Jump to content

Angemeldet und Tschüss


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer Schonmal daran gedacht das es an euch liegt? Kaum ist eine Frau neu hier wird sie zugemüllt mit Mails oder das Gästebuch wird ausnahmslos kommentiert.... Mit baby melde dichh ich bin das was du brauchst und so ein dreck.... Ganz ehrlich ich wäre hier als frau nicht gern. Meine Meinung

Geschrieben

Ich habe mich auch schon 2 mal gelöscht, weil mir die Horde sabbernder, notgeiler Männer auf die Eierstöcke gingen. Jetzt habe ich eine andere Taktik und die funktioniert.

Geschrieben

Klar verliert man die Lust am schreiben. Aber man achte auf die Nicknamen und die Art der Fotos. Schon ist klar Das diese Profile Fake sind

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du kannst  das nicht?

Doch, aber ich komme entweder nicht durch den Filter oder bekomme zu 99,9% keine Antwort. Und bevor es gleich kommt : Nein, es liegt nicht an mir. Ich schreibe immer höflich und freundlich an.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schmuser67655:

Hier läuft es so wie auf allen anderen Sex/Single Seiten auch.
10% Frauen, 90% Männer.
Das einzige was sich in den 10 Jahren geändert hat ist, dass mittlerweile mehr fakes da sind.
Und das Verhalten der Frauen ist genauso schlecht, wie das der Männer. Sie haben halt nur den Vorteil, dass sie es sich aussuchen können

Aha.

Und was glaubst Du, woran es liegt, das hier von 100 Mitgliedern nur noch 10 Frauen angemeldet sind? Liegt das an deren ”schlechte Verhalten", wie Du es nennst?

Geschrieben

Die Neulinge sollte man erstmal ankommen lassen. Ich schreibe da keine an, weil sie erstmal von den Spezialisten hier bearbeitet werden. Nur weil die Filter anfangs noch offen sind, hat man doch auch keine besseren Chancen. Leider werden viele anfangs regelrecht vertrieben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Schmuser67655:

Doch, aber ich komme entweder nicht durch den Filter oder bekomme zu 99,9% keine Antwort. Und bevor es gleich kommt : Nein, es liegt nicht an mir. Ich schreibe immer höflich und freundlich an.

Dann passt du nicht zu dem was gesucht wird . 

Höflich anschreiben bedeutet nicht für jeden das selbe 😉

Und deine Aussage das der Unterschied ist das die Frauen hier aussuchen können,  ist also falsch .

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Ja am schlechten Verhalten der Männer manchmal. Es gibt so viele die bei mir am Anfang gleich mit Fotos bei mir ankommen und darauf hab ich gar kein Bock. Ich antwortete meistens werde aber auch zugebommt das ich nicht alle beantworten kann und dann auch möchte. Es gibt aber auch viele die lieb schreiben📝 😘

Geschrieben

Ich muss Dich leider schockieren:
das sind gar keine Frauen, sondern irgendwelche andere Seiten, die Dich hier weglocken wollen.
Du schreibst "sie" an und bekommst eine Antwort á la "schreib mich auf geilchaten.de an!"
Für alle Experten: die o.a. Seite hab ich mir gerade zur Verdeutlichung ausgedacht, aber das hast Du gerade schon heraus gefunden!? 😂

Geschrieben

Ich hatte mich auch nach ganz kurzer Zeit der Anmeldung hier selbst wieder gelöscht, kann also nur berichten, wie es mir ergangen ist und warum ich sofort wieder verschwunden bin. Frau hat noch nicht mal Zeit, sich mit den Plattformfunktionen auseinander zu setzen und schon quillt das GB und Postfach über...ohne Bild, ohne Text...ich hab mich völlig überrumpelt gefühlt. Und du schreibst ja selbst, dass du die Frauen direkt nach Neuanmeldung hier anschreibst...lass sie doch erstmal "ankommen" , das ist ein bisschen so als wenn man beim 1. Date direkt zwischen die Beine greift. Nicht geil, sondern einfach anstrengend.

Geschrieben

Weil viele sich wohl nicht vorstellen können, dass sie tatsächlich so vollgemüllt werden mit vermeintlich „netten“ Anschreiben, obwohl das Profil noch gar nicht ausgefüllt ist. Da ergreifen Sie lieber die Flucht.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb theartofsilence:

Würden Frauen selbst aber Die Männer anschreibenwürde sich das auf dauer legen.

Deswegen habe ich in meinem ersten Beitrag hier im Thread ja auch geschrieben:

Der Nachrichtenfilter bei neu angemeldeten Frauen sollte komplett zu sein.

Geschrieben

Jungs, jetzt mal von den Fakeprofilen abgesehen, ist es doch für ne Frau so, dass sie nicht wirklich mit Hey Süße willste Ficken angesprochen werden will. Auch wenn wir hier auf einer Seite sind wo das das eigentliche Thema ist. Frauen, nicht alle, aber doch einige wollen normal behandelt werden, nicht als reines Sex oder Lustobjekt und Männer dürfen gerne so ein Verhalten ablegen und eher den Gentleman an den Tag legen. Es ist schon klar was die Jungs wollen, aber das kann man doch auch nett und höflich verpacken oder nicht? Und auch wenn viele Frauen sehr selbstbewusst und emanzipiert sind, so sehen sie es doch durchaus gerne, wenn ein Mann sich um sie bemüht. Ich glaube nicht, dass die Frauen hier sind um sich einen potentiellen Ehemann zu suchen, aber Freundlichkeit hat noch niemals geschadet und wenn ihr Jungs ne Frau wollt, dann müsst ihr euch auch um sie bemühen. Ganz einfach. Aber solche Sprüche vermitteln nur eins und das ist, das die Frau bitte schön beim erst besten Mann gleich die Beine briet zu machen hat. Überlegt doch mal wie ihr Jungs das finden würdet wenn es umgekehrt wäre. Wenn die Mädels so drauf wären und euch so zu labbern würden. Was würdet ihr davon halten? So ein Verhalten ist doch eher Kontraproduktiv und nicht wirklich Zielführend. Man muss ja nicht gleich mit dem Standesbeamten um die Ecke biegen, aber wenn man ne Frau will, dann muss auch was von einem Mann kommen. Schaut euch doch nur mal im Tierreich um(sorry der Vergleich hinkt jetzt vielleicht, aber wir Menschen sind ja auch Tiere) Bei den div. Vogelarten ist es doch so, das das Männchen, das Nest baut, es der Dame so schön wie möglich macht, ihr Geschenke hinlegt und sie entscheidet ob sie ihn haben will oder nicht... Klar geht es dabei um den Erhalt der Art aber nicht nur. Viele Tiere machen das so und bleiben entweder für ne kurze Zeit zusammen oder aber sie leben monogam ihr ganzes restliches Leben zusammen. Und das ist bei uns Menschen auch so. Nur wenn ihr mit solchen Sprüchen kommt, dann braucht ihr euch auch nicht zu wundern, wenn die Frauen euch entweder auf Igno setzen oder ganz gehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lona:

Ich hatte mich auch nach ganz kurzer Zeit der Anmeldung hier selbst wieder gelöscht, kann also nur berichten, wie es mir ergangen ist und warum ich sofort wieder verschwunden bin. Frau hat noch nicht mal Zeit, sich mit den Plattformfunktionen auseinander zu setzen und schon quillt das GB und Postfach über...ohne Bild, ohne Text...ich hab mich völlig überrumpelt gefühlt. Und du schreibst ja selbst, dass du die Frauen direkt nach Neuanmeldung hier anschreibst...lass sie doch erstmal "ankommen" 

Genau DAS habe ich hier in meinem ersten Beitrag im Thread geschrieben, für den ich dann als ”Speichellecker“ tituliert wurde.

Die Wahrheit, woran es liegt, das Frauen sehr schnell die Lust auf diese Seite wieder verlieren, also das die meisten Männer daran schuld sind, weil diese die Frauen schnell wieder vergraulen, wollen diese Männer ja nicht wahrhaben.

Geschrieben

Das gilt nicht nur für Frauen, auch gibt es solche Männer! Diese Erfahrung habe ich schon oft gemacht!

Geschrieben

Ich muss sagen das hier allgemein nichts zurück kommt, ob Neuling oder nicht. Wenn man auf eine Date Anzeige oder sonstiges Schreibt, sollte wenigstens eine Antwot drin sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Um noch abschließend etwas zu sagen... wenn ich mir hier einige Kommentare der Männer schon wieder so durchlese und mir dazu ihre Profile anschaue, kann ich nur sagen "Doch, es liegt definitiv an euch, dass ihr hier keine Frauen kennenlernt." Ihr jammert, zeigt keinen Respekt und versteht einfach nicht, dass man nicht immer der Typ von jedem sein kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sehe es wie folgt: um neue Mitglieder anschreiben zu können, braucht man ein Abo. Um ein Abo abzuschließen, muss man... Lassen wir das 😉
.
Das heißt also, dass die ganzen notgeilen Typen direkt in den ersten paar Tagen die Frauen zubombadieren und diese direkt verschrecken. Antwortet die gute Dame nicht in den ersten 0,3 Sekunden nach Erhalt der Nachricht, wird sie vermutlich auch direkt als Fake gemeldet. Vermutlich sind das die beiden Hauptgründe für das Geschlechtergefälle in der Anzahl.
.
Dem Betreiber kann dies dann egal sein. Denn je mehr verzweifelte Männer es gibt, desto mehr Abos bringt er an den Mann 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Schmuser67655:

Hier läuft es so wie auf allen anderen Sex/Single Seiten auch.
10% Frauen, 90% Männer.
Das einzige was sich in den 10 Jahren geändert hat ist, dass mittlerweile mehr fakes da sind.
Und das Verhalten der Frauen ist genauso schlecht, wie das der Männer. Sie haben halt nur den Vorteil, dass sie es sich aussuchen können

Wenn ich so ein Kommentar lese frage ich mich immer wieder....

Liegt es nur an den ANDEREN??

Fakes?

Ich turne jetzt hier 11 Jahre mit Unterbrechung rum und bin genau einen Fake aufgelaufen.

Da steckte hinter den Profil kein Mann sondern eine Frau.

Ich bekam einmal ganz widerliche Bilder vom Sex mit Mensch und Tier und habe das gemeldet.

User wurde gesperrt.

Gelegentlich aber eigentlich selten habe ich anschreiben wo der User sich dann löscht.

Finde ich auch nicht schlimm denn meine Erwartungshaltung ist da ganz weit gedehnt!

Wenn ich immer lese ..Frauen können es sich aussuchen? Finde ich so geil die Weisheit!!

Also ich bekomme Absagen 

Ich bekomme auch Schreiben....zieh weiter Oma...zu dick  zu blond...alles schon bei gewesen.

 

Frauen ihr Verhalten ist schlecht und der Vorteil ist sie können es sich aussuchen....man man man Was für eine DENKE!

Tja und so wie du schreibst und denkst ziehst du dann hier durch die Lande....

Alles Zicken alles verwöhnte Tussies..alles arrogante Tanten.

 

Und da wundert Mann sich wenn das Echo nicht sabbernd nieder kniend ist!

 

Tja die Welt ist Poppen de ist schlecht Frauen sind scheisse....,aber du bist hier..

sehr schön!:thumbsup:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Vielleicht wäre es eine gute Idee, das neue Mitglieder erst mal ein geschlossenes Profil bekommen bei der Anmeldung. Ohne das man die Möglichkeit hat, dieses Profil sofort zu bombardieren..geschlossener Nachrichtenfilter..geschlossenes Gästebuch u. Status.
Wenn das Mitglied sich sicher fühlt, durch evtl. Einstellungen, kann es selbst bestimmen wann es sein Profil öffnet, sowie mit dem > Sichtbarkeitsbutton <.

Den Neulinge Button sollte man auch abschaffen. 

bearbeitet von dingens09
Geschrieben

😂😋😂wo liegt jetzt der Fehler? Nicht an den anderen, sorry. 🤗

Geschrieben

....wenn de in na Bar ne Dame anquatscht's ....sind auch viele schnell wieder weg.....nix aussergewöhnliches

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dingens09:

Den Neulinge Button sollte man auch abschaffen. 

Stimmt, das ist eine Stigmatisierung.

Und auf einer Art, werden Neulinge dadurch sehr schnell angreifbar gemacht. 

×
  • Neu erstellen...