Jump to content

Fernseher im Schlafzimmer...Sexkiller?


Anina1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt mir nicht ins Schlafzimmer. Kam bisher auch nie!

Geschrieben

Nein auf keinen Fall

LovelyMaria-68
Geschrieben

Absolutes Tabu.
Kein TV..kein Handy..oder ähnliches.

mondnacht1
Geschrieben

Hatten und werden wir nie ins Schlafzimmer stellen. 

Südfriese
Geschrieben

Ob die These stimmt oder nicht ist völlig wumpe. Glotze gibt's nich, und im Schlafzimmer schon gar nich'!

DrMuschel
Geschrieben

 

In meinem Schlafzimmer ist Handy - freie Zone...es gibt nichts schlimmeres und dagegen ist ein Fernseher noch echt harmlos.

Und mal genz ehrlich - wer lässt schon beim Sex den Fernseher laufen, falls ein Fernseher im Schlafzimmer stehen sollte?

 

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Ohne dem geht bei uns schlafen gar nicht 🤣 🤣

Aluna_im_wunderland
Geschrieben

Schlafzimmer ist Fernsehfreie Zone, ist auch besser für den Schlaf. Bin mit dem Handy allerdings nachlässig, weil ich das auch als Wecker nutze und da ist die Versuchung groß, immer doch nochmal draufzuschaun. Will ich aber wieder einschränken 😀

Geschrieben

In meiner Ehe hatten wir ganz selbstverständlich eine Glotze im Schlafzimmer. Das waren super-schöne Sonntagnachmittage mit Sekt und irgendwelchen Filmen. Zwischendrin wurde immer mal wieder gefickt. Die Ehe ist vorbei, aber klar habe ich einen Fernseher im Schlafzimmer. Einschlafen ohne Gemurmel im Hintergrund geht gar nicht!

Thomas888
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Schlafzimmer ist Fernsehfreie Zone, ist auch besser für den Schlaf. Bin mit dem Handy allerdings nachlässig, weil ich das auch als Wecker nutze und da ist die Versuchung groß, immer doch nochmal draufzuschaun. Will ich aber wieder einschränken 😀

Ich schlaf immer im Wohnzimmer vor dem Fernseher ein.

ToniMaroni1337
Geschrieben

Ich habe einen Fernseher im Schlafzimmer und regelmäßig Sex. Geht klar 😊

snake_1982
Geschrieben

Ich habe keinen Fernseher im Schlafzimmer und trotzdem keinen Sex 🤷🏻‍♀️

GT007iche
Geschrieben

Mal von den ganzen elektromagnetischen Strahlungen, die durch Elektro, elektronische Geräte erzeugt werden, die Einfluss auf den Schlaf haben können,

Bin ich der Meinung, dass ein Fernseher im SZ nicht der Lustkiller ist.

Wenn die Beziehung stimmt, dann ...schadet der Fernseher nicht das Liebesleben 😉

Geschrieben

Fernsehen ist das beste Schlafmittel! Auf der Couch einpennen- Mist! Dann meldet sich der Rücken nächsten morgen. Und die Knie weil , nicht lang genug die Couch. Ausschalttimer nicht vergessen zu stellen 60 min….

Geschrieben

 

Ich schau TV, wo und wann ich will, auch im Schlafzimmer.

Und mein Handy liegt immer auf dem Nachttisch.

Allerdings lebe ich alleine in meiner Wohnung und das bleibt auch so.

Man kann sich ja besuchen. 

 

Geschrieben

Ich kenn beide Varianten, aber es hat den Sex nicht beeinflusst. Man kann ja auch auf der Couch Sex haben, aber die Klotze würde deswegen auch keiner raus schleppen. 😂

Geschrieben

Bin Single. Also so richtig Single. Date derzeit auch nicht. Und hab trotzdem keine Unterhaltungselektronik im Schlafzimmer. Wie passt das jetzt zu der These?

Addicted26
Geschrieben

Schlafzimmer ist TV-frei. Dafür sitzt er dann bis spät in die Nacht im WoZi vor dem TV 🤷‍♀️
Ist beim Thema "Sexkiller" wohl eher eine Frage des jeweiligen Programms, das man sich erhofft, vorzufinden.

Goldie241277
Geschrieben

In meinem Schlafzimmer steht mein TV und auch mein PC. Selbst wenn er läuft, hindert der mich nicht Sex zu haben. Man setzt halt Priorität, was man lieber hat. Wenn ich Lust habe, dann ist mir der TV egal. Dann ist mir sogar egal ob der noch läuft. Er geht von allein aus.

Geschrieben

In meinem Schlafzimmer ist kein TV, ist auch nicht sonderlich reizvoll.....weil ich nach 15 min sowiesoeingeschlafenbin ...ich habe besuch zum quatsch oderspaßhaben aber nicht zum TV schauen.....

×
×
  • Neu erstellen...