Jump to content

Brüste in der Schwangerschaft


nP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Secrets ...wenn der gute Freund mega Lust bekommt, würde der mich ja nie wieder nackt sehen...
Manche Männer sind definitiv zu schnell reizbar.
Dafür können Männer aber nichts - das ist Natur. Viele Frauen sind gebärgesteuert und geraten aus dem Häuschen, wenn sie ein Baby sehen ... auch das ist Natur. Einfach zur Kenntnis nehmen und gut ist.

Du solltest das mit dem zitieren nochmal üben.

 

Das ist Natur soso. Kann Mann sich natürlich einreden. 

Geschrieben

Du meinst dein Pimmel stand stramm 🙄🙄🙄....Die weibliche Brust ist sogar Zyklus bedingt sehr empfindlich und tada Größenvariabel.

Geschrieben

Die einen reagieren sensibel darauf, die anderen weniger...da würde ich aber eher weniger an Sex denken. Eher mehr ans baby

Geschrieben

Keine Ahnung was manche Männer so für Vorstellungen haben was Frauen gefallen könnte. "Kneten und knautschen" ernsthaft? Ich glaube, es gibt kaum Frauen, die das mit und ohne Schwangerschaft genießen. Meine Brüste durfte man sanft streicheln und mit ihnen spielen während der Schwangerschaft, mehr aber auch nicht. In der Stillzeit waren sie fast komplett tabu für meinen Partner, da die Brüste nämlich weh taten, total prall sind und das Gefühl nicht besonders schön ist. Auch können sie sich in der Stillzeit durch das Saugen des Babys entzünden. Dann wurden sie erst recht nicht angefasst. Und hängende Brüste in dem Alter, oh je. Also ich bin weitaus älter und bei mir ist immer noch alles schön straff und von der Größe her ist auch viel geblieben.

Geschrieben

Manchmal habe ich das Gefühl, menschlicher Geist wacht morgens auf, schwebt vor den Spiegel und erschrickt sich, in was für einer Hülle er da steckt. Der Mensch, das unbekannte Wesen. Die Frau, eine Gestalt von einem anderen Stern.

Du könntest ja mal deine gute Freundin fragen, ob du mal kneten und knautschen kannst. Gerne mit Bericht danach hier im Forum. 

Meine damalige Frau war recht zierlich und hatte trotzdem eine schöne OW. In der Schwangerschaft hatte sie nicht nur einen sehr großen Babybauch, sondern auch sehr, sehr volle Brüste. Da war schon fast der Stoff vom BH zu viel der Berührung. Sie hatte in der Stillzeit soviel Milch, dass sie sogar abpumpen musste. Es war für sie eine große Erleichterung, als die Stillzeit langsam dem Ende zuging und sich das Brustgewebe wieder der umgebenden Haut angepasst hatte. Dann war sie auch wieder für Berührungen empfänglich.

Geschrieben

Das ist bei jeder Frau anders. Meine Brüste sind nicht wesentlich größer geworden durch die Schwangerschaft.  Nur als dann die Muttermilch drin war, waren sie drall und rund. Da konnte man nur anfassen als sie "leer" waren, ansonsten lief die Milch sofort aus dem Ventil 😂. Auch nach 2 Geburten und langem Stillen habe ich u. a. durch Sport keine "Schlabberbrüste" bekommen und kein Übergewicht.

Geschrieben

Eine Bekannte war schwanger und ich habe ihr ständig auf die Brüste geschaut ... vorher sportlich schlank und dann war das shirt gut gefüllt. Sie stillte auch vor mir, da konnte ich ganz schlecht wegsehen ...

Geschrieben

Oh mann dann ihr die titten einfach und finde raus und frag siecdanach dann. Und steck ihr deinen mal dann rein

Geschrieben

ich bin nicht in dem alter, schwanger werden zu wollen, meine brüste hängen nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, nun macht sie dich geil...🤨

Na dann pass mal auf, dass sie das nicht sieht ,,deine Freundin"😜

Ich habe keine Ahnung, wie sie sind oder sein sollen, ob es luststeigernd oder eher nicht ist, für die Frau.

Aber auch bei nicht schwangeren ist es nicht immer gewollt...geknetet 🤨...oder GEKNAUSCHT🙈 zu werden.

 

bearbeitet von GT007iche
Geschrieben

Moin..es ist vollkommen normal das die Brüste in der Schwangerschaft größer und praller werden. Liegt daran, dass sich der Körper darauf einstellt ein Kind zu ernähren und dementsprechend auch dann die Milchproduktion anschmeißt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das aber sehr schmerzhaft sein kann. Zum einen das Wachsen der Brüste, zum anderen, wenn es dann nach der Geburt zum einscheißen der Milch kommt. Allerding werden die Brüste nach dem Abstillen nicht mehr so prall sein. Da sie ja gebraucht werden, ist es dann so, dass sie nach dem Stillen dann eher hängen. Ihre ursprüngliche Größe kommt dann wieder, aber sie werden definitiv nicht mehr so prall und fest sein, wie vor einer Schwangerschaft. Und sie werden daraus resultierend auch eher der Gravitation folgen und etwas hängen. Allerdings sollte Mann eine schwangere Frau vorher fragen, ob sie es den möchte, dass man ihre Brüste knetet , denn das ist nicht immer angenehm. Da die Brüste eh schon größer und praller sind tuts auch oftmals mehr weh. Auch wenn die Milch einschießt kann es dann sehr schmerzhaft werden. Aber generell sehen schwangere Frauen unheimlich schön aus, denn sie haben ein gewisses Strahlen an sich. Und alleine das ist schon sehr schön und ansprechend. Aber wenn ihr Männer mehr zum Thema Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Stillen wissen wollt, dann kann ich euch gerne einen Tipp geben. Schaut euch doch mal auf Youtube die Medizindocu "Klinik am Südring" an, da werden diverse Schwangerschaft spezifischen Dinge wunderbar erklärt und man erlebt auch eine Geburt... Was ich allerdings auch nicht wusste, dass auch ein Mann "schwanger" werden kann. Allerdings, wenn ein Mann einen positiven Schwangerschaftstest hat und der ist nicht gefakt, sondern durch eine Blutuntersuchung nachgewiesen, dann ist das unter Umständen ein Zeichen für Hodenkrebs. Also Jungs, darauf achten.... Aber schaut euch echt mal die Videos an. Und das sind keine gefakten Geschichten.

Geschrieben

Also bei meiner Schwangerschaft hatte ich nur 1 kõrbchen grõse grõser und war froh wie sich die Brust dann nach der Schwangerschaft zurúck gebildet hat

Geschrieben

In beiden Schwangerschaften waren meine Brüste so empfindlich, dass es eher schmerzhaft war, wenn sie massiert wurden. Das hat eher keinen Spaß gemacht.

Geschrieben

Zählen die wachsenden Brüste durch Foodbabys auch? Frage für einen Freund.

Geschrieben

Ich finde die Brüste einer Schwangeren schön ........

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst ja mal den Partner deiner Freundin fragen, was er davon hält. Der wird bestimmt voll begeistert sein, dass du geil auf seine Freundin bist und deren Brüste kneten und knautschen möchtest. Ironie aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Apharis:

Zählen die wachsenden Brüste durch Foodbabys auch? Frage für einen Freund.

😅 Die Antwort würde einen Freund von mir auch interessieren.

Geschrieben

Wie schön das ist, wenn geschwollene Brüste, in die Milch einschiesst, geknautscht und geknetet werden kannst Du Dir offenbar nicht vorstellen. Nach der Stillzeit hatte ich im übrigen eine Körbchengröße weniger

stallion66666
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

In der Schwangerschaft kann ich es selbst leider nicht beurteilen, von meiner Familie u. Freunden, habe ich gehört das sie mitunter mega empfindlich und auch schmerzhaft sein können.
Ich weiß von mir nur, dass als ich noch meine Periode hatte, ich dachte meine Brüste platzen und kochen..und sie waren zu diesem Zeitpunkt, absolute tabuzone.

aber nicht in watte packen, das wäre mist

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Antworten. Die meisten waren wirklich aufschlussreich!
Natürlich hab es auch ein paar wenige die immer wieder nur bashen, aber das ist man hier ja gewohnt.
Zum Thema ich sollte es selbst probieren:
Anfassen NIEMALS. Sie ist eine Freundin und verheiratet. Dass ich lüsterne Gedanken bekomme, kann ich nix dafür. Wenn ich satt bin und seh noch ein leckeres Stück Pizza läuft mir trotzdem Wasser im Mund zusammen…
Und sie selbst fragen geht leider auch nicht. Es ist ihre erste Schwangerschaft und ihr Mann ist beruflich bedingt monatelang im Ausland. Es ging, da waren sie noch nicht praller und größer geworden.

Geschrieben

Meine Brüste sind weder ein Airbag als "Knautsch"zone noch ein Teig zum Kneten!
Ich mag es zärtlich, mit Händen, Zunge und Mund.

×
×
  • Neu erstellen...