Jump to content

Selbstbefriedigung als Schlafmittel?


Er****

Empfohlener Beitrag

Quedlinburger1977
Geschrieben

Tja wenn es klappt ist es doch gut.

Geschrieben

In meiner Welt ist es ganz normal jeden Abend kurz vorm schlafen " zu kommen" 🤷‍♀️ist gesund

Geschrieben

Hilft in den meisten Fällen auch bei mir.
Entspannt halt.

Geschrieben

Warum sollte das nicht funktionieren?
Männer schlafen nach dem Sex eh immer sofort ein 😉

Geschrieben

Deshalb rollt man sich nach dem Vögeln ja auch immer direkt zur Seite und pennt.

Geschrieben

Ist doch schön entspannend!

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen, hilft ehr beim aufstehen

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja das kann Wunder wirken aber nicht immer

Geschrieben

…ist ein Naturheilmittel, kann man sogar ohne Schlafstörungen anwenden, wenn kein Partner zur Hand ist…😉

Geschrieben

Es entspannt definitiv sehr . Ein guter Tip .

Geschrieben

Hilft !
Man muss nur lange genug rubbeln 😂😍😂

Geschrieben

Wenn das bei mir mal so klappen würde, habe auch Schlafstörungen, aber da helfen teilweise auch keine Schlaftabletten. Schon alles mögliche ausprobiert...

Geschrieben

Bei mir läuft der Fernseher als Einschlafmittel , da brauche ich  mich  nicht mal bewegen und schlafe trotzdem ein ;) 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dev_BBW:

Hilft in den meisten Fällen auch bei mir.
Entspannt halt.

Du holst ihm einen runter und das entspannt dich dann? Krass... 🤣

Geschrieben

Oder sagte sie...Blumen mann!😂😂😂😂😂

Geschrieben

Kann entspannend wirken. Das stimmt. Habe auch oft d as Gefühl, dass der Sex abends dazu führt dass man einen besseren Schlaf hat. Ist ja im Grunde genommen dasselbe. 🙂

Geschrieben

Also mir hilft es, so ein bis drei Orgasmen nach dem Nachtdienst helfen mir entspannt einzuschlafen. 😊

×
×
  • Neu erstellen...