Jump to content

In den Po Pissen


nylonmainz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 10:23, schrieb Heike0308:

Hast du schon mal versucht mit einer Erektion zu pinkeln? Ist schwierig oder? Das braucht Übung.
Im schlaffen Zustand bekommst du ihn nicht rein denke ich. Also wird es schwierig. Nicht unmöglich aber eben schwierig.

Aber es geht. Du musst halt schon bevor du drin steckst den Drang haben zu pissen. Dann ist es geil

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

In den Po pissen klingt irgendwie nach ins Hirn scheissen ... Oh Mann ...

Geschrieben

Würde ich gern machen hab nur leider noch keine Frau gehabt die es haben möchte, genauso habe ich schon lange die Vorstellung wenn eine Frau mit Hilfe eines Trichter in mein Po Pisst

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb G_Heimer:

In den Po pissen klingt irgendwie nach ins Hirn scheissen ... Oh Mann ...

Was bei Dir wohl schon passiert ist, sonst würdest Du nicht so unpassendes Zeug schreiben. 

Geschrieben

Bei dem Thema gehts wohl kaum passender ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Heimer:

Bei dem Thema gehts wohl kaum passender ...

Was willst Du im Fetisch-Forum außer stänkern? Geh heim zu Mutti, die kümmert sich um Dich. 

Geschrieben

Jupp, ich geb meinen Senf dazu. Leb damit und heul, wenn Dir danach ist.

Geschrieben

Funktioniert auch wenn es nicht einfach ist und viel Konzentration erfordert! Habe es schon einige Male gemacht und es ist immer geil! 

Geschrieben
Ich denke jetzt mal laut: da es sich um den Mastdarm handelt und dort keine Verdauung mehr stattfindet, sollte es dem Urin standhalten, da dieser üblicherweise aus Wasser, Eiweißen und Harnstoff besteht. Gesundheitlich sehe ich das Risiko eher im Rücklauf, wenn der Strahl nachlässt wird ein kleiner Teil zurück gesogen. Dabei würden eventuell auch Bakterien aus dem Darm in den Penis einfließen. Da sehe ich mehr Risiko. Ansonsten würde die "Spülung" relativ schnell wieder evakuiert werden. 🤷🏻‍♂️ Aber ich denke nur laut, bin kein Mediziner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb ThinkKink:

Ich denke jetzt mal laut: da es sich um den Mastdarm handelt und dort keine Verdauung mehr stattfindet, sollte es dem Urin standhalten, da dieser üblicherweise aus Wasser, Eiweißen und Harnstoff besteht. Gesundheitlich sehe ich das Risiko eher im Rücklauf, wenn der Strahl nachlässt wird ein kleiner Teil zurück gesogen. Dabei würden eventuell auch Bakterien aus dem Darm in den Penis einfließen. Da sehe ich mehr Risiko. Ansonsten würde die "Spülung" relativ schnell wieder evakuiert werden. 🤷🏻‍♂️ Aber ich denke nur laut, bin kein Mediziner

Naja ich denke wer sich auf diese Art des Spielens einlässt dem sollte auch klar sein dass ein gewisses Risiko nicht auszuschließen ist! Mir war es immer egal es ging einzig und allein um die Erniedrigung der Frau in dem Moment! Man sollte viel getrunken haben und extrem dringen pissen müssen! Ein bisschen analverkehr und dann wenn es los gehen soll der Frau sagen sie soll sich nicht bewegen und dann einfach in ihren arsch pissen! Kann einen kleinen Moment dauern bis man sich soweit entspannen kann dass es los geht... Übrigens macht es danach erst recht spass direkt weiter zu ficken! Man braucht dafür eine Frau die darauf steht erniedrigt zu werden oder die einfach geil auf solche Spiele ist 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich wollte mir schon lange in den Arsch pissen lassen nach dem Analsex
Geschrieben
Am 18.5.2021 at 09:33, schrieb AnAn60:

Es funktioniert

Hab es bei meiner Freundin öfters gemacht auch in ihrer Muschi 

Am 15.8.2021 at 15:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Jupp, ich geb meinen Senf dazu. Leb damit und heul, wenn Dir danach ist.

Was ist dein Problem wir wollen hier unsere Neigung mit anderen teilen so einer wie du gehört hier nicht hin 

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 08:41, schrieb nylonmainz:

Geht das überhaupt? 

Wenn "er" schlaff da drin hält.... Warum nicht? Aber er kann auch gleich beim lospieseln vom Wasserdruck rausgedrückt werden...

Wer halbsteif pieseln kann ist da im Vorteil. Auf jeden Fall spült es gründlich :-)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb hedo_nist:

Wenn "er" schlaff da drin hält.... Warum nicht? Aber er kann auch gleich beim lospieseln vom Wasserdruck rausgedrückt werden...

Wer halbsteif pieseln kann ist da im Vorteil. Auf jeden Fall spült es gründlich :-)

geht auch mit nem Ständer.... oder könnt ihr morgens mit ner Morgenlatte auch nicht ?

Geschrieben

Ich hatte es schon,vor allem in meiner Jugendzeit!!Mein Weib mag den warmen Strahl gerne in ihre Möse,hat 3Ficker die es wärend dem ficken können!! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich fands total geil, mein Männel nicht so🙋‍♀️
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb S_R_0204:

Ich fands total geil, mein Männel nicht so🙋‍♀️

Meistens ist es umgedreht 💦🥂💦🥂

finde es immer geil wenn beide es laufen lassen 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb abwechslung9:

Meistens ist es umgedreht 💦🥂💦🥂

finde es immer geil wenn beide es laufen lassen 

Er mag es lieber mir in den Mund zu pullern. Aber ich habe gefallen daran gefunden, wenn es warm in mir wird und alles raus läuft wenn da noch ein schwanz in mir ist

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb S_R_0204:

Er mag es lieber mir in den Mund zu pullern. Aber ich habe gefallen daran gefunden, wenn es warm in mir wird und alles raus läuft wenn da noch ein schwanz in mir ist

Ist immer wieder geil und sehr erotisch 

Geschrieben

Die Vorstellung hatte ich auch schon natürlich sollte vorher eine ordentliche Spülung erfolgt sein.

Aber etwas Angst vor Unsauberkeit beibt dabei erhalten.

 

Bei nächster Gelegenheit werden wir das aber mal ausprobieren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich kann sagen das es Funktioniert , aber nur unter der Vorraussetzung das Man vorher viel wasser getrunken hat und man muß es im Kopf auch wollen da ja der Penis steif ist.

Würd es jeder zeit wieder machen da ich es echt geil fand Ihr mein NS in den Po zu geben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jinsen:

Also ich kann sagen das es Funktioniert , aber nur unter der Vorraussetzung das Man vorher viel wasser getrunken hat und man muß es im Kopf auch wollen da ja der Penis steif ist.

Würd es jeder zeit wieder machen da ich es echt geil fand Ihr mein NS in den Po zu geben.

Und nicht nur in den Po…..💦🥂💦🥂

  • 2 Monate später...
Geschrieben

das würde ich  auch gern mal probieren um mir dann ein urteil zu bilden hört sich schon geil an    gern als empfänger  nach dem ficken (oder dabei) schön in mein fickloch pissen lassen

schwanzgeile grüße Michael

×
×
  • Neu erstellen...