Jump to content

Ist ein Orgasmus ansteckend?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ansteckend würde ich es nicht nennen, auch nicht gerade Orgasmus. Aber wenn meine Frau neben mir mit ihrem Spielzeug einen Orgasmus hat, dann geht es mir ähnlich. Es ist sehr erregend und auch befriedigend. Das kommt einem Orgasmus schon sehr nah. Wenn ich auch schon "feucht" wurde dabei, einen Samenerguss hatte ich dabei noch nie.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤪was machst du wenn du die Frau bei deiner Leckarbeit zum einschlafen bringst?Ist das auch absteckend ?

Ich stecke dann den Bereich ab, in dem sie einschlafen kann😄😄😄

Geschrieben

Auf jeden Fall. Wenn ich 1 hab, brauch ich mehr...also demnach ansteckend. :P

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤪was machst du wenn du die Frau bei deiner Leckarbeit zum einschlafen bringst?Ist das auch absteckend ?

Wer das schafft, der sollte besser das Ufer wechseln 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Warum in den jungen Jahren? Ich denk mal um so älter man wird um so intensiver wird das Sex Erlebnis. Man setzt andere Prioritäten und kostet alles intensiver aus und da kann ich mir sehr gut vorstellen das um so intensiver es zu geht, es sich überträgt .

Natürlich überträgt sich die Lust auf sein Gegenüber, denke mal wenn das nicht so ist hat einer keine Lust 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Warum in den jungen Jahren? Ich denk mal um so älter man wird um so intensiver wird das Sex Erlebnis. Man setzt andere Prioritäten und kostet alles intensiver aus und da kann ich mir sehr gut vorstellen das um so intensiver es zu geht, es sich überträgt .

Ich finde auch dass man es im Alter noch intensiver genießen kann und man es auch intensiver überträgt auf den Partner. 

So geht es mir eigentlich meistens. 

Da ist mehr Leidenschaft und Intensivität. 

Geschrieben (bearbeitet)

OrgasmusS...

Das ist ja mal eine durchaus anschauliche Beschreibung... und ich kann die Begeisterung für die Erregung der Partnerin sehr gut nachvollziehen...

...ich genieße es auch sehr, wenn meine Partnerin ihrer Lust ungezügelt Ausdruck verleiht...

Von ihrem Orgasmus angesteckt zu werden... hmmm... ich würde es eher anders formulieren... ich habe schon erlebt, dass sich ihr Orgasmus, wenn er ganz besonders intensiv war... ihre Energie und ihr Winden sich fast schon wie ein heftiges Beben auf mich überträgt...

...und bei innigem Körperkontakt habe ich dann auch ohne direkte Penetration schon etwas sehr Ähnliches wie einen Orgasmus erlebt... allerdings auch ohne direkt zu kommen...

Der darauf folgende Orgasmus war dazu dann um so heftiger...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Meiner war es erst peinlich aber als ich ihr ein Handtuch untergelegt hatte gings geil weiter und Sie konnte sich nicht mehr zurück halten und wurde auch richtig laut dabei wie ihr es kam. Es war so richtig geil zu erleben wie sie sich dabei verkrampfte und wieder löste. Sie wollte das ich immer weiter mache. Zwischendurch wollte sie das ich ihr auf ihre Schamlippen spritze was ich such sehr gerne getan habe. Nach der Aktion brauchten wir beide erst mal 30 Minuten Pause bevor es weiter ging.

Geschrieben

Ich kenne doch Deine Partnerin garnicht. Wie soll mir das da passieren?

Geschrieben

Neee,des is mir noch nie passiert.Ich lecke aber auch nich an Blüten während ich mit einer Frau zusamme bin.

Geschrieben

kenn ich körperliche orgas- nö
mag ich gelutsche- neverever
aber die frage find ich merkwürdig!

sich darüber zu wundern, dass man gutfindet, dass dem gegenüber was auch immer und in welcher form auch immer gut tut- das wirft einige fragen auf!

denn- wieso tun wir denn, was wir tun?
wieso iss genau die person unser gegenüber?

Geschrieben

Ich habe mich meißt auch unter Kontrolle, doch garantiere ich für Nichts! Kann schonmal vorkommen, dass ich schneller bin als die Frau! 

Geschrieben

ansteckend ist nur, was von Viren, Bakterien verursacht wird. Schluß und Ende.

×
×
  • Neu erstellen...