Jump to content

Angemeldet und Tschüss


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicher, dass diese Frauen tatsächlich Frauen waren? Sind wohl eher Idioten, die sich einen Spaß draus machen, die oftmals mehr als notgeilen Männer hier zu verarschen. Aber da kannste nix gegen machen.

Geschrieben

Viele von den Frauen die du ansprichtst wollen nur mal kucken werden dann mit Nachrichten zu bombardiert weil der Männer Anteil doch sehr hoch ist und dann haben die keine Lust mehr und sind wieder weg . Die anderen sind die fake Profile finden daher richtig das sie die Echtheit prüfen das sollte nach unserer Meinung Pflicht und Grundvoraussetzung zum erstellen eines Profils sein . Würden das sogar noch verschärft haben wollen .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wassermann_40:

Da schreibt man Frauen an, die sich gerade angemeldet haben

Vielleicht sollte man einer Frau, die sich gerade angemeldet hat, einfach die Gelegenheit geben sich erst mal zu orientieren statt sie zu bombardieren. 🤔

Hätte mich damals, kurz nach meiner Anmeldung, eine nette Userin nicht auf den Filter aufmerksam gemacht, ich wäre wohl schneller wieder weg gewesen als ich hier war.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Ywo:

Das gilt nicht nur für Frauen, auch gibt es solche Männer! Diese Erfahrung habe ich schon oft gemacht!

Stimmt, erlebt man immer wieder... sind sogenannte Eintagsfliegen 🤣

Und oft tauchen die alle paar Wochen erneut auf und verschwinden dann wieder spurlos 🤭

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heidelberger44:

Ich vermute das 25 bis 30% aller Frauenprofile hier als Fake-Profile angelegt werden um eine Quote zu erhalten der Männerüberschuss liegt bestimmt bei über 80%, diese Beobachtung einmal angemeldet einmal online habe ich auch schon länger bemerkt

Ich vermute eher das die 25-30% Männer sind, die einfach mal wissen wollen wie es Frau hier ergeht.

Geschrieben

Tja, vergeudete Energie, würde ich mal behaupten. Es sei denn, Du fährst konsequent den Copy-and-paste-Ansatz 😂

Ich für meinen Teil sehe das hier ganz entspannt und lasse mich von der Damenwelt kontaktieren. Damit fahre ich extrem gut.

Geschrieben

Joar die Motivation halt sich in Grenzen hier...da man von 10-15 Nachrichten maximal zwei zurückbekommt und eins noch völlig kaputt

Geschrieben

Hallo viele sind nicht real ihr an meisten Frauen obwohl laut Bewertungen von Tester diese portal soll sehr sein und diese blöde Filter

Geschrieben (bearbeitet)

Als Frau verliert man die Lust, wenn man nach einer halben Stunde, in der man nicht mal sein Profil einstellen konnte, 1. man schon 50-60 Geier-Anschreiben im Postfach hat und 2. dann direkt ein Echtheitscheck gefordert wird und das Profil damit ja ersteinmal gesperrt ist. Da lässt man den Blödsinn dann lieber direkt. Irgendwo dümpelt von mir auch noch ein Einzelprofil eben einer solchen Karteileiche.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Moment mal,,,auch die männlichen User schreiben ,schreiben ,schreiben ....wenn die Frage nach weiterem kommt ,zu telefonieren oder Foto ....zack und weg ist er. Also nicht nur Frauen....😊

Geschrieben

Man muss sich ja nur mal die Kommentare im GB oder unter den Bildern anschauen, um zu wissen, was sich da so im Postfach abspielen dürfte.
Ich denke selbst mir als Mann, wäre das zu viel wenn ich so bedrängt werde.


Ich fände es eine Verbesserung, wenn sämtliche Kanäle zur Kontaktaufnahme erst einmal geschlossen bleiben und die Neu-User diese explizit freischalten müssen.

Geschrieben

Anmeldungen die - und zack schneller weg sind als sie kamen - sind wohl in aller Regel Fakeversuche. Alleine die vielen völlig leeren Profile von attraktiven 20jähigen die ONS und Affären suchen, halte ich per se für vollkommen unrealistisch. Mädels in diesen Alter haben ganz andere Möglichkeiten.
Die anzuschreiben is komplett naiv und Zeitverschwendung.

Geschrieben

Es sind sehr wahrscheinlich keine Frauen und wenn doch, sind sie von der Nachrichtenwelle umgeworfen worden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schmuser67655:

Doch, aber ich komme entweder nicht durch den Filter oder bekomme zu 99,9% keine Antwort. Und bevor es gleich kommt : Nein, es liegt nicht an mir. Ich schreibe immer höflich und freundlich an.

Ich denke sehr wohl, daß das an Dir liegt. Um 99,9% Nicht-Antwort-Quote zu erhalten muß man mindestens 1000 Frauen angeschrieben haben.

Falls Du die Wahrheit sagst, liegt es sehr wohl an Dir, daß Du keine Antwort bekommst.

Falls Du übertrieben hast, liegt es sehr wohl an Dir, daß Du keine Antwort bekommst.

Geschrieben

Du bist nicht der erste, der sie gleich anschreibt. Da wird die Flut an Nachrichten die Frauen wahrscheinlich wieder vertreiben. Und wenn dann von den meisten Nachrichten gleich so was kommt: hey, ich will dich ficken du geile Sau... Und dann noch die ungefragten Schwanzbilder, das ist für so manche Frau nix hier.

Geschrieben

Hört doch mal endlich auf direkt die Frauen zu bombardieren, wenn die sich neu angemeldet haben.
Lasst die doch erstmal ihr Profil einrichten und sich eingeben, so habt ihr auch gleich einen kleinen Anhaltspunkt für die erste Nachricht 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wassermann_40:

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich steh nicht so auf Frauen und Neulinge belagere ich auch nicht wie ein untervögeltes Wesen... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Was stürzt man sich denn auf die Neuanmeldungen ohne Echtheitsprüfung? Kein Wunder, dass die wieder abhauen. Aufdringliche, notgeile Typen. Die habe ich auch alle ignoriert. Wir Frauen sind ja nicht doof. Daraus solltest Du lernen, antstatt zu jaulen. 

 

bearbeitet von Goldie16
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Vielleicht wäre es eine gute Idee, das neue Mitglieder erst mal ein geschlossenes Profil bekommen bei der Anmeldung. Ohne das man die Möglichkeit hat, dieses Profil sofort zu bombardieren..geschlossener Nachrichtenfilter..geschlossenes Gästebuch u. Status.
Wenn das Mitglied sich sicher fühlt, durch evtl. Einstellungen, kann es selbst bestimmen wann es sein Profil öffnet, sowie mit dem > Sichtbarkeitsbutton <.

Vielleicht wäre es eine gute Idee, dass sich nur so viele Männer hier anmelden dürften, wie schon Frauen vorhanden sind. Dann wäre es ausgeglichen. So wie im Pärchenabend im Swingerclub. -- Würde halt dann eine lange Warteliste geben. :)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wassermann_40:

Es ist wirklich ein Krampf. Das kann doch nicht alles an Corona liegen. 

Da schreibt man Frauen an, die sich gerade angemeldet haben und zack sind sie schon wieder wech. Entweder selber gelöscht oder an der Echtheitsprüfung gescheitert. Es wird irgendwie zur Normalität. Da verliert man echt die Lust am schreiben. Wie sind eure Erfahrungen?

 

Versuchs mal mit feminismus

 

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Vielleicht ist es einfach auch nur ein Krampf für die Frauen die sich hier anmelden. Denn sicher bist Du nicht der Einzige mit der brillanten Idee Neulinge anzuschreiben.

Die Frauen kennen sich hier noch nicht aus, haben keine oder kaum Filter gesetzt, das Gästebuch ist evtl. auch noch offen.....und dann "Feuer frei" für die suchenden Männer hier. Jeder will der Erste sein, in der Hoffnung einen Stich zu landen.....

Ist es dann nicht selbsterklärend, dass sich manche Frauen wieder abmelden? Wenn man etwas Empathie besitzt, kann man da durchaus selbst drauf kommen......

Ich glaube da kann man einen Laboräffchen eher das lösen von quadratischen Gleichungen beibringen, als die Neulingsbespringer zur Geduld zu bewegen. 🤷‍♂️
Echt traurig wie so mancher Mann sich hier verhält 🙈

×
  • Neu erstellen...