Jump to content

Sex im Krankenhaus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miezie110:

........... und dann geht um 6 Uhr das große Licht an und der Traum ist vorbei. Guten Morgen :clapping:

Sowas habe ich in 45 Jahren nicht erlebt. 

Tja ich schon und ich war nur ne Woche da und die letzten zwei tage waren der Hammer. Glaub je nachdem was ich hab würde ich mich sogar freuen wieder in dieses Kh zu kommen :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb minkel81:

Tja ich schon und ich war nur ne Woche da und die letzten zwei tage waren der Hammer. Glaub je nachdem was ich hab würde ich mich sogar freuen wieder in dieses Kh zu kommen :P

Es gibt gute und schlechte Märchen.....es bleiben Märchen. Natürlich geht es im KKH heiss her, weil man stationär mit eingewachsenem Zehennagel liegt...ist ähnlich wie mit dem Kurschatten...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Es gibt gute und schlechte Märchen.....es bleiben Märchen. Natürlich geht es im KKH heiss her, weil man stationär mit eingewachsenem Zehennagel liegt...ist ähnlich wie mit dem Kurschatten...

Wenn ihr meint, ich brauch mich ja hier wohl nicht rechtfertigen. Ich hab lediglich mein schönstes Kh Erlebnis erzählt ob ihr es glaubt oder nicht is mir egal....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb minkel81:

Wenn ihr meint, ich brauch mich ja hier wohl nicht rechtfertigen. Ich hab lediglich mein schönstes Kh Erlebnis erzählt ob ihr es glaubt oder nicht is mir egal....

Ich meine gar nichts. Ich war oft und leider im KKH. In keiner dieser stationären Situationen kam auch nur der Gedanke an eine sexuelle Handlung...gut, vielleicht ist einmal richtig ausschlafen auch was anderes als ein schwerer Unfall....aber es gibt ja immer Ausnahmen, gell....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RoughExperience:

Sex Im Krankenhaus!!!!

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?  Was haltet ihr davon? Egal ob als Mitarbeiter, Patient oder Besucher.

Eure Meinung interessiert mich. 

 

Nix.

Geschrieben

Ich habe wegen einer Entzündung im Bein da gelegen, Hätte ich nen schweren Unfall gehabt hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen. Aber nicht alle im Kh sind Tod krank oder schwer verletzt.

Geschrieben

😳 Also die 2x, die ich im KH war,  hatte ich ehrlich gesagt andere Sorgen 🙈🤷‍♀️...

Geschrieben

Geht prima, kann nur positives darüber berichten (1&2)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RoughExperience:

Sex Im Krankenhaus!!!! Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?  Was haltet ihr davon? Egal ob als Mitarbeiter, Patient oder Besucher. Eure Meinung interessiert mich.

Nein.

Geschrieben

Weder als Patient, noch als im KH tätiger Mensch.
Allerdings hab ich viele gute Räumlichkeiten gesehen, mal fast ein Assistenzarzt-Paar erwischt und bisher keine Kondome in der Notfalltasche.

Geschrieben

Wenn du sollche Gedanken hast frage ich mich warum du im Krankenhaus warst denn dann kann's nicht so schlimm gewesen sein. Solltest du einen Herzinfarkt, Blinddarm, Galenblasenentzünun oder gebrochenes Bein haben denkst du sicherlich nicht an sowas.

Geschrieben

Nein, danke. Ich könnt mir viele andere Orte für Sex eher vorstellen als ein Krankenhaus.

Geschrieben

Hatt schon spass gemacht

Geschrieben

Ich finde das sehr unpassend. Wer als Patient*in gesund genug ist um Sex zu haben, sollte dort kein Bett belegen. 
Wer als Angestellte*r meint, dass Sex an den  Arbeitsplatz gehört, hat sich im Gewerbe vertan. 

Geschrieben

es ist mir egal was die machen wenn ich es nicht sehe

Geschrieben

Ich hatte mal Sex im Krankenhaus,mir wurde in den Bauch gestochen und ich musste mit einen Rollstuhl rumfahren wegen der Narbe!Meine Freundin war jeden Tag da und hat mich in rgendwo im Humboldtkrankenhaus hingefahren und sich dann auf meinen Schwanz gesetzt!

Geschrieben

Als Besucherin ja😁

Geschrieben

Ich liebe es

Bei der Visite gebe ich oft vor Schmerzen im Unterbauchbereich zu haben und kann es kaum erwarten das der attraktive Arzt mich "abgreift"

Meist werden die umstehenden Ärzte dann so geil und fangen schon an zu wichsen oder vernaschen eine Krankenschwester

Die meisten haben ja ein vollkommen verkehrtes Bild von einem Krankenhaus, da geht es so heiß zur Sache

So mancher lässt sich da nur einliefern um mal wieder richtig geilen Sex zu haben

Und nur ganz wenige wissen das man Nachts die Klingel 3 mal kurz hintereinander drücken muss und schon kommt die Nachtschwester und

erfüllt jeden sexuellen Wunsch, die würden sich sonst ja nur langweilen weil sie nichts zu tun haben

Geschrieben

Wenn ich im KH bin werde ich wohl ziemlich krank sein und ganz andere Sorgen haben , als an Sex zu denken.

Durch Personalkürzungen an allen möglichen Stellen , wird es wohl kaum als Mitarbeiter möglich sein  in seiner Arbeitszeit mal eben Sex zu haben . Wenn ja dann Glückwunsch zum Arschlochkollegen , denn andere reißen sich in dieser Zeit für dich den Arsch auf um allen Patienten auch nur annähernd gerecht zu werden . 

Geschrieben

Ich finde zwar Krankenschwestern meist sexy - aber Krankenhäuser sehr abtörnend. Es riecht nach Desinfektionsmittel, schlecht gelüftet und kranken Menschen. Da kommt keine Stimmung auf.

Geschrieben

Ich verstehe nicht ganz?

Wenn ich Dokumentationen im TV über Krankenhäuser sehe, geht es dort immer rund.

Grace Anatomy, ER, Doctor's Diary, House, Good Doctor, Scrubs und viele mehr. Da geht's durch alle Betten.

×
×
  • Neu erstellen...