Jump to content

Angemeldet und Tschüss


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Frauenversteher? 😁

Man muss kein Frauenversteher sein um mitzukriegen was hier manchmal abgeht🤔

Da reicht gesunder Menschenverstand😉

Das Leben ist zwar auch kein Ponyhof,aber das es manchen Frauen direkt zuviel ist kann ich absolut nachvollziehen.

GeileStute-4786
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heidelberger44:

Ich vermute das 25 bis 30% aller Frauenprofile hier als Fake-Profile angelegt werden um eine Quote zu erhalten der Männerüberschuss liegt bestimmt bei über 80%, diese Beobachtung einmal angemeldet einmal online habe ich auch schon länger bemerkt

Da kann ich Dir nur voll und ganz rechtgeben. Soviel Frauenprofile kann es garnicht geben! 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb iceshine:

Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung? Die Frauen müssen selbst 0 Aufwand betreiben und wollen trotzdem 100% Einsatz von den Männern.  

 

Ich glaube da ist bei dir ein Denkfehler 🤷‍♂️
Ich gebe mir Mühe bei den Bildern und lasse mich anschreiben, so hat jeder 50% der Arbeit und da Frauen etwas anders gestrickt sind, können die dann einfach entscheiden, ob ich ihr fall bin.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wassermann_40:

Es ist wirklich ein Krampf. Das kann doch nicht alles an Corona liegen. 

Da schreibt man Frauen an, die sich gerade angemeldet haben und zack sind sie schon wieder wech. Entweder selber gelöscht oder an der Echtheitsprüfung gescheitert. Es wird irgendwie zur Normalität. Da verliert man echt die Lust am schreiben. Wie sind eure Erfahrungen?

Wenn ein Mann ein Frauenprofil anlegt sollte dieses gelöscht werden. Finde ich gut!

Wenn du doch dieses Wissen hast warum schreibst du dann ständig neue Mitglieder an? Hast du alle anderen schon durch?

Ich habe von neuen Profilen immer Abstand gehalten, um genau das zu vermeiden. Ob die sich nun selbst löschen, weil zu viele Mails eintrudeln oder vom Betreiber gelöscht werden, ist mir ehrlich gesagt egal. Muss jeder selbst wissen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Ich glaube da ist bei dir ein Denkfehler 🤷‍♂️
Ich gebe mir Mühe bei den Bildern und lasse mich anschreiben, so hat jeder 50% der Arbeit und da Frauen etwas anders gestrickt sind, können die dann einfach entscheiden, ob ich ihr fall bin.

Ja, das ist schon okay. Ich meinte eher, dass Du es nicht mal nötig hättest, einen großen Aufwand für Dein Profil zu betreiben und trotzdem massenhaft Zulauf haben würdest. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb iceshine:

Endlich mal klare Worte, die ich nachvollziehen kann. B|:smiling_imp: --- Viele Männer hier wollen eh nicht mehr als etwas zum Benutzen. Das verwechseln die Frauen dann mit Interesse. Ja klar, Interesse am Loch. :P -- Wenn sie das nicht hätten, dann .........    da schweige ich mich lieber aus. :jumping:

Ja, es ist halt nicht immer so Komplex wie hier getan wird😁

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben
Gerade eben, schrieb iceshine:

Ja, das ist schon okay. Ich meinte eher, dass Du es nicht mal nötig hättest, einen großen Aufwand für Dein Profil zu betreiben und trotzdem massenhaft Zulauf haben würdest. 

Ach Mist... Jetzt hab ich nicht gesehen, dass Du ein Mann bist..... Dann stimmt das natürlich nicht. Sorry. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb AusdemNorden1983:

Nur nach dem Aussehen und der Länge zu suchen ist schon empörend. Es gibt keine tuschierten Menschen hier. Nur des Beste rauszupicken können nur Frauen aber das sie selbst nicht perfekt sind wird nicht erwähnt. Typisch.

Jeder kann suchen was er/sie will! Auch Du.

Beschweren tun sich immer die, und zwar lautstark, die diesen Anforderungen nicht gerecht werden. Klingt fast immer sehr verbittert, und selbstverständlich sind auch immer die Anderen schuld, wie können die es auch wagen, solche Ansprüche zu stellen....

Echt, ey....voll die Unverschämtheit

Besonders schlimm sind die ohne Foto.....(das kann man übrigens nachreichen, wenn eine interessante Konversation zustande kommt. Auch hier meckern gern die, die sich ihr eigenes Profilbild auch lieber hätten sparen sollen. Nicht jeder mag nackte Bäuche und rote Schlüppis sehen, bevor man sonst etwas über den Menschen weiß....aber hey....nicht mein Problem, Dir muss das gefallen. Und Deine Kommentare passen auch gut zu dem roten Schlüppi......

Von daher, vielleicht....aber nur ganz vielleicht, auch mal an die eigene Nase fassen, sich und sein Wirken auf Andere auch mal hinterfragen, und nicht nur mit dem Finger auf die bösen Anderen zeigen, oftmals ist man selbst nicht unschuldig an der Erfolglosigkeit.

Die Fähigkeit das zu erkennen, anzunehmen und umzusetzen (auch mal was an sich selbst ändern), ist nicht jedem gegeben.....und so muss man dann halt sein Dasein als Schreihals verbringen.....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb iceshine:

Ja, das ist schon okay. Ich meinte eher, dass Du es nicht mal nötig hättest, einen großen Aufwand für Dein Profil zu betreiben und trotzdem massenhaft Zulauf haben würdest. 

Danke für das Kompliment, aber auch ich habe es nicht so leicht hier 😉
Um die Aufmerksamkeit zu bekommen, mache ich immer mal wieder neue Bilder und bin sehr aktiv im forum (um Interesse zu wecken).
Wenn ich aus eigenen Stücken anschreibe, dann habe auch ich kaum Rückmeldung 🤷‍♂️
Hier ist wirklich Zurückhaltung der Weg zum Erfolg 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Jeder kann suchen was er/sie will! Auch Du.

Beschweren tun sich immer die, und zwar lautstark, die diesen Anforderungen nicht gerecht werden. Klingt fast immer sehr verbittert, und selbstverständlich sind auch immer die Anderen schuld, wie können die es auch wagen, solche Ansprüche zu stellen....

Echt, ey....voll die Unverschämtheit

Besonders schlimm sind die ohne Foto.....(das kann man übrigens nachreichen, wenn eine interessante Konversation zustande kommt. Auch hier meckern gern die, die sich ihr eigenes Profilbild auch lieber hätten sparen sollen. Nicht jeder mag nackte Bäuche und rote Schlüppis sehen, bevor man sonst etwas über den Menschen weiß....aber hey....nicht mein Problem, Dir muss das gefallen. Und Deine Kommentare passen auch gut zu dem roten Schlüppi......

Von daher, vielleicht....aber nur ganz vielleicht, auch mal an die eigene Nase fassen, sich und sein Wirken auf Andere auch mal hinterfragen, und nicht nur mit dem Finger auf die bösen Anderen zeigen, oftmals ist man selbst nicht unschuldig an der Erfolglosigkeit.

Die Fähigkeit das zu erkennen, anzunehmen und umzusetzen (auch mal was an sich selbst ändern), ist nicht jedem gegeben.....und so muss man dann halt sein Dasein als Schreihals verbringen.....

Erfolglosigkeit macht selten Spaß. Egal bei was.....

Den anderen (in dem Fall den Frauen) die Schuld zu geben, bringt natürlich wenig. Die Welt (hier) ist halt, wie sie ist. -- Bis zu einem gewissen Grad kann man selbst was für den "Erfolg" machen. Wenn man denn will und Lust drauf hat. 

Ob nackte Bäuche mit roten Schlüppis oder Brüste, Ärsche, über deren Schönheit man sich auch streiten könnte oder gar kein Bild ... Das kann ja jeder selber entscheiden, wie er sich darstellen möchte. 

Es ist aber nun mal so, dass selbst Frauen mit fragwürdiger Schönheit und lausigen Profilen hier ganz leicht was zum Poppen kriegen, wenn sie denn nur wollen. Umgekehrt dürfte das schwerer werden. 

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb iceshine:

Es ist aber nun mal so, dass selbst Frauen mit fragwürdiger Schönheit und lausigen Profilen hier ganz leicht was zum Poppen kriegen, wenn sie denn nur wollen. Umgekehrt dürfte das schwerer werden. 

Und an wem liegt das?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Und an wem liegt das?

An der Natur der Sache 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb iceshine:

An der Natur der Sache 

Ahja.....

Wobei fragwürdige Schönheit und lausige Profile ja immer im Auge des Betrachters liegen.....und wer sich auf etwas einlässt, was ihm eigentlich nicht so zusagt, nur weil bestimmte Körperteile wegen Überfüllung platzen, darf sich nicht anschließend beschweren....

Ich persönlich frag mich ja dann immer, ob diese Menschen keine Selbstachtung haben, oder warum die Libido stärker ist, als der Wille.....ist aber ja zum Glück auch nicht mein Problem

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ahja.....

Wobei fragwürdige Schönheit und lausige Profile ja immer im Auge des Betrachters liegen.....und wer sich auf etwas einlässt, was ihm eigentlich nicht so zusagt, nur weil bestimmte Körperteile wegen Überfüllung platzen, darf sich nicht anschließend beschweren....

Ich persönlich frag mich ja dann immer, ob diese Menschen keine Selbstachtung haben, oder warum die Libido stärker ist, als der Wille.....ist aber ja zum Glück auch nicht mein Problem

 

Mein Problem ist es auch nicht. Ich beschwere mich nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Neu angemeldet und du musst ihr gleich ins Postfach wichsen? Großes kino. Da hast du schon den Grund, warum sie wieder gehen oder die Prüfung machen müssen (zu viele melden Profile, die nicht sofort antworten). Generell sollten neue User von Mails verschont bleiben bis sie ihr Profil ausgefüllt und eingestellt haben. Hier gibt's zu viele ekelhafte Geier.

Naja, ich bin jetzt in einem Alter, wo ich niemanden ins Postfach wichsen muss. Bin auch keiner von denen, die Schwanzbilder schicken. Tut mir leid, wenn du negative Erfahrungen gemacht hast. Aber alle Männer über einen Kamm zu scheren ist auch nicht die Lösung.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wassermann_40:

Entweder selber gelöscht oder an der Echtheitsprüfung gescheitert.

Kann's nicht einfach auch mal sein, dass grade diese Frauen die ganz Besonderen sind?

Die EINEN Mann suchen und wenn Sie ihn gefunden haben einfach zufrieden sind?

Die nicht über Wochen- Monate und Jahre ständig online sein möchten, gefunden werden wollen und nie wirklich satt und zufrieden sind?

Evtl. bin ich da ja besonders naiv und einfach gestrickt, aber Frau- egal wie Sie auch aussieht, je offener, direkter, je einfacher Sie gestrickt ist, findet doch innerhalb von ein oder ein paar Tagen mehr genügend "Bewerber".

Wenn ich manchmal lese, wie sehr Frauen gefragt sind, wieviele Anfragen Sie täglich bekommen- und ich mir dann mal deren Profile anschaue, bin ich immer wieder fasziniert.

Ein Mann mit ähnlichen Eigenschaften würde hier drin zur Mumie, Frau bekommt täglich 50 Zuschriften und mehr.

Und der Verweis auf deren Qualität- ich weiß nicht. Was erwarten manche Frauen online? Dass Brad Pitt vorbeikommt, das grauen Mauerblümchen in den Wahnsinn fickt oder mit ihr in den Sonnenuntergang reitet?

Vielleicht gibt's ja doch wesentlich mehr Frauen mit Stil, Klasse, die wissen was Sie wollen und denen erstmal EINER reicht, die nicht ständig auf der Suche sind/ die sich nicht ständig finden lassen wollen.

Sondern Frauen, die einfach nur die Realität genießen möchten, die nicht auf ewigen virtuellen Kaffeeklatsch stehn, die hier drin keinen virtuellen Familienanschluss suchen...

Keine Frauen, die über Ewigkeiten "unendlich viele nette Bekanntschaften" suchen/gefunden haben, die nicht irgendwann mal so abgegriffen sind und zum Inventar gehören.

 

Warum muss man sogar das dann immer so negativ sehn und jammern?

Für mich sind das eher die ganz besonderen Frauen und nicht umsonst schnell wieder weg von hier.

Geschrieben

@Wassermann_40 An der Echtheitsprüfung scheitern wohl die wenigsten. Wie würdest Du Dir vor kommen, wenn Du Dich hier erst mal umschauen möchtest und schon in den ersten Stunden zu gespammt wirst. Denke nicht allen wird das gefallen. Nicht alle werden sich erst über Filter usw. schlau machen. Viele werden sich wohl denken, mir zu blöd, tschüss. Selbiges sicher auch, wenn man schon nach kurzem von jedem den Faketest einfordert. Da denken sich sicher auch einige, gerade erst hier angemeldet und schon muss ich beweisen kein Fake zu sein. Mir doch zu blöd, kann ich auch gleich wieder gehen.
Lasst doch die Leute erst mal sich hier zurecht finden. Dann sind sie sicher auch nicht gleich wieder weg.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb iceshine:

Mein Problem ist es auch nicht. Ich beschwere mich nicht. 

das ist mir durchaus aufgefallen....;)

Andere dafür umso mehr....

vor 10 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Kann's nicht einfach auch mal sein, dass grade diese Frauen die ganz Besonderen sind?

Die EINEN Mann suchen und wenn Sie ihn gefunden haben einfach zufrieden sind?

Die nicht über Wochen- Monate und Jahre ständig online sein möchten, gefunden werden wollen und nie wirklich satt und zufrieden sind?

Evtl. bin ich da ja besonders naiv und einfach gestrickt, aber Frau- egal wie Sie auch aussieht, je offener, direkter, je einfacher Sie gestrickt ist, findet doch innerhalb von ein oder ein paar Tagen mehr genügend "Bewerber".

Wenn ich manchmal lese, wie sehr Frauen gefragt sind, wieviele Anfragen Sie täglich bekommen- und ich mir dann mal deren Profile anschaue, bin ich immer wieder fasziniert.

Ein Mann mit ähnlichen Eigenschaften würde hier drin zur Mumie, Frau bekommt täglich 50 Zuschriften und mehr.

Und der Verweis auf deren Qualität- ich weiß nicht. Was erwarten manche Frauen online? Dass Brad Pitt vorbeikommt, das grauen Mauerblümchen in den Wahnsinn fickt oder mit ihr in den Sonnenuntergang reitet?

Vielleicht gibt's ja doch wesentlich mehr Frauen mit Stil, Klasse, die wissen was Sie wollen und denen erstmal EINER reicht, die nicht ständig auf der Suche sind/ die sich nicht ständig finden lassen wollen.

Sondern Frauen, die einfach nur die Realität genießen möchten, die nicht auf ewigen virtuellen Kaffeeklatsch stehn, die hier drin keinen virtuellen Familienanschluss suchen...

Keine Frauen, die über Ewigkeiten "unendlich viele nette Bekanntschaften" suchen/gefunden haben, die nicht irgendwann mal so abgegriffen sind und zum Inventar gehören.

 

Warum muss man sogar das dann immer so negativ sehn und jammern?

Für mich sind das eher die ganz besonderen Frauen und nicht umsonst schnell wieder weg von hier.

Auch Frauen, die länger hier sind, sind nicht automatisch abgegriffen oder gehören zum Inventar......

Auch diese Frauen schauen sich genau um, und haben einfach noch nicht diesen einen besonderen Mann gefunden....

 

 

Geschrieben

Ich habe das auch, man bekommt ja nicht mal mehr ne Absage

Geschrieben

…und selbst bei „echten“ Profilen hat man - so meine persönliche Erfahrung - vielfach „Mogelpackungen“, denn die Beschreibungen mancher Profile (…liebe es anal…, z. B.) stellen sich im direkten Kontakt ganz anders dar…Da verliert man echt die Lust!

Geschrieben

...diese Frauen haben eben schnell kapiert , wie hier Nichts läuft...

Geschrieben

Ich finde es eher irritierend, dass man von Männern angeschrieben wird und bevor man irgendwann zurückschreiben kann, sind die schon gelöscht. Was soll das? Kam denen die Antwort nicht schnell genug oder haben sie doch Angst vor der eigenen Courage? 

Geschrieben

Vielleicht mal nicht alle ungeprüften Profile anschreiben?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wassermann_40:

 Es wird irgendwie zur Normalität. Da verliert man echt die Lust am schreiben. Wie sind eure Erfahrungen?

Wieso schreibst Du Frauen an, die ganz frisch angemeldet sind? Filter noch nicht gesetzt, Du kannst x-beliebig durchschlüpfen, hast "erhöhte Chancen" oder was ist der Sinn? Es ist völlig sinnlos! Hier macht ein Kontaktversuch nur Sinn, wenn Du ein Profil liest, es für Dich passt und Du dann durch den Filter kommst. Idealerweise Frauen, die etwas länger dabei sind. Das macht sehrwohl sehr viel Spaß!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Auch Frauen, die länger hier sind, sind nicht automatisch abgegriffen oder gehören zum Inventar......

Ob diese Frauen alle abgegriffen sind lasse ich mal aussen vor, hab ich ja auch nicht geschrieben.

Wie immer und überall bestätigen Ausnahmen sicher die Regel.

 

Aber von Inventar kann man durchaus reden, wenn jemand über Monate/Jahre hinweg ständig online ist und es sich hier drin gemütlich eingerichtet hat.

Ob man so jemanden jetzt als besonders interessant und aufregend findet, muss jeder für sich selbst bewerten- ich hab ja nur ne Feststellung gemacht.

Ich find's jedenfalls toll, wenn eine Frau was bestimmtes sucht und dann auch schnell wieder weg ist und z.b. nicht ständig irgendwie weiter hofft was besseres zu finden.

 

Die Frage, warum eine Frau "ewig" nicht gefunden wird stellt sich mir aber schon manchmal. Ok, häufig wundert's mich nicht, keine Frage

Ich verstehe es bei manchen, besonders wenn's hier drin um Beziehung und Liebe geht, oder wenn die Frau klar und deutlich schreibt, Sie möchte nur hier drin Spaß haben.

Aber meine Zweifel hab ich dabei natürlich schon. Zumal ich auch weiß, dass Dating-/Sexportale nicht grade der beste Ort für Ehrlichkeit und Wahrheit sind.

Und auch wenn ich mich nicht als besonders erfahren bezeichne, was die Zahl meiner Sexpartnerinnen betrifft, ich bin nicht naiv genug und in dem Fall zumindest auch "intelligent" genug...

 

Während sehr viele Männer sich ja nicht selten eher rühmen und sich als besonders toll finden "möglichst erfahren" zu sein, sind Frauen da wesentlich kreativer.

Da heisst's dann eben "nicht mit Jedem in die Kiste", unendlich viele nette "Bekanntschaften" etc.

 

 

×
  • Neu erstellen...