Jump to content

In den Po Pissen


nylonmainz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 08:41, schrieb nylonmainz:

Hallo wer hat Erfahrung damit-

Ich würde es gerne mal ausprobieren, wenn ich Anal genommen werde.  Wenn der Schwanz drin ist, es laufen lassen.  Geht das überhaupt?  Bitte um Erfahrungsaustausch. 

lg nylonmainz

 

Das würde ich gerne mal erleben... bestimmt geil wenn ein harter Schwanz mir beim ficken in den Arsch pisst

Geschrieben

Letztens gemacht mit meiner Freundin.

Sie hat danach Bauchschmerzen bekommen und naja... es war einfach ein Einlauf und sie hing ne Stunde auf Klo.

Vielleicht besser, wenn vorher schon ein Einlauf passierte 😅

Geschrieben

Ich finde es mega geil ..wenn man in sich merkt das es warm wird und immer mehr drückt ....aber was noch geiler ist wenn man prallgefüllt gefistet wird .....

Geschrieben
Am 1.2.2022 at 17:17, schrieb Jayson_23:

Wurde ich schon öfter gefragt scheinbar mögen das Männer aber noch nie erlebt 

Wieder gefragt worden 

Geschrieben

Hab es nur mit Tunnelplug erlebt. Und das schon dermaßen geil so im Outfit und Arsch hoch. Das Loch offen durch den Tunnel Plug wartend bis das Plätschern beginnt. Das Geräusch als würde eine Flasche voll laufen und das warme füllende Gefühl.  

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 08:41, schrieb nylonmainz:

Hallo wer hat Erfahrung damit-

Ich würde es gerne mal ausprobieren, wenn ich Anal genommen werde.  Wenn der Schwanz drin ist, es laufen lassen.  Geht das überhaupt?  Bitte um Erfahrungsaustausch. 

lg nylonmainz

 

Geschrieben

Was noch nicht geschehen ist, das kann man doch nachholen. Ich würde ihm sehr gerne in den Po pissen.

Geschrieben

Stimmt, ich liebe es in den Arsch bzw. Pussy pissen. Besonders geil, wenn ich ins dreckige Kackloch pisse und weiter ficke...

Geschrieben

Moin aus Lüneburg.

Leider habe ich es noch nie gemacht. wünsche mir soooo sehr einen Mann mal in den Arsch zu Pissen, bzw das mir mal einer reinpisst.

Geschrieben

Ich schaffe es auch mit dem "Steifen" zu pissen, die Blase muss nur schön voll seinund der Druck groß,  dann ist es kein Problem. 

Geschrieben

Ist sehr geil .. liebe es ❤️ hab dafür extra einen Trichter oder einen Tunnel Plug… Sau geil 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb nacktbadepaar:

Leider hat es bei ihm noch keiner gemacht. Er will es unbedingt erleben.

Ich mache es gern 😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Valentin003:

Hallo  

Wir haben es schon  mal gemacht , ist nicht so einfach ...!!  Der Mann muss halt auch pissen können  ...!!

Ist aber ein sehr sehr Geiles gefühl ..!! 

Glaube  wir haben sogar ein Video  hier in unserem Profil ..!! !!

Liebe Grüße  aus der Rhön  :kissing_heart:

Mega geil würde ich auch Mal probieren 

Geschrieben

Ich habe mir schon in den Arsch pissen lassen und auch schonmal einer Lady reingepisst.....beides saugeil!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb nacktbadepaar:

Leider hat es bei ihm noch keiner gemacht. Er will es unbedingt erleben.

na  das wäre doch mal wieder ne Reise wert!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Valentin003:

Hallo  

Wir haben es schon  mal gemacht , ist nicht so einfach ...!!  Der Mann muss halt auch pissen können  ...!!

Ist aber ein sehr sehr Geiles gefühl ..!! 

Glaube  wir haben sogar ein Video  hier in unserem Profil ..!! !!

Liebe Grüße  aus der Rhön  :kissing_heart:

wow das is mega geil

Geschrieben
Am 12.6.2024 at 21:22, schrieb HHerbert:

Ich schaffe es auch mit dem "Steifen" zu pissen, die Blase muss nur schön voll seinund der Druck groß,  dann ist es kein Problem. 

Ich würde so gerne mal in den Arsch gepisst bekommen. Ist sicher total geil

×
×
  • Neu erstellen...