Jump to content

In den Po Pissen


nylonmainz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb R-Nightplayer:

Echt funktioniert das?

Ja natürlich 😁😁 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Wie du selbst schon schreibst, FÜR DICH 😉 

Die Frage war doch, wer hat Erfahrung damit und geht das überhaupt und nicht wer findet es Ekelhaft 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Ja natürlich 😁😁 

Ok hab sowas nicht nicht ausprobiert 😀

Geschrieben

Ich lasse mal jegliche Wertung über Deinen Wunsch, Welcher absolut nicht Meins ist. 
 

Doch wenn ich eine richtige Latte habe, wird es schwer mit dem Pinkeln. Ich kenne es nur mit einer Morgenlatte, wenn die Blase randvoll ist und ich derbe Druck habe. 
Wenn Du einen Mann findest deren Schwanz zwar steif wird, doch nicht richtig hard, mag es klappen, mit einer wirklich strammen Latte, wird es schwer. 

Geschrieben

Hi! Habe das mit meiner Ex gemacht! Also es hat sehr gut funktioniert! Sie stand voll drauf,habe davor viel Caffe und Wasser getrunken und mit nem steifen beim Anal Sex reingespritzt schubweise

  • Moderator
Geschrieben

Bitte lest den EP genau durch, bevor ihr antwortet.

Unsachliche Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt.

LG

MOD-Sternschnuppe, Community-Team

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich glaub wen man drin ist geht das nicht man müsste vorher anfangen und in dan rein stecken. Aber so sehr kenne ich mich nicht aus da ich sowas niemals tun würde

Geschrieben

Probieren geht über studieren. Das könnte aber unter Umständen etwas brennen

Geschrieben

Ich brauch schon so immer eine kleine Weile um es laufen zu lassen, slso wäre es da garantiert noch schwerer ..ich glaube das geht gar nicht.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Ich liebe es 😍❤️

Moin, möchte gerne mal nach dem 

Analfick deinen Po mit Natursekt abfüllen. 💦💦💦

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Hast du schon mal versucht mit einer Erektion zu pinkeln? Ist schwierig oder? Das braucht Übung.
Im schlaffen Zustand bekommst du ihn nicht rein denke ich. Also wird es schwierig. Nicht unmöglich aber eben schwierig.

Da spricht der Profi

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dev_BBW:

Ist möglich 😏

Sollen wir beide das mal testen:P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:

Ich liebe es 😍❤️

😍 💋 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leyla-Serdal:

Probieren ? ❤️💋🍆

Auf jeden fall 😋❤️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heike0308:

Hast du schon mal versucht mit einer Erektion zu pinkeln? Ist schwierig oder? Das braucht Übung.
Im schlaffen Zustand bekommst du ihn nicht rein denke ich. Also wird es schwierig. Nicht unmöglich aber eben schwierig.

Hallo Heike im Prinzip hast du recht das es schwierig ist aber mann kann es lernen und ich hab das Glück das ich auch mit steifen penis pissen kann und diese auch schon auf Wunsch meiner Freundin gemacht hab in ihrer muschi zu pinkeln genauso wie anal 

Geschrieben

Wüßte nich was dagege spricht das es gehe soll.Es sollte wohl vorher genug getrunke werde.

Geschrieben

Mit harten Penis pinkeln kein Thema . 
Habe öfters so gespendet allerdings nicht innen. Das hieße ohne Gummi eindringen. Stelle mir das dennoch sehr sehr geil vor . 
 

Einmal bei einer Transe , Trichter rein und oben rein . War ganz neu und irgendwie Sau geil . 

Geschrieben

Es geht, der Schwanz sollte wie geschrieben nicht zu 100% steif sein.Viel Trinken muss sein, ich nehme gerne 2-3 eiskalte Radler/Alster auf Ex, das gibt Druck der schnell wieder raus muss. Was mir immer hilft, wenn ich mit Partner*in dabei über völlig belangloses Zeug rede. Schweigen oder noch geiler reden ist kontraproduktiv 😄 Viel Spass beim Probieren, macht echt Spass!!!

×
×
  • Neu erstellen...