Jump to content

Brüste in der Schwangerschaft


nP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Zwindel:

Schöne Milcheuter 😎

Milcheuter🙈gehts noch primitiver!

Geschrieben

Gerade in der Schwangerschaft sind die Brüste extrem empfindlich... Da tut jede grobe Behandlung nicht wirklich gut... Aber es gibt Frauen, die stehen dann schon da drauf. Frage einfach individuell...

Geschrieben

Alle Frauen, mit denen ich mich unterhalten habe während der Schwangerschaft klagten immer, dass die Brüste spannen, ziehen und weh tun. Einige beklagten sich, dass sie deshalb es nicht lange aushalten einen BH zu tragen. Wenn sie eh schon spannen, dann stelle ich es mir nicht angenehm vor da auch noch dran rum zu kneten. Sie stützend zu halten vielleicht eher noch. Meistens sind die Brüste auch größer geblieben als vor der Schwangerschaft, allerdings kleiner als während. Aber auch da klagten die meisten, ihre Brüste sind nicht mehr so toll wie vorher (kann ich so nicht sagen, hab mich davor genauso wie danach nicht so auf die Brüste fixiert).
Für mich sind schwangere Frauen meist sexy. Aber nicht, weil was größer, praller oder sonst was körperlich verändert ist. Sie strahlen meist was besonderes aus.

Geschrieben

Bisher ist sie nur schwanger? Und zwei Cup-Größen größer? Nun ja, wie weit ist sie denn schon? Ganz natürlich, dass sich die Brüste ab einem bestimmten Fortschritt in der Schwangerschaft zum säugen vorbereiten. Wenn das Kind dann auch da ist und die Milch läuft, schaut mega aus und macht Lust auf Titten, ist aber den Babys vorbehalten. Bei meiner Frau durfte ich mal ran als sie Milchstau hatte und die Kleine es nicht geschafft hat, diesen zu lösen. Leider war es dann nach dem abstillen vorbei mit den großen Brüsten, gefühlt sind sie jetzt kleiner als vorher (nach 2 Kindern).

Geschrieben

Natürlich werden die brüste nicht mehr kleiner sondern größer und empfindlicher .

Geschrieben

ich hatte keinen näheren Kontakt zu einer schwangeren Frau und möchte des auch nich wirklich erlebe.

Geschrieben

Es kann auch weh tun ja, sehr empfindlich, vor allem im letzten Drittel der Schwangerschaft. Es ist nicht anzunehmen, das sie die Größe behält.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb _dedizione_:

Es kann auch weh tun ja, sehr empfindlich, vor allem im letzten Drittel der Schwangerschaft. Es ist nicht anzunehmen, das sie die Größe behält.

Aber nicht die For!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Kneten und knautschen ist allgemein nur sehr bedingt zu empfehlen bei Brüsten 🙈😩😅
Keine Ahnung, warum manche Männer meinen, sie müssten da fest zupacken, und Frau würde das auch noch genießen 😣
Aber vllt gibt es ja wirklich Damen, denen es gefällt. Warten wir es mal an, was du hier so zu hören bekommst.

Bei denen schiesst seltener Milch ein. 

Wenn man manchem Mann die Brust knetet wird aufgejault. Aber Frauen dürfen nicht sensibel reagieren...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb wildheart-69:

Milcheuter🙈gehts noch primitiver!

Ja, geht es...

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Zwindel:

Ja, geht es...

Da bin ich aber froh.

Geschrieben
Am 25.5.2021 at 22:24, schrieb Bahamuth:

Aber nicht die For!

Sorry, was meinst Du? Die Fotze? Doch sicher die kann auch mehr weh tun, ist ja alles besser durchblutet. Gerade im letzten Drittel. Kann aber nur von mir reden. 

Geschrieben
Am 24.5.2021 at 19:55, schrieb nPierre:

....

Tut das entsprechend beim „kneten und knautschen“ weh....

Wenn sie dir dann eine "tutet", dann weisste Bescheid...und "tröten" wird sie dir dann auch keinen...

 

Geschrieben
Freitag um 20:05, schrieb _dedizione_:

Sorry, was meinst Du? Die Fotze? Doch sicher die kann auch mehr weh tun, ist ja alles besser durchblutet. Gerade im letzten Drittel. Kann aber nur von mir reden. 

Ähm... ich musste jetzt erst mal den Kommentar von mir suchen und feststellen, dass ich nicht mehr weiß, was ich schreiben wollte. Dass ich „Fotze“ meinte, kann ich mir nicht vorstellen, denn so würde ich das weibliche Geschlechtsteil in einer öffentlichen Unterhaltung nicht bezeichnen. Aber ich komme wirklich nicht mehr drauf, was ich meinte. 😄 Sorry.🤷🏻‍♂️

Geschrieben

meine waren in der schwangerschaft riesig, taten nicht weh.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Meine Titten waren kurz vorm platzen und das kneten tat höllisch weh.....

×
×
  • Neu erstellen...