Jump to content

Angemeldet und Tschüss


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja... Kein Wunder das die Frauen hier gleich wieder flüchten, wenn die so extrem bombadiert werden, als wären sie frisch Fleisch

  • Moderator
Geschrieben

Angemeldet und Tschüss, ja warum wohl...

Eigentlich kann man sich bei einigen Beiträgen, welche man so hier und da im Forum liest, den Grund an einer Hand abzählen.

Immer und immer wieder werden Themen von streitlustigen Menschen zerrissen. Neulinge werden als Fake beschimpft, nur weil sie (noch) kein Bild im Profil haben oder weil sie nicht sofort zu einem Date "ja" sagen und und und und...Ja, es gibt wohl viele Gründe für "Angemeldet und Tschüss".

Ein freundlicher Umgang wäre ein Anfang dies zu ändern.

Weiterhin viel Spass im Forum

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

PS: Es wurde diverse Beiträge und Reaktionen entfernt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb MOD-Uyen:

Angemeldet und Tschüss, ja warum wohl...

Eigentlich kann man sich bei einigen Beiträgen, welche man so hier und da im Forum liest, den Grund an einer Hand abzählen.

Immer und immer wieder werden Themen von streitlustigen Menschen zerrissen. Neulinge werden als Fake beschimpft, nur weil sie (noch) kein Bild im Profil haben oder weil sie nicht sofort zu einem Date "ja" sagen und und und und...Ja, es gibt wohl viele Gründe für "Angemeldet und Tschüss".

Ein freundlicher Umgang wäre ein Anfang dies zu ändern.

Weiterhin viel Spass im Forum

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Eine gepflegte Streitkultur ist wichtig. Bei vielen Themen laden die Ersteller auch dazu ein kontroverse Meinungen und Ansichten, bzw Richtigstellungen anzubringen. Es kommt dann immer darauf an wie insgesamt "gestritten" wird. Diese Form der Dynamik macht ein Themenverlauf oft auch erst interessant und wird facettenreicher...

Ständig Ringelpietz mit Anfassen ist auch langweilig. 

Fragwürdig finde ich oft vielmehr nach welchen Maßstäben Threads von Mods, nach deren Ermessen, bereinigt und Zäsiert werden. 

Oftmals bekommt man auch den Eindruck, dass dies nach jeweiliger Sympathie geschieht....

Und wenn es Grund ist sich hier abzumelden weil man Konfliktunfähig ist, ja dann ist es auch besser so.. 

 

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Ob diese Frauen alle abgegriffen sind lasse ich mal aussen vor, hab ich ja auch nicht geschrieben.

Wie immer und überall bestätigen Ausnahmen sicher die Regel.

 

Aber von Inventar kann man durchaus reden, wenn jemand über Monate/Jahre hinweg ständig online ist und es sich hier drin gemütlich eingerichtet hat.

Ob man so jemanden jetzt als besonders interessant und aufregend findet, muss jeder für sich selbst bewerten- ich hab ja nur ne Feststellung gemacht.

Ich find's jedenfalls toll, wenn eine Frau was bestimmtes sucht und dann auch schnell wieder weg ist und z.b. nicht ständig irgendwie weiter hofft was besseres zu finden.

 

Die Frage, warum eine Frau "ewig" nicht gefunden wird stellt sich mir aber schon manchmal. Ok, häufig wundert's mich nicht, keine Frage

Ich verstehe es bei manchen, besonders wenn's hier drin um Beziehung und Liebe geht, oder wenn die Frau klar und deutlich schreibt, Sie möchte nur hier drin Spaß haben.

Aber meine Zweifel hab ich dabei natürlich schon. Zumal ich auch weiß, dass Dating-/Sexportale nicht grade der beste Ort für Ehrlichkeit und Wahrheit sind.

Und auch wenn ich mich nicht als besonders erfahren bezeichne, was die Zahl meiner Sexpartnerinnen betrifft, ich bin nicht naiv genug und in dem Fall zumindest auch "intelligent" genug...

 

Während sehr viele Männer sich ja nicht selten eher rühmen und sich als besonders toll finden "möglichst erfahren" zu sein, sind Frauen da wesentlich kreativer.

Da heisst's dann eben "nicht mit Jedem in die Kiste", unendlich viele nette "Bekanntschaften" etc.

 

 

Ich würd mal sagen "Idioten" beiderlei Geschlechts gibt es genügend...... in jeder Richtung was Formulierungen, Wünsche und Vorstellungen betrifft....

Aber es gibt auch immer die berühmte Ausnahme......alle über einen Kamm zu scheren, nur weil der Großteil der Erfahrungen so verlaufen ist, ist zwar sicher nachvollziehbar, aber letztlich nicht sinnvoll.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vorstadtpirat:

Eine gepflegte Streitkultur ist wichtig. Bei vielen Themen laden die Ersteller auch dazu ein kontroverse Meinungen und Ansichten, bzw Richtigstellungen anzubringen. Es kommt dann immer darauf an wie insgesamt "gestritten" wird. Diese Form der Dynamik macht ein Themenverlauf oft auch erst interessant und wird facettenreicher...

Ständig Ringelpietz mit Anfassen ist auch langweilig. 

Fragwürdig finde ich oft vielmehr nach welchen Maßstäben Threads von Mods, nach deren Ermessen, bereinigt und Zäsiert werden. 

Oftmals bekommt man auch den Eindruck, dass dies nach jeweiliger Sympathie geschieht....

Und wenn es Grund ist sich hier abzumelden weil man Konfliktunfähig ist, ja dann ist es auch besser so.. 

 

Der Eingriff war hier schon berechtigt, da es in keinster Weise mit den Thema zu tun hatte. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Eine gepflegte Streitkultur ist wichtig. Bei vielen Themen laden die Ersteller auch dazu ein kontroverse Meinungen und Ansichten, bzw Richtigstellungen anzubringen. Es kommt dann immer darauf an wie insgesamt "gestritten" wird. Diese Form der Dynamik macht ein Themenverlauf oft auch erst interessant und wird facettenreicher...

Ständig Ringelpietz mit Anfassen ist auch langweilig. 

Fragwürdig finde ich oft vielmehr nach welchen Maßstäben Threads von Mods, nach deren Ermessen, bereinigt und Zäsiert werden. 

Oftmals bekommt man auch den Eindruck, dass dies nach jeweiliger Sympathie geschieht....

Und wenn es Grund ist sich hier abzumelden weil man Konfliktunfähig ist, ja dann ist es auch besser so.. 

 

Genau! 

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Eine gepflegte Streitkultur ist wichtig. Bei vielen Themen laden die Ersteller auch dazu ein kontroverse Meinungen und Ansichten, bzw Richtigstellungen anzubringen.

Richtig, aber Du schreibst es ja schon selbst "eine gepflegte Streitkultur". 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Baldorama:

Der Eingriff war hier schon berechtigt, da es in keinster Weise mit den Thema zu tun hatte. 😉

Generell bezogen, da er seine Meinung dazu geäußert hat. 

Seine Bereinigung hier zum Thema mag berechtigt sein. Habe ich nicht geprüft😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Vorstadtpirat:

Generell bezogen, da er seine Meinung dazu geäußert hat. 

Seine Bereinigung hier zum Thema mag berechtigt sein. Habe ich nicht geprüft😉

Muss ja auch mal erwähnen, wenn die MODs etwas richtig machen und nicht nur gegen meckern 😅

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Linda0512:

Bei meiner Anmeldung damals hatte ich innerhalb von wenigen Stunden Tausende von Aufrufen und ca. 400 Nachrichten. Ich habe mich nicht gleich wieder abgemeldet, aber ich habe die App wieder geschlossen, weil ich total überfordert war und habe sie erst nach ca. 1 Woche wieder geöffnet. Und ja auch hier habe kurz überlegt, ob ich mich wieder abmelde. Daher kann ich die Frauen sehr gut verstehen. Man kommt bei der Anmeldung gar nicht so schnell hinterher alle Filter zu setzen und deshalb hat man zack sämtliche sabbernde Männer auf dem Profil.

Man man ca. 400 Nachrichten, das ist ja mal ne Hausnummer. :o:grin::see_no_evil:;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Aber es gibt auch immer die berühmte Ausnahme......alle über einen Kamm zu scheren, nur weil der Großteil der Erfahrungen so verlaufen ist, ist zwar sicher nachvollziehbar, aber letztlich nicht sinnvoll.

Zwangsläufig besteht natürlich diese Wahrscheinlichkeit auch hier auf dieser Plattform... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Wassermann_40:

Da verliert man echt die Lust am schreiben.

das finde ich gar nicht so verkehrt, denn wenn jeder gleich schreiben würde nachdem frau sich angemeldet hat,  vergeht der frau wahrscheinlich noch schneller die lust.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
+h
Geschrieben

Geduld Wassermann...
Bin seit ca. eine Woche dabei und habe ähnliche Erfahrung gemacht. Es kommt wie es kommt. Der Männerüberschuss ist hier schon enorm. Ich denke, die Frauen werden bis zum Anschlag zugemüllt mit Anfragen. 🥳

Geschrieben

😅 Schnapp dir Tinder oder Co, die Fakeanzahl ist um ein Vielfaches geringer.

Das hier nutze ich nur um ab und an aus Langeweile zu lesen 😅...

Man(n) soll ja hier für alles Geld zahlen 😅

Geschrieben

Ich habe zwar nicht mitgelesen, möchte an der Stelle aber noch eine mögliche Erklärung hinzufügen: ich habe in den ersten paar Treffen weit über 100 Nachrichten erhalten. Davon waren gut 20 lesenswert, knapp 10 so interessant dass ich gerne geantwortet hätte. Ich hatte Glück und schrieb gerade einmal 3 Leuten ernsthaft zurück.. und bin von einem dieser 3 Kontakte seither nicht mehr los gekommen.
Unter anderen Umständen hätte auch ich mein Profil längst wieder gelöscht.. doch ich finde es hier im Moment zu lustig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Wassermann_40:

Da schreibt man Frauen an, die sich gerade angemeldet haben und zack sind sie schon wieder wech.

Tja.... dann einfach etwas warten, ob sich das „Problem“ von selbst löst, oder diejenige ein paar Tage später immer noch da ist.

Da sich eben so viele direkt auf die „Neuen“ stürzen, sind die oft sicher einfach auch verschreckt dann...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Wenn ich so in manches Gästebuch bei Neulingen schaue, mit den Einträgen von so manchen Typen, wird mir richtig Schlecht, und wenn man dann mal etwas weiter in den anderen Gästbücher nach sieht, dann sind es eigentlich immer die gleichen Typen, mit den gleichen Dummen Sprüchen. Und gejammer, und wenn dann jemand innerhalb von 2 Stunden angemeldet ist im Postfach über 100 Nachrichten hat, würde ich mich als Frau auch gleich wieder abmelden. Möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen, welche Nachrichten da kommen. Von Neulingen lasse ich ganz bewusst die Finger weg, aus den schon die vorherigen Kommentare, erstmal ankommen lassen, usw. Klar wenn ist aber auch wenn ein Neuling ein Thema erstellt, das auf "Provokation" ausgelegt ist, dann schreibe ich schon einen Kommentar im Forum.

Frauen anschreiben und mit irgendwelchen Nachrichten bombadieren ist nicht mein Stil, dazu bin ich viel zu Schüchtern, lasse mich lieber anschreiben.:D

Geschrieben

Das liegt wahrscheinlich daran , dass die fakeanzahl hier sehr hoch ist leider !! Gilt übrigends auch für Männer . Deswegen bloß nicht traurig sein . Die gibts überall 😅. Und viele Anfragen die ich hier bekomme sind leider für mich persönlich sehr uninteressant und das antwortet man als Frau nunmal nicht und wenn man mal antwortet bekommt man meist keine gescheiten Antworten und da verliert man schnell das Interesse oder msn wird bombardiert mit Nachrichten … für mich waren von ungefähr 50 Nachrichten nur zwei davon interessant wo auch mal ein Treffen stattfinden könnte 😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LoLli888:

😅 Schnapp dir Tinder oder Co, die Fakeanzahl ist um ein Vielfaches geringer.

Das hier nutze ich nur um ab und an aus Langeweile zu lesen 😅...

Man(n) soll ja hier für alles Geld zahlen 😅

Weniger Fakes bei Tinder? Das ist ja wohl ein Witz 😅.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Linda0512:

Daher kann ich die Frauen sehr gut verstehen. Man kommt bei der Anmeldung gar nicht so schnell hinterher alle Filter zu setzen und deshalb hat man zack sämtliche sabbernde Männer auf dem Profil.

Ich hoffe nur, dass ich mich nicht bei Dir entschuldigen muss, weil ich Dich nicht angeschrieben habe.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch nicht sabbere, wenn ich mich mit einer Frau unterhalte.

Aber Spaß beiseite - ich hatte auch schon mal das Glück, mir den Posteingang im Profil einer Frau anschauen zu dürfen. Auf so etwa 99,9 Prozent aller Schreiben würde ich als Mann auch nicht antworten wollen, wenn so etwas von einer Frau käme. Und Dic Pics waren da noch das Wenigste....... Der Mensch ist dabei das uninteressanteste überhaupt. Und folglich kann man das den Frauen nicht verübeln, wenn sie die Flucht ergreifen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb StrammerLümmel:

Wenn ich als Frau mich neu anmelden würde und gefühlt, eine Minute später,“ hey du geile Sau“ ; „was los, willst ficken?“ ; „ „na gefällt dir das was du siehst?“ in mein Postfach landet, hätte ich auch kein Bock mehr.

Das hier ist auch kein Strick- oder Koch-Forum.

Dann sollten sie sich nicht auf einer "Erotik oder Sexseite" anmelden wenn sie mit eindeutigen Sätzen nicht klarkommen. Oder einfach die Nachrichten links liegen lassen!

Wobei dein Name auch nicht unbedingt von Vorteil ist wenn Du jemand anschreibst!

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben

Die Nachrichtenflut ist das eine, aber die derart vielen Anfragen nach Treffen und die Erwartungshaltung, dass man als Frau auch gleich grundsätzlich entscheiden soll ob ja oder nein, sind in der Masse schon so viel Druck, dass ich sehr gut verstehe, wenn die eine oder andere wieder das Handtuch wirft.

Es ist nicht so, dass man sich da besonders geschmeichelt fühlt, sondern es wird dann eben einfach anstrengend und eigentlich ist man doch des Spaßes wegen hier.

Es sind aber nicht alle Männer so drängelnd, mit manchen macht die Unterhaltung zum Glück auch wirklich Spaß. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Wobei dein Name auch nicht unbedingt von Vorteil ist wenn Du jemand anschreibst!

😆

 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Das hier ist auch kein Strick- oder Koch-Forum.

Dann sollten sie sich nicht auf einer "Erotik oder Sexseite" anmelden wenn sie mit eindeutigen Sätzen nicht klarkommen. Oder einfach die Nachrichten links liegen lassen!

Wobei dein Name auch nicht unbedingt von Vorteil ist wenn Du jemand anschreibst!

Naja, nur weil es eine eindeutige Seite ist, heißt es noch lange nicht, dass man sich wie der letzte Affe benehmen muss und Sachen raushaut für die man im realen Leben strafrechtlich belangt wird.
Man kann auch mit einer adäquaten Form durchaus ehrlich und direkt sagen was man will, da muss muss man kein Jargon aus den Unterschichten-TV verwenden und schon gar nicht schon in der 1. Mail.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Das hier ist auch kein Strick- oder Koch-Forum.

Dann sollten sie sich nicht auf einer "Erotik oder Sexseite" anmelden wenn sie mit eindeutigen Sätzen nicht klarkommen. Oder einfach die Nachrichten links liegen lassen!

 

Eine Erotik- und Sex-Seite verbindest Du also mit eindeutigen Sätzen wie diesen *lach*  Auf welchen Seiten ich mich anmelde, sollte mir überlassen bleiben. Frauen haben hier den Vorteil, in der Minderheit zu sein. Daher können sie wählen, ob sie die "ey, ficken?" bevorzugen oder erwarten, dass der Mann ein Niveau hat, dass er auch in einem Koch-Forum bestehen könnte... :joy:

Meiner Erfahrung nach hier jammern die Männer am meisten, die schreiben, sie würden niemanden finden und das liegt IMMER an den Frauen, die eben nicht alles stehen und liegen lassen, um den "Geil, Bock zu Vögeln"-Nachrichtenschreiber zu treffen... und die Erklärung ist fast immer, es wäre hier eben keine Strick- oder Koch-Seite.. allein der Verweis darauf ist natürlich sexistisch *grins* 

PS: Ist hier auch nicht die "Ich will ficken.. egal, wen... warum sind die Frauen so unwillig, denn ich bin doch so bedürftig"-Selbsthilfegruppe . :clapping: Wenngleich es einem manchmal so erscheint.. 

×
  • Neu erstellen...