Jump to content

In den Po Pissen


nylonmainz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja es geht. Die Frau sagte mir es war geil, aber das musst du selbst probieren. Selbst die gosse Menge sperma ist geil lt. Aussage.

Geschrieben

Wurde ich schon öfter gefragt scheinbar mögen das Männer aber noch nie erlebt 

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 09:33, schrieb AnAn60:

Es funktioniert

Ja es funktioniert ist echt geil 

Geschrieben

Ich finde es so geil, daß ich mir manchmal einen Schlauch in den Po stecke und mir selber reinpiss. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Ja es funktioniert ist echt geil 

Danke 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hatte mal jemanden, der das unbedingt wollte! Nach Aufbau von Vertrauen, was Sauberkeit und Gesundheit betrifft, wurde ich nach einiger Zeit gefickt und er spritze in mir ab und nach einigen Sekunden pisste er mir in die Votze! Ein unbeschreiblich geiles Gefühl!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RundeMStute57:

Hatte mal jemanden, der das unbedingt wollte! Nach Aufbau von Vertrauen, was Sauberkeit und Gesundheit betrifft, wurde ich nach einiger Zeit gefickt und er spritze in mir ab und nach einigen Sekunden pisste er mir in die Votze! Ein unbeschreiblich geiles Gefühl!

Seit wann haben Männer eine Fotze????? 

Geschrieben

Urin ist steril...

Erlaubt ist was spaß macht und von beiden gewollt wird

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RundeMStute57:

Hatte mal jemanden, der das unbedingt wollte! Nach Aufbau von Vertrauen, was Sauberkeit und Gesundheit betrifft, wurde ich nach einiger Zeit gefickt und er spritze in mir ab und nach einigen Sekunden pisste er mir in die Votze! Ein unbeschreiblich geiles Gefühl!

Sehr geil 

Geschrieben

Das möchte ich gerne mal erleben wenn mir einer beim Analverkehr geil rein Pisst bis ich  es dann nicht mehr aufhalten kann 

WIN_20220103_13_00_19_Pro.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist mal ein Traum von mir mich mal in mein Po Pullern zu lasen und mich damit benutzen zu lasen bis ich es nicht mehr Aufhalten kann oder ich werde dazu Gezwungen es so langen auf zu halten bis es nicht mehr geht 

Geschrieben
Hab ich schon mal gemacht das ist echt geill
Geschrieben
Am 18.5.2021 at 10:23, schrieb Heike0308:

Hast du schon mal versucht mit einer Erektion zu pinkeln? Ist schwierig oder? Das braucht Übung.
Im schlaffen Zustand bekommst du ihn nicht rein denke ich. Also wird es schwierig. Nicht unmöglich aber eben schwierig.

Also mit einer Erektion zu pissen geht bei mir. Es fühlt sich an, wie der Vorhof zum Orgasmus. Und meine Erfahrung zeigt, dass er danach nicht schlaff wird. Er wird weicher ja, aber wenn man ihn etwas stimuliert, ist die 5G Antenne wieder online.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das strebe ich auch noch an. Wen bei ein treffen das Interesse da ist und soweit alles passt, kann gern derjenige in mein arsch pissen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hatschi000:

Das strebe ich auch noch an. Wen bei ein treffen das Interesse da ist und soweit alles passt, kann gern derjenige in mein arsch pissen. 

Das möchte ich auch gerne mal haben das mir jemand mal in mein Poloch pisst und mich damit geil und langsam durch fickt bis ich es nicht mehr halten kann 

Geschrieben

Möchte in meine enge Arschfotze gefickt werden

 

gerne auch NS

 

bin aus Nähe Koblenz 

mobil

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 08:41, schrieb nylonmainz:

Hallo wer hat Erfahrung damit-

Ich würde es gerne mal ausprobieren, wenn ich Anal genommen werde.  Wenn der Schwanz drin ist, es laufen lassen.  Geht das überhaupt?  Bitte um Erfahrungsaustausch. 

lg nylonmainz

Ja, klappt

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 08:41, schrieb nylonmainz:

Hallo wer hat Erfahrung damit-

Ich würde es gerne mal ausprobieren, wenn ich Anal genommen werde.  Wenn der Schwanz drin ist, es laufen lassen.  Geht das überhaupt?  Bitte um Erfahrungsaustausch. 

lg nylonmainz

Oja das geht ist wirklich verdammt geil mein Herr kann das  gut  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Oja das geht ist wirklich verdammt geil mein Herr kann das  gut  

Man wird dadurch immer erregter und geiler. 💦🥂💦🥂

Geschrieben

Ich suche dafür mal jemand der es gerne mit mir machen möchte nur leider ist es hier schwer jemand dafür zu finden 

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 08:41, schrieb nylonmainz:

Hallo wer hat Erfahrung damit-

Ich würde es gerne mal ausprobieren, wenn ich Anal genommen werde.  Wenn der Schwanz drin ist, es laufen lassen.  Geht das überhaupt?  Bitte um Erfahrungsaustausch. 

lg nylonmainz

Ja, funktioniert mit etwas Übung

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Das geht entweder mit viel Geduld und Konzentration (steif einführen und dann schlaff werden lassen um pinkeln zu können) oder nach ausgiebiger Dehnung bzw. mit Analspreizzange direkt ins offen stehende Loch pissen. Probieren geht über studieren...
×
×
  • Neu erstellen...