Jump to content

Sex im Krankenhaus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex Im Krankenhaus!!!!

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?  Was haltet ihr davon? Egal ob als Mitarbeiter, Patient oder Besucher.

Eure Meinung interessiert mich. 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Keine Erfahrungen könnte aber spannend sein je nach dem.

Link zum Beitrag
Ehewichser
Geschrieben

wie geil... Ich hab meine Frau damals im Krankenhaus kennen gelernt. In ihrer Nachtschicht haben wir auch gevögelt wie die Wilden. das Schwesternzimmer war aber sowas von eingeweiht damals :-)

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Wie der Name das schon sagt sind die Leute krank und haben bestimmt keine Lust auf Sex.Und als Mitarbeiter sollte man keinen Sex am Arbeitsplatz haben.

Link zum Beitrag
Sahnetorte-1118
Geschrieben

Ohje 🤦‍♂️🤦‍♂️

Link zum Beitrag
SchleckerMann
Geschrieben

Schwer zu sagen, ich wurde operiert und danach hatte ich keine Hose mehr an. Zählt das?

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Nein und möchte ich auch nicht. Ich halte davon nix. Gehört da nicht hin.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sie : Privat und beruflich wird getrennt , da ich im Medizinischen Bereich Arbeite und mein Job mir wichtiger wäre als so eine Aktion zu rocken 👍

Link zum Beitrag
alles_gerne
Geschrieben

Das gab es und gibt es immer noch zu genüge.....

Link zum Beitrag
Genießer2021
Geschrieben

Kommt halt drauf an auf welcher Station man ist schließlich geht die geilheit nicht über die Patienten, ich hatte sehr oft meinen Spaß als Mitarbeiter mit Kolleginnen gehabt aber leider ist es schon was her. Trotzdem war es sehr geil gewesen in Nachtwachen oder am Wochenende wenn eh wenig los ist seinen Spaß zu haben.

Link zum Beitrag
BipaarHGWZ
Geschrieben

Einfach megageil,  da bekommt man am schnellsten Corona oder eine dieser hartnäckigen Krankenhausvieren die einem dahinraffen, allerdings würde sich dadurch die Anzahl der wirklich dummen Menschen reduzieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmm....als ich mal als Patient im Krankenhaus lag, da ging mir alles mögliche durch den Kopf, aber das Thema Sex war garantiert nicht dabei...🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Leider keine Erfahrung, nur in jungen Jahren um die 20zig. Jahre . Ca 14 Kisten Bier getrunken mit ca 10 Patienten, in 14 Tagen, die alle wie ich Knie, Arm , OP hatten.
Das waren noch Zeiten, heute nicht möglich. Da fliegst spätestens nach paar Tagen aus dem Krankenhaus. Wegen Sparmaßnahmen. 🙈

Link zum Beitrag
Frechdachs212
Geschrieben

Naja, man kann sich ja auch als Personal jemanden zum Nachtdienst einladen.

Nichts ist unmöglich 😉

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Muss in keiner Konstellation sein, da es in allen Variationen nicht hin passt/gehört. Es gibt Orte, da ist es einfach Tabu, dazu gehört das Krankenhaus usw..

Link zum Beitrag
Miss_Verständnis
Geschrieben

Wenn ich dort bin, pfeife ich schon aus dem letzten Loch. Da möchte ich genesen. Da denke ich nicht an Sex. Das wäre für mich auch keine Atmosphäre um Sex zu haben, wenn ich gesund bin.

Link zum Beitrag
Maria2466
Geschrieben

Ich bin für professionellen Abstand.

Link zum Beitrag
Knuffelmaus_K
Geschrieben

Ich habe weder Erfahrungen gemacht, noch möchte ich derartige Erfahrungen machen.
Manchmal frage ich mich wirklich, ob es irgendwo noch einen Ort gibt, wo man nicht an Sex denkt..

Link zum Beitrag
miembro125
Geschrieben

Ihr habt Probleme! Bei meinem letzten Besuch dort, war ich froh, dass ich noch lebe und Alle sich doch sehr bemühten, damit das so bleibt! Und einige denken da ans Fickern? Geht's noch?

Link zum Beitrag
1959PETER-39638
Geschrieben

Ja hatte ich als Patient.War aber nicht drauf angelegt, sondern hat sich so ergeben,purer Zufall halt.

Link zum Beitrag
ZimtMuffin
Geschrieben

Habe ich noch nicht und will ich auch nicht.

Link zum Beitrag
GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte mich ungern in Krankenhäusern auf. Entsprechend habe ich damit keine Erfahrungen und strebe diese auch nicht an. Bin froh, da nicht hin zu müssen.

bearbeitet von GentlemanJo
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...