Jump to content

In den Po Pissen


Empfohlener Beitrag

wuppertal_bi
Geschrieben

Hmmm, interessante Frage, sollte gehen, aber noch nie gemacht - ist einen Versuch wert 👌

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar geht das aber eine Darmspülung kannst du auch einfacher haben 🤡

Link zum Beitrag
Klaroquesi
Geschrieben

Kannst du als Mann im erregten Zustand pinkeln? 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb The_Joker:

Klar geht das aber eine Darmspülung kannst du auch einfacher haben 🤡

Ich denke, die sollte schon vorher stattgefunden haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb M1964:

Ich denke, die sollte schon vorher stattgefunden haben.

Das wäre dann die Tiefenreinigung 🤡

Link zum Beitrag
xxxgeilerboy
Geschrieben

Es funktioniert.habe es selbst schon gemacht. In der dusche.und dann zugesehen wie er meine Pisse aus dem Arsch presste. Herrlich

Link zum Beitrag
nevermind1985
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Klaroquesi:

Kannst du als Mann im erregten Zustand pinkeln? 🤔

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es wohl einige Männer können, auch wenn ich das mangels eigener Erfahrung nicht bestätigen kann.
Alternativ gibt es aber auch Tunnel-Plugs; da sollte das dann schon problemlos möglich sein ;)

Link zum Beitrag
Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Porinal...

Ich würde spontan vermuten, dass es eher zu einer unschönen "Sauerei" als zu einer sauschönen Erfahrung werden würde...

...Erfahrung damit habe ich zwar nicht... es ist jedoch eine unschöne Ahnung von dem, was dabei herauskommen mag...

Gesundheitliche Risiken sind gewiss nicht zu unterschätzen... ohne ins Detail gehen zu wollen...

bearbeitet von Highlander4u
Link zum Beitrag
Strumpfhosenlover
Geschrieben

Im erregten Zustand pissen können aber nur sehr wenige, das habe ich noch nicht oft gesehen, bzw erlebt.

Link zum Beitrag
Naturduft
Geschrieben

Warum soll das anal nicht funktionieren? NS-Spielchen funktionieren ja auch vaginal. Such dir jemanden der auch auf solche NS-Spiele und vor allem auf Analverkehr steht.. Probieren geht über studieren ^^

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn der, der drin steckt das kann, einfach ausprobieren, wenn da das Interesse besteht...

Meins wäre das nicht.

Link zum Beitrag
Lengua_de_miel
Geschrieben

#heike0308
Ich glaube fast, das es jeder Mann kennt mit der Morgenlatte vorm Klo zu stehen 😂

Aber im Ernst, ich stelle mir das sehr sehr schwierig vor, wenn der Schließmuskel das steckende Gerät abdrückt 😳😂

Link zum Beitrag
snakewhip
Geschrieben

Also es geht, ist auch keine ganz unüblich Praxis wie ich feststellen durfte. Allerdings ist es vorteilhaft wenn die empfangende Personen sich zuvor schon gespült hat.

Link zum Beitrag
Feuchtnass69
Geschrieben

Es bedarf Erfahrung mit einem harten Schwanz zu pinkeln ...aber bei voller Blase ist es möglich ....kenne ich aber eher in der Spalte ....spritzt sehr geil raus

Link zum Beitrag
MikiFiftyShades
Geschrieben

Ja es geht schon nur wird der Darm gereizt und es ist wie ein einlauf und du wirst es sicher nicht lange halten können

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dazu habe ich keine Erfahrungswerte, aber weil hier immer geschrieben wird, es geht nicht: man(n) kann sehr wohl mit einem harten Penis pinkeln (wenn man denn muss). Habe damit keine Probleme. :)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Ja funktioniert.. Mit Konzentration 😅😅 hat was verbotenes und verruchtes.

Echt funktioniert das?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...