Jump to content

In den Po Pissen

nylonmainz

Empfohlener Beitrag

nach langer Übung, kann ich mit steifen Schwanz pissen. Viel trinken und wenn ich dann geil bin, entspanne ich leicht und es gibt einen schönen strahl.

Leider habe ich den Po zum testen noch nicht gefunden.

vor 22 Stunden, schrieb hans6:

nach langer Übung, kann ich mit steifen Schwanz pissen. Viel trinken und wenn ich dann geil bin, entspanne ich leicht und es gibt einen schönen strahl.

wenn du mich vorher fickst können wir das gern mal probieren   bin auch neugierigwie sich das anfühlt

schwanzgeile grüße Michael

• 7 Monate später...

Kann ich mir gut vorstellen, aber habe es bislang noch nicht gehabt.

Ich könnte mir vorstellen das bei jemanden zu machen

Ich habe das noch nie gemacht und bisher auch nicht den Drang danach verspürt. Und das Poloch dafür ist bei mir eh nicht zur Verfügung.

Ich bemerke aber dass es hier vermehrt nur Leute die NS im Bezug auf Personen praktizieren. Also jemanden anpisssen oder sich anpisssn lassen.

Gibt es hier auch Leute die es erregend finden , auf Gegenstände zu pissen , die einen Bezug zu anderen Personen haben?

Da habe ich tatsächlich schon viele Erfahrungen mit gemacht.

Könnte jetzt ne ganze Liste aufzählen von Sachen auf/in die ich schon gepisst habe, aber bisher habe ich hier niemanden gesehen der meine Lust dafür teilt.....

Kann auch mit einer Trichter schön eingeflößt werden. Eine sehr erregende Spielart finde ich und auch optisch ein echtes Highlight. 💦😍

• 1 Monat später...
Brandon1962

Für den Mann ist es schwer möglich, so meine Erfahrung, dass er nach dem Abspritzen pinkeln kann.
Erst wenn der Penis etwas (!) abschwillt, dann kann er das. Also ein Mann (sicherlich viele Männer!) wollte das, ja, anal. Die ersten 2 Mal ging es nicht! Es tat ihm wohl auch weh. Also, vor dem Sex relativ viel trinken, Sex machen, warten, nochmals warten, dann geht es! Ja, er macht es, er will das immer mal wieder. Warum? Kann er mir nicht sagen, es ist halt so eine Art wie Männer sind. Wer den Natursekt Fetisch einmal selber ausprobiert hat, der kommt so schnell auch nicht mehr davon los.
macht immer wieder geil, wenn der Darm so eine geile Pipidusche bekommt und einfach das geile Gefühl genießen, zur Erleichterung der Männer beizutragen.

Herrlich, erst gestern noch gemacht, meinem sub in die Arschfotze gepisst, das hat mich so geil gemacht das ich danach noch reinficken musste und ihn besamt habe 😉😈👅💦

• 2 Wochen später...

Ich habe jetzt einige Beiträge gelesen und ihr habt mich so neugierig gemacht. Ich will es auch unbedingt mal probieren 

Mit ein bisschen Übung geht es gleich nach dem Abspritzen ihr die Fotze oder auch mal in den Arsch zu pissen. Empfehle dringend, dies mit Absprache zu machen und für eine geeignete Unterlage zu sorgen bzw. Bad oder Outdoor. Achtung! Evtl. Anal Einlaufwirkung.

• 4 Wochen später...
Pissen anstatt abzuspritzen ist das Höchste. Kein Abschlaffen nach der Entladung, alles 5 Minuten möglich, das bei entsprechender Vorbereitung auch ewig lang... bis das Gehirn explodiert, einfach nur geil
Am 16.10.2024 at 13:45, schrieb hans6:

Ich biete dir meinen Arsch gerne an 

vor einer Stunde, schrieb kawe:

Ich biete dir meinen Arsch gerne an 

Ich auch

Piss mich an am besten überall nicht nur in den po hihi

Ich lass mir sehr gern in den Arsch pissen. Es beherrschen und wollen leider aber nur wenige Kerle

• 3 Wochen später...
Ich finde es geil von hinten Auf den Po zu Pissen und wen sie dabei Reiz Wäsche an hat oder eine Leggings da würde ich gerne schön drauf Pissen das ist Mega.

Wir möchten das auch demnächst mal ausprobieren. Mein Herr hat es bei einer Frau vor mir schon gemacht 

vor 6 Stunden, schrieb Sub_und_Master_M:

Wir möchten das auch demnächst mal ausprobieren. Mein Herr hat es bei einer Frau vor mir schon gemacht 

Ein irres Gefühl 🥂🥂🥂🥂

kann es nur empfehlen 

• 1 Monat später...

ob es funktioniert kann ich nicht sagen 

würde gerne es mal haben wollen wenn jemand rein pisst in mein loch

IMG_0200.jpeg

Mit ein wenig Übung kann Mann auch mit einem steifen Schwanz pissen. Die Sub hat die erfahrung schon in der Fotze sowie der Arschfotze gemacht. Am erniedriegsten für sie ist es aber durch einen offenen Tunnelplug so den Darm gefüllt zu bekommen.

Als devotes Stück, würde ich das gerne haben wollen wenn ich darf.
  • Neu erstellen...