Jump to content

Alles möglich- was verändern?


Mc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Easy. Ich möchte keine Brüste, aber das glaubt mir keiner, weil ich gerne Frau bin und mich als nichts anderes indentifiziere. 🤷🏻‍♀️ Ich mag einfach keine Brüste. 🥴

Geschrieben

Ich würde an mir selber als Frau gar nichts verändern lassen fühle mich in meinem Körper wohl nicht nur das ich habe eine sexuell veranlagte offene lockere Art an mir wo ich das dann gerne auch frei rausplabbere wie ich denke wo viele sich an den Kopf fassen würden wo sich manche Frauen eine Scheibe davon abschneiden können das gefällt mir selber an mir da es sehr wenige Frauen von dieser Sorte gibt wo so locker mit vielen Sachen umgehen wo sich gerne Männer so eine Frau wünschen habe keinen Grund was verändern zu lassen obwohl ich mir schon mal den Gedanken gemacht habe ein Kerl zu sein eine Frau nach der anderen abschleppen durchficken was bei drei nicht auf den Baum ist könnte ich auch gut vorstellen an mir besonders wenn ich dann vorher wüsste das ich eine Schwanzgrösse von ca 20 cm haben werde das klingt auch geil

Geschrieben

Es ist medizinisch möglich, finanziell wäre es wohl auch drin. Hautstraffung an Brust, Bauch und Flanken. Falten unterspritzen wäre auch angesagt. AAAAAber, wenn man hört, das beim lachen meine Falten an den Augen wunderschön aussehen oder leidenschaftlich liebende Hände meine hängende Haut zärtlich berühren zeigt es mir immer wieder aufs neue, meine optischen Makel sind wohl kein Grund mich nicht so zu lieben, wie ich bin. Und mich störts nicht- ich muss mir das Elend ja nicht anschauen, wenn ich nicht will.

Geschrieben

Du beschreibst Dinge, die du problemlos ohne medizinischen Eingriff ändern kannst. Wieso also nur davon "träumen"?

Geschrieben

Ich würde mir umgehend diese entsetzlichen Brüste amputieren lassen.

Geschrieben

Ich würde gerne 7 cm größer sein und auch ein wenig Bauch Weg.

Geschrieben

Du kannst doch all die Dinge, die du genannt hast, problemlos an dir ändern. Wo ist das Problem? Sport, gesunde Ernährung oder Fettabsaugen und eine komplette Haarentfernung kann man heutzutage auch machen lassen.

Geschrieben

Ich wäre gerne einen Meter größer und hätte gerne Haare unter den Füßen.

Geschrieben

Schööön...

Ich breche beim morgendlichen Blick in den Spiegel nun wirklich nicht zusammen - ich komme ganz gut klar mit mir und habe nicht einen eventuell übersteigerten Anspruch, optisch vermeintlich perfekt zu sein...

Wenn jemand vielleicht auch unter gewissen Dingen leidet, würde es mir bestimmt nicht einfallen, die Entscheidung zur Veränderung zu verurteilen...

Man kann anderen deutlich einfacher vor als in den Kopf schauen...

Geschrieben

haare am körper weg und ein grosse schwanz hatte ich dann gerne

Geschrieben

Nur weil "alles möglich" wäre, muss man es nicht praktizieren, tun oder realisieren!
Niemand ist perfekt! Hinter mancher "perfekten" Fassade steckt eine Ruine. Der gesunde Kern entscheidet den Fortbestand. Ich möchte an mir nichts ändern oder verändern, auch wenn es Unperfektes gibt.

Geschrieben

Nichts, denn nur so bleibe ich ich. Nicht einmal die zunehmenden Falten oder grauen Haare würde ich ändern. Ich freue mich darauf in würde zu altern und keinem Jugendwahn hinterherrennen zu müssen

Geschrieben

Ich würde gar nichts verändern wollen - wozu auch? Ich fühle mich so, wie ich bin, gut.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Linda0512:

Du kannst doch all die Dinge, die du genannt hast, problemlos an dir ändern. Wo ist das Problem? Sport, gesunde Ernährung oder Fettabsaugen und eine komplette Haarentfernung kann man heutzutage auch machen lassen.

Ja . Habe auch nie behauptet das das nicht zu ändern wäre . Es ging nur um die einfache Frage was man ändern wollte . Ob das auch jetzt schon möglich ist oder nicht spielt dabei keine Rolle.  Das diente nur dazu die Antworten nicht einzuschränken.  

Hallo ! 

Vielen Dank für die vielen Antworten. 

Nur nochmal zur Erklärung.  Abnehmen und Haarentfernung ist möglich.  Sicher nicht ganz einfach aber machbar. Darum ging es mir aber nicht . 

Ich bin auch zufrieden mit mir und nicht unglücklich.  

Ich suche hier auch nichts.  Finde aber den Austausch im Forum gut . Und daher stelle ich einfach mal Fragen . So aus Neugier.  Gegenseitiger Austausch.  

Man kann ja mit sich zufrieden sein . Auch weil gewisse Dinge nicht gehen . Und wenn dann hätte man vielleicht doch den einen oder anderen Wunsch.  Ohne das man unglücklich ist oder so.  

Habt Spaß 

Geschrieben

Ich fühle mich in meiner Haut wohl und würde einzig meine Pollenallergien weg machen, da die etwas nervig sind, aber es bringt kein Jammern und kein meckern, denn nur der der sich wohlfühlt und andere gut behandelt, der ist wahrhaftig schön.

Geschrieben

Mal angenomme es wäre möglich was im Beitrag beschriebe is,dann schätze ich,wäre die Menschen kaum zu unterscheide.Damit wäre jede Art von Individualität nich mehr vorhande.Dann bleib ich doch lieber unperfekt mit meinen Ecken und Kanten,Vorzügen und Nachteile.

Geschrieben

Die bessere Frage ist: was würde ich nicht verändern?🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Zähne makellos und den leichten Beckenschiefstand korrigieren wär schon toll 

×
×
  • Neu erstellen...