Jump to content

Angemeldet und Tschüss


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb iceshine:

Vielleicht wäre es eine gute Idee, dass sich nur so viele Männer hier anmelden dürften, wie schon Frauen vorhanden sind. Dann wäre es ausgeglichen. So wie im Pärchenabend im Swingerclub. -- Würde halt dann eine lange Warteliste geben. :)

Das kann ich nicht beurteilen, da mir da die Erfahrung fehlt. 

Geschrieben

Ganz ehrlich? Wenn ich hier so sehe, was bei Neulingen alleine in die Gästebücher gekleistert wird, wundert mich das überhaupt nicht. Die armen müssen sich vorkommen wie Aas unter Geiern, da wäre ich als Frau auch ruckzuck wieder weg hier... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Ganz ehrlich? Wenn ich hier so sehe, was bei Neulingen alleine in die Gästebücher gekleistert wird, wundert mich das überhaupt nicht. Die armen müssen sich vorkommen wie Aas unter Geiern, da wäre ich als Frau auch ruckzuck wieder weg hier... 🤷🏻‍♂️

Wäre mehr "Aas" hier, würden sich die Geier mehr verteilen und nicht geballt auf die raren "Stücke" losgehen müssen. ---- Die Sprüche kann ich aber auch nicht so richtig verstehen. Sowas kann man doch nur schreiben als Verarschung. Das kann doch nicht ernst gemeint sein. :confused: Genau wie die Schwanzbilder. ... Obwohl ich das schon irgendwie witzig finde. :jumping:

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb iceshine:

Vielleicht wäre es eine gute Idee, dass sich nur so viele Männer hier anmelden dürften, wie schon Frauen vorhanden sind. Dann wäre es ausgeglichen. So wie im Pärchenabend im Swingerclub. -- Würde halt dann eine lange Warteliste geben. 

Was soll das bringen? Denkst Du, dann bekommt jeder Mann zwangsläufig eine ab?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldie16:

Was soll das bringen? Denkst Du, dann bekommt jeder Mann zwangsläufig eine ab?

Nein, aber die armen Frauen wären nicht so überfordert mit Zuschriften, über die sie so gerne jammern. 

Geschrieben

Mich stören eher die neuangemeldeten Profile, welche nur zum Thread erstellen eingerichtet und anschließend wieder gelöscht werden.
Ansonsten ist es mir egal, da ich eh kaum jemanden zum Kennenlernen anschreibe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb iceshine:

Vielleicht wäre es eine gute Idee, dass sich nur so viele Männer hier anmelden dürften, wie schon Frauen vorhanden sind. Dann wäre es ausgeglichen. So wie im Pärchenabend im Swingerclub. -- Würde halt dann eine lange Warteliste geben. :)

Das hieße aber nicht zwangsläufig, dass Männer dadurch mehr Dates hätten oder öfter mal zum Zug kämen!

Wenn mir ein Mann nicht zusagt, dann ändert die Tatsache das er der Einzige ist nichts an meiner Einstellung zu ihm. Weder hier, noch in einem Club, noch sonst wo! 

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben

Ich kenne einige Leute, die sich vor Schreck über den Stil der Anschreiben wieder abgemeldet haben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wassermann_40:

Es ist wirklich ein Krampf. Das kann doch nicht alles an Corona liegen. 

Da schreibt man Frauen an, die sich gerade angemeldet haben und zack sind sie schon wieder wech. Entweder selber gelöscht oder an der Echtheitsprüfung gescheitert. Es wird irgendwie zur Normalität. Da verliert man echt die Lust am schreiben. Wie sind eure Erfahrungen?

Bis hab ich hier auch noch keine echten Frauen finden können. Wenn man Frauen anschreibt. Nach Wochen keine Antwort. Nach Monaten sogar. Also Chancen hier Frauen kennenzulernen ist gleich null. Die meisten Frauenprofile sind eh Fake. Leider. Manche Profile ist egal welches Geschlecht gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr hier. Die sich sofort löschen sind ja Fakes. Mir kommt es so vir als wenn die Betreiber der Seite die erstellen abzocken wollen und mehr nicht. Du sollst ja Premium machen. Nur darum geht es. Erfolg hat hier noch niemand gehabt. Diese Erfolgsgeschichten hier auf der Seite sind auch ausgedacht. Witzig ist immer Frauen ohne Gesichtsbild verlangen von anderen ein Gesichtsbild. Also echt. 😂

Geschrieben

Naja, wenn man sich irgendwo frisch anmeldet, und dann wird man mit solchen Fotos wie Deines angeschrieben... Wer bitte bleibt da lange? Die Frauen müssen ja auch erstmal schauen, dass es hier auch tolle Männer gibt... werden ja aber gleich vergrault von den nicht so tollen Männern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Naja, wenn man sich irgendwo frisch anmeldet, und dann wird man mit solchen Fotos wie Deines angeschrieben... Wer bitte bleibt da lange? Die Frauen müssen ja auch erstmal schauen, dass es hier auch tolle Männer gibt... werden ja aber gleich vergrault von den nicht so tollen Männern.

Nur nach dem Aussehen und der Länge zu suchen ist schon empörend. Es gibt keine tuschierten Menschen hier. Nur des Beste rauszupicken können nur Frauen aber das sie selbst nicht perfekt sind wird nicht erwähnt. Typisch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AusdemNorden1983:

Nur des Beste rauszupicken können nur Frauen abe

😲Unglaublich, wirklich? 

Haut mich jetzt um. 

vor 3 Minuten, schrieb AusdemNorden1983:

das sie selbst nicht perfekt sind wird nicht erwähnt. Typisch.

Schlimm sowas

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AusdemNorden1983:

Nur nach dem Aussehen und der Länge zu suchen ist schon empörend. Es gibt keine tuschierten Menschen hier. Nur des Beste rauszupicken können nur Frauen aber das sie selbst nicht perfekt sind wird nicht erwähnt. Typisch.

Oh, da spricht die Frustration von einem Schlüpfer Träger... Heul doch! So ist das nun mal... Wir Frauen können oberflächlich sein und uns die Rosinen rauspicken, ihr müsst die Reste nehmen...🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ und hey, mir ist durchaus bewusst dass ich weit entfernt von perfekt bin... PS: im echten Leben sind die Männer noch heißer die ich abbekomme🤣🤣🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AusdemNorden1983:

Bis hab ich hier auch noch keine echten Frauen finden können. Wenn man Frauen anschreibt. Nach Wochen keine Antwort. Nach Monaten sogar. Also Chancen hier Frauen kennenzulernen ist gleich null. Die meisten Frauenprofile sind eh Fake. Leider. Manche Profile ist egal welches Geschlecht gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr hier. Die sich sofort löschen sind ja Fakes. Mir kommt es so vir als wenn die Betreiber der Seite die erstellen abzocken wollen und mehr nicht. Du sollst ja Premium machen. Nur darum geht es. Erfolg hat hier noch niemand gehabt. Diese Erfolgsgeschichten hier auf der Seite sind auch ausgedacht. Witzig ist immer Frauen ohne Gesichtsbild verlangen von anderen ein Gesichtsbild. Also echt. 😂

"Echte" Frauen gibt es hier schon. .. Wie viele von den Profilen Fakes sind, kann man schwer sagen.... Bei dem massiven Herrenüberschuss ist es eigentlich klar, dass nicht immer so leicht was geht. --- Dass die Betreiber der Seite interessiert sind, damit auch ein bisschen Geld zu verdienen, ist klar. Bei anderen Seiten ist es aber noch viel schlimmer. 

Geschrieben

Wundert mich garnicht,wenn ich manchmal mitkriege wie sich manche Typen hier aufführen..🤔
Und wer hat schon Lust in der 1. Woche schon über 1000 Mails zu sichten?
Von den Inhalten in diesen Mails sprech ich mal garnicht erst😉
Stell dir also vor du wirst hier wie ein Stück Fleisch behandelt...Bock drauf,oder doch lieber wieder Profil löschen?😁😉

Geschrieben

Wieso Erfahrungen?
Schau dir nur Mal die Damen auf der Startseite an. Nachrichtenfilter auf ganz dicht und Kommentare geschlossen.
Alle jung, hübsch und schlank, also bestimmt kein Fake👍.
Ich bin aber sowieso nur noch zum Bilder angucken hier😇😉



Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wassermann_40:

Es ist wirklich ein Krampf. Das kann doch nicht alles an Corona liegen. 

Da schreibt man Frauen an, die sich gerade angemeldet haben und zack sind sie schon wieder wech. Entweder selber gelöscht oder an der Echtheitsprüfung gescheitert. Es wird irgendwie zur Normalität. Da verliert man echt die Lust am schreiben. Wie sind eure Erfahrungen?

vielleicht setz ich mich jetzt gewaltig in die nesseln mit meiner meinung, ABER vielleicht gibt es viele profile gar nicht???? sind nur so da damit man hier vielleicht premium oder so wird? oder warum muss man sich "katapultieren oder 90 tage warten" warum????? oder warum kommen bei vielen diese "wunschkärtchen--- mitglied--rose--kußmund--und und ????

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb AusdemNorden1983:

Nur nach dem Aussehen und der Länge zu suchen ist schon empörend. Es gibt keine tuschierten Menschen hier. Nur des Beste rauszupicken können nur Frauen aber das sie selbst nicht perfekt sind wird nicht erwähnt. Typisch.

Denkst du dein Gejammer macht dich attraktiver?
Einfach mal mühe mit den Bildern geben und etwas kreativ werden, dann wirst selbst du von Frauen angeschrieben.
Das ist so typisch, 0 Aufwand aber 100% Einsatz von den Frauen verlangen 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Denkst du dein Gejammer macht dich attraktiver?
Einfach mal mühe mit den Bildern geben und etwas kreativ werden, dann wirst selbst du von Frauen angeschrieben.
Das ist so typisch, 0 Aufwand aber 100% Einsatz von den Frauen verlangen 🤦‍♂️

Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung? Die Frauen müssen selbst 0 Aufwand betreiben und wollen trotzdem 100% Einsatz von den Männern.  

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iceshine:

Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung? Die Frauen müssen selbst 0 Aufwand betreiben und wollen trotzdem 100% Einsatz von den Männern.  

 

Genau!!! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wassermann_40:

Da schreibt man Frauen an, die sich gerade angemeldet haben und zack sind sie schon wieder wech. [...] Wie sind eure Erfahrungen?

Ich schreibe gar keine Frauen an. Und falls ich das täte, würde ich das nicht bei denen tun, die sich gerade erst angemeldet haben.

Erfahrungsgemäß schreibt innerhalb eines Tages eine drei- bis vierstellige Zahl an Männern eine neu angemeldete Frau an, wenn der Filter nicht engmaschig dicht ist. Ich finde es nicht verwunderlich, wenn eine Dame bei diesen Tsunamis unreflektierter Schreibwut gleich wieder die Flucht ergreift.

Meine Empfehlung: Sich mal in andere hineinversetzen. Die Entscheidungen der Frauen haben gute Gründe!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iceshine:

Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung? Die Frauen müssen selbst 0 Aufwand betreiben und wollen trotzdem 100% Einsatz von den Männern.  

 

So wird ein Stiefel drauss.

Das ist hier ein Futternapf. Und die hier angemeldeten Beute Frauen sollen froh sein, wenn sich ein Mann wirklich interessiert und sie benutzt😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vorstadtpirat:

So wird ein Stiefel drauss.

Das ist hier ein Futternapf. Und die hier angemeldeten Beute Frauen sollen froh sein, wenn sich ein Mann wirklich interessiert und sie benutzt😁

Endlich mal klare Worte, die ich nachvollziehen kann. B|:smiling_imp: --- Viele Männer hier wollen eh nicht mehr als etwas zum Benutzen. Das verwechseln die Frauen dann mit Interesse. Ja klar, Interesse am Loch. :P -- Wenn sie das nicht hätten, dann .........    da schweige ich mich lieber aus. :jumping:

×
  • Neu erstellen...