Jump to content

Alles möglich- was verändern?


Mc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb fruitpunch:

Nichts. Ich habe gelernt, das zu lieben was ich von der Natur aus mitbekommen habe. Und das Wort: "medizinisch" gefällt mir gar nicht. Mich schüttelt es. 🤪

Das ist wohl richtig solche Fragen zu stellen ist schon komisch

Geschrieben

Wozu ,wir altern und sterben trotzdem. Ohne Sinn . Lohnt sich nich

Geschrieben

Also 30Kg weniger ist doch jetzt schon möglich... Sport und eine gesunde und ausgewogene Ernährung könnten helfen.🤔
.
Also ich hätte gerne eine größere... Blase! Nach dem vierten Bier muss ich nämlich irgendwie ständig auf die Toilette rennen 🙈😂

Geschrieben

Den zweiten Teil kannst du doch locker machen....kostet nur Zeit und Geld, vielleicht tuts auch ein bißchen weh.

Geschrieben

Mir stellt sich zuerst die Frage nach der Intention hinter dem Wunsch etwas verändern zu wollen.
Die nächste Frage wäre: Warum tut man es nicht einfach? Gerade zum Abnehmen braucht es keine medizinischen Möglichkeiten. Etwas Selbstdisziplin reicht völlig. Krankheit lasse ich dabei jetzt ausdrücklich außen vor.

Es ist vieles möglich - wenn man es will!

Geschrieben

Ich würde mir 30cm Penis abschneiden lassen. 55cm sind den Damen immer zu lang.

Geschrieben

Ruhig_bleiben.jpg.5c0d67ae9dd5176fc9dd4370c4c14bb5.jpg                                                                                                                             2013141883_HumorIronie.jpg.3bbac6066f69d954919451404cb11e74.jpg

Geschrieben

Ich würde gerne einfach keine Schmerzen mehr haben wollen, mit dem Rest kann ich noch leben und wenn net? dann muss ich was tun...😉

Geschrieben

30 kg musst medizinisch nix machen. Poppen.de aus, Chips auf die Seite, bissel Ernährung umstellen und Bewegung. 6 bis 12 Monate hast das, mit Willen und Ehrgeiz jeden Tag 30-40 min. Training. Rasieren wirst können. Fertig. Es liegt an Dir. Fang JETZT an. Es gibt 1000 Ausreden es nicht zu machen, aber nur einen Grund es zu machen.Deine Gesundheit.

Do it

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts ich mag mich so wie ich bin. Ich mag Ecken und Kanten und kleine Fehler. Die machen Menschen erst liebenswert. Kommt noch ein positiver Dachschaden hinzu - großartig. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So einige neue Bandscheiben wären ganz interessant...🤔

Geschrieben

Eine bessere Nase wäre cool

Geschrieben

Gar nichts würde ich verändern lassen, bin perfekt so.

Geschrieben

Moin, ich will so bleiben wie ich bin, da wird nicht geschnippelt 😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb McNackt:

Hallo! 

Mal angenommen es wäre medizinisch alles Möglich.  Was würdet ihr an euch verändern? 

Körpergröße? Gewicht? 

 

Ich hätte gerne 30 kg weniger. Und an Oberkörper,  Rücken, im Intimbereich und an den Beinen keine Haare mehr.

Nichts.

Geschrieben

Mehr Haare auf dem Kopf...keine am Körper

Speck gegen Muskel tauschen

5 cm größer

Meine Nase ein bischen kleiner

Geschrieben (bearbeitet)

ich sehe ohne veränderungen gut aus. nichts würde ich verändern.

wie ich später darüber denke wenn die runzeln kommen weiss ich jetzt noch nicht genau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karachos:

Lach also keine Haare mehr ist schon lange möglich aber Gewicht ist klar im Bereich des eigenen Willens und sich medizinische Veränderungen vorzustellen zeigt eigentlich nur unzufrieden mit sich selbst kein Charakter keine Persönlichkeit wäre das gegeben sind solche Gedanken nicht da in diesem Sinne viel Erfolg beim abnehmen

Frage lesen 

Frage verstehen 

Antworten 

Und bitte nicht Menschen beleidigen.  

Ich habe Charakter und Persönlichkeit. 

Es war einfach nur mal eine Frage . 

Muss man ständig alles hinterfragen oder imner den Hobby The***uten raus holen  ? 

Geschrieben

Man kann abnehmen ohne Hilfe und der Rest passt schon

Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge (teils beleidigenden Inhalts) entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...