Jump to content

Selbstbefriedigung als Schlafmittel?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Frauen schlafen laut Wissenschaft aber nicht sofort danach ein. 

Dann bin ich halt anders als andere.... Ich brauche danach keine 5 Minuten und ich bin wech.... 

vor 17 Minuten, schrieb XxToby19:

Das hilft auf jedem Fall, aber danach aufzustehen und Taschentücher zu holen ist immer mies.

Jeder kennts :)

Dafür ist immer eine Küchenrolle mit am Bett, 😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Dann bin ich halt anders als andere.... Ich brauche danach keine 5 Minuten und ich bin wech.... 

Dafür ist immer eine Küchenrolle mit am Bett, 😜

Ja, wäre Praktischer 😂😜

Geschrieben

Klar funktioniert das, aber meist bin ich davon zu aufgewühlt um sofort schlafen zu können. Gibt glaub wesentlich besseres um schnell schlafen zu können. Heißes Bad oder Baldrian zum Beispiel.

Geschrieben

Ich wixe sowieso jeden Tag mindestens einmal und oft auch vor dem Schlafen gehen.

Geschrieben

KO von der ungewohnten körperlichen Anstrengung ? Ich bin durch sowas eher wacher als vorher.

Geschrieben

Klar kann das Funktionieren, aber es klappt bei mir nicht immer. Meistens bin ich so Müde nach einer Schicht, das mir von ganz alleine die Augen zufallen, und ich einfach einschlafen ohne vorher noch Hand angelegt zu haben. Finde allerdings nach einer langen anstrengenden Nachtschicht das es bei mir eher das Gegenteil auslöst, und ich dann sehr sehr schlecht einschlafen kann. So hat jeder seine "Einschlafrituale":sleeping:

Geschrieben

Offizielle Empfehlung der Barmer Ersatzkasse, auch bei Hitze 😉

Geschrieben

man ist etwas müde danach

Geschrieben

Ja das funktioniert bei mir auch manchmal,gerade wenn ich kurz vorher mich sehr Angestrengt habe (Joggen usw.)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mytoy4u:

Offizielle Empfehlung der Barmer Ersatzkasse, auch bei Hitze 😉

🙄🙄🙄eine der grottigsten Kasse....schlechte Punktwerte,  kein Bonusprogramm für PZR etc.....Also gerade weil es Barmer sagt, kann es nicht wirkungsvoll sein....

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Julian1234:

Natürlich hilft das. Der ganze Prozess führt dazu, dass einige Gehirnareale inaktiv werden. Das ist beim Mann stärker ausgeprägt als bei den Frauen.
.
Du kannst aber noch andere Dinge versuchen. Zum einen kannst du deine Lichtmittel anpassen. So, dass du auf das weiß bläulich Licht verzichtet und lieber Lampen mit weicheren gelben Farbton verwendest.
Grundsätzlich kann auch das dimmen des Lichts zu gegebener Zeit unterstützend sein.

Dazu helfen Dinge wie das Bett exklusiv nur zum Schlafen zu benutzen. Stichwort Konditionierung. Desweiteren vorm Schlafen blaues Licht, also jede Form von Bildschirmstrahlung, also Handy, PC, TV meiden. Gewisse Routinen, also wieder Konditionierung, eintrainieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Frauen im zunehmenden Alter wollen nicht für Druckabbau zur Verfügung stehen.

Man, ich meine Frau, kann doch trotzdem mal für 2 Minuten einem was gönnen. Man(n) gönnt ihr doch auch den ganzen Tag was

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tom26suchtw:

Deswegen gibt es ja auch die Morgenlatte😉

Die ich nicht habe. Aber oke xD

Geschrieben

Da muss ich die Mehrheit der Kommentatoren tatsächlich drum beneiden, dass nach der Selbstbefriedigung der Schlaf einsetzt. Mich macht es im höchsten Fall nur etwas müdelich, wobei das fantasievolle Kopfkino die Adrenalinspur erhöht und mich weiter auf Trab hält😅

Geschrieben

Ich bevorzuge da eher einen guten 🍷.... :relaxed:

 

 

Geschrieben

als ich mal so eine Phase hatte in der ich extrem unter Stress stand, da habe ich es jeden Abend gemacht ... lange und ausgiebig und bin dann wirklich sehrlich eingeschlafen. Es funktioniert wirklich!

Geschrieben

Das wäre zu schön 😉 würde man gar keine Medikamente mehr brauchen

Geschrieben

Du bist 45 und das fällt Dir erst jetzt auf, dass nach einem Orgasmus müde wirst?

Sorry, ich kann den EP nicht ernst nehmen.

Um einzuschlafen braucht es bei mir allerdings keinen Orgasmus. Ich schlafe auch so immer gut und schnell ein. 😆

Geschrieben

Also ich kann nur von mir sprechen: bei mir hat es eher den gegenteiligen Effekt... Es pusht mich auf und ich will dann mehr und weitermachen... Da denke ich dann definitiv nicht mehr an meinen Schlaf... 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Erlebnis777:

Ich leide schon seit längerer Zeit an Schlafstörungen und habe darüber mit einem Kollegen gesprochen der riet mir ich soll mir doch kurz vorm Schlafengehen einen Runterholen.
Erst habe ich das für ein Scherz gehalten. Aber nach ein paar Tagen kam mir der Gedanke noch mal an das Gespräch mit meinem Arbeitskollegen.
Und ich muss tatsächlich sagen es funktioniert.
Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?

 

vor 16 Stunden, schrieb Erlebnis777:

Ich leide schon seit längerer Zeit an Schlafstörungen und habe darüber mit einem Kollegen gesprochen der riet mir ich soll mir doch kurz vorm Schlafengehen einen Runterholen.
Erst habe ich das für ein Scherz gehalten. Aber nach ein paar Tagen kam mir der Gedanke noch mal an das Gespräch mit meinem Arbeitskollegen.
Und ich muss tatsächlich sagen es funktioniert.
Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?

Läuft bei mir auch super. Einmal gespritzt und ich schlaf super ein.

Geschrieben

Wenn ich Selbstbefridigun mache , denn nur weil Lust habe und keine andere Möglichkeit da ist . Und Lust habe ich immer.  Was aber nicht immer heißt das ich über am rubbeln bin 

×
×
  • Neu erstellen...