Jump to content

In den Po Pissen

nylonmainz

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...

Ich lasse mich überall anpissen, ob Mund oder Po, ist alles sehr geil. Wer also mal will....

Ich habe es schon mal versucht. Habe es nicht hinbekommen. Genau so umgekehrt. Fände es aber geil, wenn jemand mit in den Arsch reinpisst 🥰

AllseitsLust

OH ja das möchte ich auch gerne mal haben NS im Po

Mir wurde schon einige Male in den Arsch gepisst. Der Spender muss sich konzentrieren und lässt es dann einfach mit nicht mehr so ganz steifem Schwanz laufen - es fühlt sich sehr sehr geil an. Aber bitte daran denken das was reinläuft auch wieder rausläuft - und das nicht immer kontrolliert

• 1 Monat später...

In den Arsch pissen mag ich weniger. Gibt 's eher Sauereien. Ich mag es in den Mund und schlucke es komplett. Da hat man den Piss-Geschmack noch lange im Mund und es bleibt eine Weile im Körper.

Ich würde das auch gerne ausprobieren und mir in den Arsch pissen lassen

Ja, da hat das Moselpaar schon recht.... nicht alle können bei einem steifen Schwanz pissen.... aber es gibt ganz ganz schöne Toys dafür......

vor 24 Minuten, schrieb tv_daisy_d:

Ja, da hat das Moselpaar schon recht.... nicht alle können bei einem steifen Schwanz pissen.... aber es gibt ganz ganz schöne Toys dafür......

Ich habe mir extra Tunnelplugs gekauft um Inden Genuss zu kommen Sekt so zu empfangen. Leider sind sie doch noch etwas groß für mich.

vor 2 Minuten, schrieb GloriaAC:

Ich habe mir extra Tunnelplugs gekauft um Inden Genuss zu kommen Sekt so zu empfangen. Leider sind sie doch noch etwas groß für mich.

vor allem gibt es harness plugs für den mund, mit einem schlauch zu einem kondom-überzug für den sektspender, das ist der wahnsinn, da muss du schlucken, du hast keine andere möglichkeit

• Neu erstellen...