Jump to content

Alles möglich- was verändern?


Mc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb McNackt:

ch hätte gerne 30 kg weniger. Und an Oberkörper,  Rücken, im Intimbereich und an den Beinen keine Haare mehr

Dann nimm die 30 Kg doch ab. Hab ich auch getan … und da war ich 2 Jahre älter als Du. Siebeneinhalb Monate lang fünf bis sechs Mal pro Woche für jeweils zwei Stunden ins Fitneßstudio. Dazu am Abend eine kohlenhydratfreie Ernährung. So habe ich es geschafft.…

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rose38:

Nix bin zufrieden mit mir🙂

Bei so einem Traum Körper Glsub ich dir das auch . 

Geschrieben

Ich habe 10 Jahre gebraucht äußerlich  so zu sein wie es mir gefällt.

53 Jahre hart gearbeitet für jede Falte. Das ruiniere ich doch nicht. 😂😂

 

Geschrieben

Hab nur paar Kleinigkeiten . Ansonsten mega zu Frieden

Geschrieben

Ich würde mein Gehirn, inklusive meiner Augen in einen gesunden Körper pflanzen lassen.

Geschrieben

Auch wenn ich nicht perfekt bin, kein Püppchen, kein Model und weiß Gott einiges an mir nicht schön finde, komme ich mit mir gut klar. Ich würde nichts an mir ändern wollen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich würde mein Gehirn, inklusive meiner Augen in einen gesunden Körper pflanzen lassen.

😂😂😂Eh das ist mein Totschlagargument,  wenn ich Mist baue. Das war ich nicht,  das war mein Körper....🤪🤪🤪

Geschrieben

Nix möchte ich durch irgendwelche Schönheits Operationen verändern lassen, mein Körper ist so wie er ist, und das bleibt er auch so. Obwohl so ein "Riesen Teil" zwischen den Beinen, den ich mir um den Oberschenkel bin muss, das hätte schon was..... aber er sollte dann schon an die 30cm plus sein.....:joy::joy:(Ironie und Witz über mich selbst.)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂Eh das ist mein Totschlagargument,  wenn ich Mist baue. Das war ich nicht,  das war mein Körper....🤪🤪🤪

Hmm, da ist was dran 😁👍🏻

Geschrieben

Ich würde Spinnennetze aus dem Handgelenk schießen

Geschrieben

Meine Narben am Bein....die mir die Lebensqualität entziehen.😢

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Meine Narben am Bein....die mir die Lebensqualität entziehen.😢

 

Das kenn ich, habe mein ganzes Bein tattowieren lassen und fühle mich seitdem viel wohler.

Geschrieben

Ich habe einen Makel im Gesicht. Den würde ich mir entfernen lassen, darf ich leider aus med. Gründen nicht. Aber wenn es möglich wäre, würde ich es sofort machen lassen.

Geschrieben

Wenn alles möglich wäre, dann wäre ich 20 und Jared Leto. xD 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rose38:

Nix bin zufrieden mit mir🙂

Meld dich gern mal bin aus der Nähe Lg 

Geschrieben

Ach ich hab schon so einiges machen lassen und bin nun recht zufrieden. 

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann eine hübsche Taille und etwas mehr Hintern ;)

Geschrieben

Medizinisch im Sinne von schneiden oder eher zaubern? Schneiden- nix. Zaubern…. Ja, da wäre einiges.

Geschrieben

Nichts. Ich habe gelernt, das zu lieben was ich von der Natur aus mitbekommen habe. Und das Wort: "medizinisch" gefällt mir gar nicht. Mich schüttelt es. 🤪

Geschrieben

Wenn überhaupt an mir etwas verändert werden würde, dann meine beiden Kniegelenke. Damit hätte ich dann die Möglichkeit mich wieder schmerzfrei bewegen zu können und so die restlichen Baustellen schneller ab zu arbeiten.

Da ich aber sehr für konservative Therapien bin, bleibt alles wie gehabt.

Die Freuden und Sünden der Jugend sind die Schmerzen des Alters.

Geschrieben

Lach also keine Haare mehr ist schon lange möglich aber Gewicht ist klar im Bereich des eigenen Willens und sich medizinische Veränderungen vorzustellen zeigt eigentlich nur unzufrieden mit sich selbst kein Charakter keine Persönlichkeit wäre das gegeben sind solche Gedanken nicht da in diesem Sinne viel Erfolg beim abnehmen

×
×
  • Neu erstellen...