Jump to content

Alles möglich- was verändern?

Empfohlener Beitrag

Hallo! 

Mal angenommen es wäre medizinisch alles Möglich.  Was würdet ihr an euch verändern? 

Körpergröße? Gewicht? 

Ich hätte gerne 30 kg weniger. Und an Oberkörper,  Rücken, im Intimbereich und an den Beinen keine Haare mehr.

Öhm... für deine Probleme brauchst du aber kein medizinisches Wunder. 🤔

1. Abnehmen
2. Professionelle Haarentfernung mit Lasern zum Beispiel.

Treib Sport, ernähre dich vernünftig und rasier alles ab was dich stört, da braucht es keinen medizinischen Eingriff und alle deine Wünsche werden erfüllt.

vor 3 Stunden, schrieb McNackt:

Was würdet ihr an euch verändern? 

Nichts 🤷‍♀️

Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so... 

Nichts......was habe ich von oberflächlichen Perfektionismus 🤗

Im August meine Brüste. Dann sind sie perfekt groß:)

DerLustvolle22

Nix dem ich bin einzigartig so wie ich bin mit all meinen Ecken und Kanten jede Narbe jeder jedes Haar Pickel sogar mein sehr leichter Silberblick und kleiner Bauch macht mich zu dem was ich bin.

Ich brauche an mir nichts verändern, ich bin wie ich bin und stehe auch zu Schönheitsfehlern.

Das vielleicht mein Gehirn schneller ist als mein Mundwerk. Würde manche peinliche Situation ersparen.

na die haare an den beinen kannste ja rasieren
ich würde meine nase optimieren und meinen gang

Ich bin mit mir im Reinen, da bedarf es keinerlei Schnippeleien. Wem‘s nicht gefällt, muss mich ja nicht anschauen.

Und, einmal mit Optimierungen angefangen, findet es zumeist so schnell kein Ende. Daher: Ich will so bleiben, wie ich bin …

Wenn medizinisch alles möglich wäre, wirklich alles, hätte ich gerne kein Herz mehr

Mal abgesehen das heute, in der Schönheitschirurgie eigentlich schon alles möglich ist...möchte ich nichts verändern, ich möchte selbst kein Ersatzteillager sein.

RESPEKTIERE jedoch jeden der sich, dadurch psychisch besser fühlt.
Wenn jemand leidet ist es absolut gerechtfertigt. 🌈

• Neu erstellen...