben zur Situation passen, und erfordert aus meiner Sicht auch, dass man sich kennt, bei einem ONS funktioniert es meiner Erfahrung nach nicht. 

Geschrieben

Wird so etwas nicht eher situationsbedingt nach Stimmungslage / Partnerin durchgeführt? Vorgaben anderer fühlen sich sich so an, als sei
ein Teleprompter über dem Bett angebracht worden.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich finde du solltest dich selbst da rantasten und ausprobieren und nix von anderen kopieren.

Und das bei jeder Frau von Neuen, da Jede/r unter Dirty Talk was anderes versteht. 
 

Geschrieben

Lieblingssätze gibt's so eigentlich nicht und da ich viele fetisch Kunden und Sklaven habe wird's teilweise schon derb mit beleidigen ect.

Am besten ist keinen Stress machen.
Sag einfach offen: mhh das ist schön/geil/erregend. Ja nimm ihn....komm lass mich deine ....lecken massieren.
Derbere Ausdrucksweisen kommen mit der Zeit von ganz allein.
Wenn du es von anderen kopierst und es nicht von dir kommt dann merkt dein Gegenüber das

Geschrieben

Einen konkreten Fahrplan gibt es hierfür nicht. Wie stark ich mich hierfür öffnen kann, hängt im Wesentlichen von meiner Partnerin ab. Die Wellenlänge hierfür als auch das bevorzugte Vokabular müssen schon kompatibel sein.

Im Bett kann ich durchaus auf Dirty Talk verzichten, für Telefonsex ist es natürlich unabdingbar.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bla92:

Hallo, ich bin noch der totale Anfänger bei Sex Erlebnisse, außer den normalen Sex kenne ich mich schlecht aus. Jetzt würde ich gerne dirty talk führen beim Sex, mir fallen einfach keine Sätze ein. Frage an euch, was sind eure liebsten Sätze? Wie führt ihr so einen dirty talk?

Am besten tastest Du Dich in drei Schritten ran:

1. Schritt:

 Frag Deine Auserwählte ob sie auf dirty talk steht. Antwortet sie mit NEIN, dann lass es. Antwortet sie hingegen mit JA dann folgt Schritt 2:

2. Schritt:

Du fragst sie, welche Bezeichnungen sie für Deine und Ihre primären Geschlechtsmerkmale gerne hört oder gut findet.

3. Schritt:

Je nachdem wie ihre Antworten ausgefallen sind, fickst Du sie mit Deinem Schwanz in die Votze oder bespielst mit Deinem Freudenspender penetrativ ihre Liebeshöhle 😜

PS:

Zusatztipp:

Ist sie Beamtin, dann vollziehst Du den  kopulativen Akt durch ein periodisches auf- und abbewegen Deines, den primären Geschlechtsmerkmalen zugeordneten, Füllkörpers. 

Hoffe, ich konnte helfen..

Geschrieben

Das muss einfach aus der Situation heraus kommen......

Geschrieben

Lass es lieber bleiben....wenn du schon fragen musst wird das höchstwahrscheinlich nichts werden.

vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Sorry Talk ist die hohe Kunst erotisch vulgär zu artikulieren......😉bei mir kam diese Vorliebe erst mit 35 die tief in mir schlummerte.

Du entschuldigst dich erotisch vulgär? 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts ist für mich abturnender als Dirty Talk... 

Ein Ex von mir, spießig wie die Hölle, den ganzen Tag kein Anfassen oder Kuscheln und im Bett holte er dann Dirty Talk raus... 🤷🏼‍♀️🙈🙈🙈

Nichts hat weniger zu ihm gepasst und nichts lässt mich schlagartig wieder trocken werden, wie so ein Satz: "Ich weiß doch, was du Luder brauchst" 🙄😒🙅‍♀️🤷🏼‍♀️🤦🏽‍♀️

Ich war kurz davor, ihm eine zu scheuen... 

Ich bin aber eh kein Fan von viel Reden beim Sex, hindert mich beim Genießen und Fallen lassen... 

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Feuerteufel
Geschrieben

Mach Dir keinen Stress. Wir haben alle irgendwie mal angefangen. Womit auch immer. Einfach probieren. Locker bleiben. Und wer weiß? Vielleicht hast du es ja einfach drauf? Im "schlimmsten" Fall lacht ihr beiden halt ne Runde. Dann nimm es als Erfahrung. Übrigens... Frauen mögen Humor und Ehrlichkeit. 😉

Geschrieben

Dirty Talk mag ich, wenn's authentisch ist. Geht übrigens auch nicht so extrem ordinär.
Ob man sowas üben kann? Ich denke nicht.
Das wäre ja wie Sex nach Drehbuch.
Du allein kennst Dein Gegenüber und weißt, was antörnen oder eher abschrecken würde.
Vielleicht kommt das ja im Laufe der Zeit bei Dir zu Tage, da Du ja geschrieben hast, dass Du Sexanfänger bist.
Viel Spaß beim Entdecken.

Geschrieben

Entweder "Mann" - kann es /oder er kann es nicht.. 😉

×
×
  • Neu erstellen...