Jump to content

Angemeldet und Tschüss


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann manche Frauen definitiv verstehen ! Melden sich hier unbeschwert an und kriegen in Rekordzeit zig antworten die (tut mir leid liebe Männer) häufig plump, eklig und oder ähnlich gestaltet sind. Da würde ich auch sofort mein grad erstelltes Konto gleich wieder dicht machen oder einfach nicht antworten. Da Ich Bi bin, habe ich auch häufig mit Männer zu tun und sorry, wenn Sätze mit“Ey,...“ oder die Wörter“F*ckstute/Lochstute“ im ersten Satz benutzt werden, fällt mir nicht viel zu ein. Geht mal in manche Chaträume... kein Kommentar 😶 Grund vom Männerüberschuss hier ist eindeutig das Niveau was am Tag gelegt wird 😉
Leider leiden in manchen Fällen echt nette Typen darunter mit Frauen, denen sie wirklich Interesse äußern den Erstkontakt. Ob daraus Bettgymnastik de la Creme oder ein nettes Gespräche über Fetische etc. wird ist doch egal. Aber was will man heutzutage erwarten .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb M_FuN_Bi:

Also ich kann manche Frauen definitiv verstehen ! Melden sich hier unbeschwert an und kriegen in Rekordzeit zig antworten die (tut mir leid liebe Männer) häufig plump, eklig und oder ähnlich gestaltet sind. Da würde ich auch sofort mein grad erstelltes Konto gleich wieder dicht machen oder einfach nicht antworten. Da Ich Bi bin, habe ich auch häufig mit Männer zu tun und sorry, wenn Sätze mit“Ey,...“ oder die Wörter“F*ckstute/Lochstute“ im ersten Satz benutzt werden, fällt mir nicht viel zu ein. Geht mal in manche Chaträume... kein Kommentar 😶 Grund vom Männerüberschuss hier ist eindeutig das Niveau was am Tag gelegt wird 😉
Leider leiden in manchen Fällen echt nette Typen darunter mit Frauen, denen sie wirklich Interesse äußern den Erstkontakt. Ob daraus Bettgymnastik de la Creme oder ein nettes Gespräche über Fetische etc. wird ist doch egal. Aber was will man heutzutage erwarten .

Amen.

Hätte ich diese Seite nicht auch schon von einem Paarprofil gekannt, ich hätte auf dem Absatz kehrt gemacht. Ich brauchte auch im Paarprofil einen ganzen Moment, bis ich mich an den Umgangston hier gewöhnen konnte.  
Das hat überhaupt nichts damit zutun, dass ich „prüde“ bin. Das Niveau ist (nicht immer!) einfach granatenmäßig unterirdisch. Frauen werden hier nicht selten auch stumpf sexualisiert (Fickstute, 3-Loch Stute, muss nur mal richtig gebumst werden usw.) Möglich, dass es Frauen gibt die das gut finden, die meisten aber sicherlich nicht. 
Ich finde grade weil wir hier bei Poppen und nicht bei F***book sind, muss der Ton und das Benehmen passen. Es geht hier um das Intimste überhaupt, da sollte man die Wünsche und Grenzen anderer sensibel wahren. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Apharis:

Amen.

Hätte ich diese Seite nicht auch schon von einem Paarprofil gekannt, ich hätte auf dem Absatz kehrt gemacht. Ich brauchte auch im Paarprofil einen ganzen Moment, bis ich mich an den Umgangston hier gewöhnen konnte.  
Das hat überhaupt nichts damit zutun, dass ich „prüde“ bin. Das Niveau ist (nicht immer!) einfach granatenmäßig unterirdisch. Frauen werden hier nicht selten auch stumpf sexualisiert (Fickstute, 3-Loch Stute, muss nur mal richtig gebumst werden usw.) Möglich, dass es Frauen gibt die das gut finden, die meisten aber sicherlich nicht. 
Ich finde grade weil wir hier bei Poppen und nicht bei F***book sind, muss der Ton und das Benehmen passen. Es geht hier um das Intimste überhaupt, da sollte man die Wünsche und Grenzen anderer sensibel wahren. 

Solch Wörter/Sätze die du betitelt hast, sind im Rollenspiel oder ähnlichem völlig in Ordnung wenn es gefällt. Ich bin auch nicht immer der Engel auf Erden wenn’s ins Bett geht, aber verliere nie den Respekt gegenüber meinem Partner! Aber beim Erstkontakt solch Sachen zu bringen ist heftig. Männer 💁‍♂️ 😅Falls man sich auf den anderen später einlässt, basiert es immer auf Sympathie der ersten Stunde 😉

Dein letzter Satz geht wie Öl runter. Das tat der Seele gut.

Die besten anonymen Grüße liebe Apharis

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wassermann_40:

Es ist wirklich ein Krampf. Das kann doch nicht alles an Corona liegen. 

Da schreibt man Frauen an, die sich gerade angemeldet haben und zack sind sie schon wieder wech. Entweder selber gelöscht oder an der Echtheitsprüfung gescheitert. Es wird irgendwie zur Normalität. Da verliert man echt die Lust am schreiben. Wie sind eure Erfahrungen?

Ich habe da keine Erfahrungen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wassermann_40:

Da schreibt man Frauen an, die sich gerade angemeldet haben...

Du hast das Problem exakt erkannt! Warum wunderst du dich darüber? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Apharis:

Frauen werden hier nicht selten auch stumpf sexualisiert (Fickstute, 3-Loch Stute, muss nur mal richtig gebumst werden usw.) Möglich, dass es Frauen gibt die das gut finden, die meisten aber sicherlich nicht. 

Um bei der Wahrheit zu bleiben - es gibt durchaus auch Profile von Frauen, wo sich die Inhaberin des Profils mit genau diesen Worten vorstellt. Nur ist das halt nicht der Durchschnitt, sondern eher die Ausnahme.

Man(n) sollte halt unterscheiden können, welche Form der Ansprache im Einzelfall angebracht ist. Daran hapert es anscheinend gewaltig. Was dann beim Sex tatsächlich passiert, ist wieder eine ganz andere Sache.

Geschrieben
Am 23.5.2021 at 23:46, schrieb Wassermann_40:

Es ist wirklich ein Krampf. Das kann doch nicht alles an Corona liegen. 

Da schreibt man Frauen an, die sich gerade angemeldet haben und zack sind sie schon wieder wech. Entweder selber gelöscht oder an der Echtheitsprüfung gescheitert. Es wird irgendwie zur Normalität. Da verliert man echt die Lust am schreiben. Wie sind eure Erfahrungen?

Es wird hier so gegeiert, dass Frau nach kurzer Zeit überfordert ist! 

Manche Frauen fühlen sich bei 50 -100 "Willkommensnachrichten" einfach nur bedrängt. 

Glaubst du wirklich es liegt nur an den Frauen? Kennst du sowas wie Reflektion?

Geschrieben
Am 23.5.2021 at 23:46, schrieb Wassermann_40:

Es ist wirklich ein Krampf. Das kann doch nicht alles an Corona liegen. 

Da schreibt man Frauen an, die sich gerade angemeldet haben und zack sind sie schon wieder wech. Entweder selber gelöscht oder an der Echtheitsprüfung gescheitert. Es wird irgendwie zur Normalität. Da verliert man echt die Lust am schreiben. Wie sind eure Erfahrungen?

Genau wegen solchen Deppen die jede Frau die sich gerade anmeldet anschreiben, verschwinden die sofort wieder! 

Bis eine Frau mit Anmelden fertig ist, hat sie schon minimum 100 meist primitive Anschreiben im Postfach. 

Da reicht es den meisten schon wieder! 

 

Geschrieben

Ich habe das schon mehrfach angeregt, die Neuanmeldung mit allen Filtern gesetzt zu generieren. Statt offenes Scheunentor erstmal ne Festung und der Neuling kann dann seine voreingestellten Filter nach und nach lockern und anpassen. Das würde die ein oder andere Flucht hier verhindern und die Geiersturzflugschreiber bremsen.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Linda0512:

Weniger Fakes bei Tinder? Das ist ja wohl ein Witz 😅.

Ich weiß nicht wie es aus der Frauensicht ist. Aber ich hatte genügend fakelose Gespräche 😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Venus81:

Es wird hier so gegeiert, dass Frau nach kurzer Zeit überfordert ist! 

Manche Frauen fühlen sich bei 50 -100 "Willkommensnachrichten" einfach nur bedrängt. 

Glaubst du wirklich es liegt nur an den Frauen? Kennst du sowas wie Reflektion?

Das liegt nunmal in der Natur der Sache. Für die Einen leider- für die Andern zum Glück.

 

Als Mann fällt's mir halt direkt gesagt schwer zu glauben, dass bei 50 oder 100 Willkommensnachrichten ausschließlich "Müll" dabei ist.

Manchmal täte sowas wie Selbstreflexion einer Frau auch ganz gut...

Wenn ich mir manchmal so die Berichte und die dazugehörigen Profile einer Frau durchlese, habe ich schon oft den Eindruck, Sie verbindet den Grund dieser Unmenge von Willkommensnachrichten mehr mit ihrer eigenen Attraktivität als mit der "Knappheit".

 

Warum muss sich Frau bei so ner Menge von Angeboten über Wochen und Monate "bedrängen" lassen?

Wenn Sie einfach diese Masse an Männern braucht, muss Sie wohl oder übel damit leben, warum also drüber jammern?

Und wenn ihr Einer reicht, warum dann nicht einfach einen dieser 100 wählen und Tschüss?

Genauso wie's evtl. die Frau aus dem Eröffnungsbeitrag macht?

 

Immer auf was noch besseres, auch den noch geileren Hengst oder Prinzen warten?

Oder evtl. auch nur einen nach dem andern "abarbeiten"?

Manchmal geht das Eine eben nicht ohne das Andere...

 

 

 

Geschrieben
Am 23.5.2021 at 23:46, schrieb Wassermann_40:

Es ist wirklich ein Krampf. Das kann doch nicht alles an Corona liegen. 

Da schreibt man Frauen an, die sich gerade angemeldet haben und zack sind sie schon wieder wech. Entweder selber gelöscht oder an der Echtheitsprüfung gescheitert. Es wird irgendwie zur Normalität. Da verliert man echt die Lust am schreiben. Wie sind eure Erfahrungen?

Bedanke dich bei Denen, die Neulinge direkt mit Nachrichten zubomben und oft mit übelsten Texten, z.T. mit Schwanzbild! 
 

Dann kann ich einige Frauen auch verstehen, wenn sie 2-3Tage hier sind und direkt einen Echtheitscheck machen sollen, bevor sie sich hier überhaupt vernünftig umgeschaut haben, dann wäre  ich auch weg! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

Genau wegen solchen Deppen die jede Frau die sich gerade anmeldet anschreiben, verschwinden die sofort wieder! 

Bis eine Frau mit Anmelden fertig ist, hat sie schon minimum 100 meist primitive Anschreiben im Postfach. 

Da reicht es den meisten schon wieder! 

 

Mach euch mal keine Gedanken um Hirn. Da ist bestimmt mehr drin, als bei einigen anderen hier.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Das liegt nunmal in der Natur der Sache. Für die Einen leider- für die Andern zum Glück.

 

Als Mann fällt's mir halt direkt gesagt schwer zu glauben, dass bei 50 oder 100 Willkommensnachrichten ausschließlich "Müll" dabei ist.

Manchmal täte sowas wie Selbstreflexion einer Frau auch ganz gut...

Wenn ich mir manchmal so die Berichte und die dazugehörigen Profile einer Frau durchlese, habe ich schon oft den Eindruck, Sie verbindet den Grund dieser Unmenge von Willkommensnachrichten mehr mit ihrer eigenen Attraktivität als mit der "Knappheit".

 

Warum muss sich Frau bei so ner Menge von Angeboten über Wochen und Monate "bedrängen" lassen?

Wenn Sie einfach diese Masse an Männern braucht, muss Sie wohl oder übel damit leben, warum also drüber jammern?

Und wenn ihr Einer reicht, warum dann nicht einfach einen dieser 100 wählen und Tschüss?

Genauso wie's evtl. die Frau aus dem Eröffnungsbeitrag macht?

 

Immer auf was noch besseres, auch den noch geileren Hengst oder Prinzen warten?

Oder evtl. auch nur einen nach dem andern "abarbeiten"?

Manchmal geht das Eine eben nicht ohne das Andere...

 

 

 

Ach, nimmst du die nächst Beste , die du bekommen kannst? Wenn nein, warum soll Frau das tun? Wenn ja, viel Glück dabei.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LoLli888:

Ich weiß nicht wie es aus der Frauensicht ist. Aber ich hatte genügend fakelose Gespräche 😅

Ich weiß nicht wie es bei Tinder ist. Aber ich habe hier ausschließlich fakelose Gespräche, sogar Treffen! Potzblitz!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlackCrow94469:

Als Mann fällt's mir halt direkt gesagt schwer zu glauben, dass bei 50 oder 100 Willkommensnachrichten ausschließlich "Müll" dabei ist.

Sicher ist da nicht ausschließlich "Müll" bei. Als ich mich angemeldet hatte, hatte ich nichts im Profil stehen, keine Bilder, keine Filter und war die zwei Tage nach der Anmeldung nicht online, hatte dann rdd. 350 Nachrichten. Ich bin ziemlich sicher, dass die meisten Nachrichten aus "hey, was suchst du?", "auf was stehst Du?", "Lust auf Treffen" in abgewandelter sprachlicher Finesse bestanden. Ich war schon sehr überrascht, dass so viele Männer ein völlig leeres Profil "total interessant" fanden.  Da hatte ich ehrlich gesagt keine Lust, herauszufinden, ob da nun einer bei war, der hätte passen können. 

Ich habe dann lieber selbst gesucht und die Herren angeschrieben. Naja, Filter habe ich auch gesetzt und mein Profil ergänzt, obwohl ich das ursprünglich gar nicht vorhatte.. Denn eigentlich wollte ich mich hier erst einmal in Ruhe umschauen. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Venus81:

Ach, nimmst du die nächst Beste , die du bekommen kannst? Wenn nein, warum soll Frau das tun? Wenn ja, viel Glück dabei.

Wenn ich als seriöser, guter Arbeitgeber unter 100 Bewerbern nur Stümper habe, muss ich mir zwingend Gedanken machen, warum sich nur Solche bei mir melden...

Da liegt's meist nicht allein an der Qualität der Bewerber sondern auch daran, dass ich für die kompetenten Bewerber einfach schlichtweg zu unattraktiv bin.

 

Aber vielleicht bin ich ja auch nur nicht naiv genug oder zu selbst reflektiert, oder ich hatte bisher tatsächlich einfach nur Glück.

Auch ohne 100 Angebote zu haben.

Wie oft hast du denn "den Besten" bereits gefunden?

 

@Lisbetha

Also ich sehe manchmal ein leeres Profil einfach schonmal als interessant, wenn eine Frau aus meiner Gegend kommt, in einem "interessanten" Alter ist, Nichtraucherin, keine Piercings/Tattoos...

Und das liegt- so glaube ich zumindest, weniger an meinen geringen Ansprüchen, sondern schlichtweg am Angebot.

Interessant heisst ja auch nicht, dass ich sofort mit ihr ins Bett gehe.

Aber evtl. ist das bei euch Frauen ja auch etwas anders.

Als Mann könnte man sich für manches auch professionellen Service suchen, da habt's ihr Frauen natürlich etwas "schlechter";-).

Für dein leeres Profil kannst du aber doch auch nicht den Mann verantwortlich machen!

Ihr Frauen seid schon oft auch extrem kompliziert...

Da habt ihr schonmal das Glück, egal wie nichtssagend, langweilig und uninteressant ihr auf den ersten Blick eigentlich seid, mit Komplimenten überhäuft zu werden und dann passt euch das auch wieder nicht...

Hättest du's besser gefunden er hätte geschrieben, "ich find dich zwar total uninteressant, schreib dich aber einfach mal aus Langeweile an"?

 

vor 54 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, Filter habe ich auch gesetzt und mein Profil ergänzt, obwohl ich das ursprünglich gar nicht vorhatte.. Denn eigentlich wollte ich mich hier erst einmal in Ruhe umschauen. 

Ist aber für ne erfahrene Frau wie dich auch etwas sehr naiv gedacht...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

 

@Lisbetha

Also ich sehe manchmal ein leeres Profil einfach schonmal als interessant, wenn eine Frau aus meiner Gegend kommt, in einem "interessanten" Alter ist, Nichtraucherin, keine Piercings/Tattoos...

Und das liegt- so glaube ich zumindest, weniger an meinen geringen Ansprüchen, sondern schlichtweg am Angebot.

Interessant heisst ja auch nicht, dass ich sofort mit ihr ins Bett gehe.

Aber evtl. ist das bei euch Frauen ja auch etwas anders.

Als Mann könnte man sich für manches auch professionellen Service suchen, da habt's ihr Frauen natürlich etwas "schlechter";-).

Für dein leeres Profil kannst du aber doch auch nicht den Mann verantwortlich machen!

Ihr Frauen seid schon oft auch extrem kompliziert...

Da habt ihr schonmal das Glück, egal wie nichtssagend, langweilig und uninteressant ihr auf den ersten Blick eigentlich seid, mit Komplimenten überhäuft zu werden und dann passt euch das auch wieder nicht...

Hättest du's besser gefunden er hätte geschrieben, "ich find dich zwar total uninteressant, schreib dich aber einfach mal aus Langeweile an"?

 

Ist aber für ne erfahrene Frau wie dich auch etwas sehr naiv gedacht...

Ich habe nie geschrieben, ich würde die Männer für mein leeres Profil verantwortlich machen. Ich schrieb, ich war überrascht, dass so viele Interesse bekundeten, OBWOHL es absichtlich leer war. Deinen Hinweis mit dem Glück, Komplimente zu bekommen, nehme ich mal als Ironie. Oder glaubst Du ernsthaft, ich gebe irgendetwas auf Komplimente von mir wildfremden Männern, die offensichtlich Komplimente an Frauen schicken, von denen sie außer Körpergröße, Gewicht, Alter nichts wissen? 

Ich hätte es besser gefunden, die Herren hätten gar nicht geschrieben. Was will ich mit einem Kerl, der wahllos Frauen anschreibt, nur weil sie in der Nähe wohnen und die Körpermaße ansprechend genug sind? Ob der nun schreibt, er fände mich interessant oder total uninteressant, spielt gar keine Rolle. Hätte er nachgedacht, wäre er hoffentlich zu dem Ergebnis gekommen, dass man aufgrund der von mir angegebenen Infos sich gar keinen Eindruck hätte machen können. 

Ich habe anfangs gar niemanden gesucht und dafür war mein leeres Profil in meinen Augen gut geeignet. Später suchte ich einen Mann, der nicht wahllos ist, der eigene hohe Ansprüche hat und der es nicht nötig hat, bei leeren Profilen Nachrichten wie  "hi, finde Dich sexy", "hi, bist eine interessante Frau" oder "haste Bock zu vögeln" zu hinterlassen. Ich habe gern Männer mit Intellekt und Logik. Und die meisten meiner erhaltenen Nachrichten zeigten einiges, nur keine Logik, geschweige denn Intellekt. 

Meine Meinung musst Du nicht teilen, aber es ist eben meine Meinung zum Thema "Erstnachrichten und Co.".

Geschrieben

@BlackCrow94469

Ich muss nichts finden. 

Ich wurde schon mehrfach von tollen Männern gefunden. 

 

 

 

Geschrieben

@ Venus81,

sag ich doch...ned mehr und ned weniger.

Es geht immer besser;-)...

Also bist auch du mit "dem nächst besten...", ach egal:-))))))

 

Sorry Mädels erstmal.

Natürlich hab ich nicht umsonst einfach mal auf den Sack drauf geschlagen:-)))

Ich wusste natürlich, dass Damen, die sich besonders angesprochen fühlten am lautesten klagen.

 

Mein abschließendes Fazit lautet einfach, dass es nicht zwingend dran liegt, dass ne Frau ein Fake ist, wenn Sie sich nach kurzem schnell wieder abmeldet.

 

@ Lisbetha,

Danke für deine Absolution, dass ich deine Meinung nicht teilen muss. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. DAS IST JETZT TATSÄCHLICH IRONIE!!!

 

Ich hab schon wesentlich bessere Beiträge von dir gelesen...

Beim vorangegangenen frag ich mich etwas, ob die Männer wirklich besonders intelligent und logisch sein müssen- bist dir da sicher?

Das mit dem "nichts suchen"...? Aber ok...ich muss deine Meinung ja nicht teilen;-)

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

 

 

@ Lisbetha,

Danke für deine Absolution, dass ich deine Meinung nicht teilen muss. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. DAS IST JETZT TATSÄCHLICH IRONIE!!!

 

Ich hab schon wesentlich bessere Beiträge von dir gelesen...

Beim vorangegangenen frag ich mich etwas, ob die Männer wirklich besonders intelligent und logisch sein müssen- bist dir da sicher?

Das mit dem "nichts suchen"...? Aber ok...ich muss deine Meinung ja nicht teilen;-)

 

Absolution ist das Freisprechen von Sünden nach der Beichte. Ich bin weder katholisch noch ein Priester, da kein Mann, also kann ich Dir die gar nicht erteilen... so viel zur Logik.. B|

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ich habe das schon mehrfach angeregt, die Neuanmeldung mit allen Filtern gesetzt zu generieren. Statt offenes Scheunentor erstmal ne Festung und der Neuling kann dann seine voreingestellten Filter nach und nach lockern und anpassen. Das würde die ein oder andere Flucht hier verhindern und die Geiersturzflugschreiber bremsen.

Finde die Idee gut, doch die „Geiersturzflugschreiber“, kaufen aber immer schön Premium! 😉

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Finde die Idee gut, doch die „Geiersturzflugschreiber“, kaufen aber immer schön Premium! 😉

 

Das ist dann egal. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wassermann_40:

Mach euch mal keine Gedanken um Hirn. Da ist bestimmt mehr drin, als bei einigen anderen hier.

Dann ist wohl in meinem Hirn zu wenig drin, denn ich kann durch den „blauen Schlumpf“ und ein leeres Profil nicht erkennen ob mich eine Frau überhaupt interessiert.
Wusste noch nicht das man Wahllosigkeit mit Intelligenz gleichsetzt wird... 

Wie @Wolfflow schon schrieb, Neulinge sollten erstmal ein geschlossenen Filter haben und ihn dann selber öffnen, wenn es überhaupt gewollt ist. 
Das Meiste was ich hier im Bezug auf PN’s an Frauen miterlebt habe, waren 2000 PN‘s am Tag!  
Kein Wunder das diese Frauen dann schnell keine Lust mehr haben! 
Ok, 2000 war schon extrem, doch auch 100,200 oder 300 Nachrichten überfordern schnell! 
 

Dazu glauben einige Männer, nur weil die Seite poppen heißt, hier Frauen anschreiben zu können als ob sie ein Stück Fleisch währen! 
 

Wer es Real schon nicht geschissen bekommt, muß sich nicht wundern wenn auch hier Nichts läuft! 

vor 25 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist dann egal. 

Den Betreibern aber wohl nicht, sonst hätten sie es wohl schon geändert...

vor 4 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

 

Und wenn ihr Einer reicht, warum dann nicht einfach einen dieser 100 wählen und Tschüss?

Selbst wenn die Nachrichten halbwegs vernünftig geschrieben sind, gibt es ja auch eine Menge anderer Faktoren die bei der Wahl entscheidend sind. 
 

Alter, Größe, Gewicht, Figur, Entfernung, Single oder nicht, FSK 18 Bilder, Raucher oder Nichtraucher... 

Wenn das erstmal passt, heißt es noch lange nicht das es Menschlich passt! 
 

Nur weil Frauen hier relativ viel Auswahl haben, haben sie es nicht viel leichter jemanden passenden zu finden! 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.5.2021 at 23:46, schrieb Wassermann_40:

Es ist wirklich ein Krampf. Das kann doch nicht alles an Corona liegen. 

Da schreibt man Frauen an, die sich gerade angemeldet haben und zack sind sie schon wieder wech. Entweder selber gelöscht oder an der Echtheitsprüfung gescheitert. Es wird irgendwie zur Normalität. Da verliert man echt die Lust am schreiben. Wie sind eure Erfahrungen?

Wo ist das Problem ? ( ausser das du die Frauen anschreibst , die an dir kein Interesse haben - sonst ..... ) 

Die Seite ( Poppen ) gefaellt den Frauen aus den unterschiedlichsten Gruenden nun mal nicht . Ist ja bei vielen kostenlosen Schnupperangeboten , die man eventuell aus purer Neugier  testet , nun mal so !  Schmunzel , wenn man hier die janzen Klagefreds der unzufriedenen Maenner liest , fragt man sich , warum sind die eigentlich jahrelang hier ?! 

bearbeitet von LadyHenderson
×
  • Neu erstellen...