Jump to content

Sex im Krankenhaus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer Sex im Krankenhaus praktiziert ist krank, so oder so!

Geschrieben

Ich warte auf „Sex auf dem Friedhof“ als nächstes Thema. Zur Zeit geht niemand freiwillig in ein Krankenhaus.

Geschrieben

Muss das sein? Ich glaube, im Krankenhaus gibt es wichtigere Dinge.

Geschrieben

Gott... Offenbar war dee TE noch nie wirklich im Krankenhaus, sonst wäre ihm mal das ewige ficken vergangen.
Ein paar Herren der älteren generation versuchen ab und an gerade jüngere Schwestern dazu zu bringen, dass diese sie wäscht. Das wird aber meist schnell bemerkt und die geilen Böcke kriegen die resolute Kollegin zugeteilt, die ihnen den Lappen vor den Latz knallt. Recht viel erotischer wirds nicht zwischen Patient und Personal. Das Personal ist derart überlastet und unterbesetzt, dass auch hier kaum jemand auf Ideen kommt.

Geschrieben

Also ich war nur zur Entbindung im Krankenhaus und da hatte ich echt kein Bock auf Sex

Geschrieben

Sex im Krankenhaus hatte ich nur ein Mal , da war aber auch eine Ex auf der Sicht. 
Sonst war ich wirklich krank, war dankbar über die Zuwendungen die mir entgehen gebracht wurde und habe diese Zuwanderung nicht falsch verstanden! 

Wenn es „Mehr“ wurde, erst wenn ich diese Frauen zu einem privaten Treffen bewegen konnte! 

 

Geschrieben

Ich bin Beruflich,ab und zu mal,im Krankenhaus.Es gibt immer wieder Geschichten,die man da hört.Ich selber habe dort noch keine Sex Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchleckerMann:

Schwer zu sagen, ich wurde operiert und danach hatte ich keine Hose mehr an. Zählt das?

Lach, das zählt nicht, weil alle auf dem OP-Tisch keine Unterwäsche anhaben. :P:clapping:

Geschrieben

neee dafür hätte ich niemals den Kopf frei...man landet ja nicht aus lange Weile dort 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Äääähhhhh nöööö....weder beruflich, noch als Patient bock darauf

Geschrieben

im kh als patient unter der dusche. nicht im mehrbettzimmer, aber für sich alleine isses ok

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BipaarHGWZ:

Einfach megageil,  da bekommt man am schnellsten Corona oder eine dieser hartnäckigen Krankenhausvieren die einem dahinraffen, allerdings würde sich dadurch die Anzahl der wirklich dummen Menschen reduzieren.

Stimmt, wäre schade, wenn dass passieren würde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondnacht1:

Lach, das zählt nicht, weil alle auf dem OP-Tisch keine Unterwäsche anhaben. :P:clapping:

Schade. Ich war doch so stolz auf mein wildes Leben 😖

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RoughExperience:

Eure Meinung interessiert mich.

Nichts, absolut nichts halte ich davon. Wer ein KKH nötig hat, hat andere Probleme, wer dort arbeitet, wird dafür bezahlt. Sex ist einfach nicht überall.

Geschrieben

Im Krankenhaus auf einer wenig frequentierten Toilette, im krankenhauseigenen Wäldchen, im Therapieraum eines Behindertenwohnheims... Hatte alles seinen ganz eigenen Reiz :-)

Geschrieben

Ich war in Krankenhaus allein  ohne pigiama Nacht , und ist. der Arzt rein gekommen hat angefangen mit mir zu reden mich richtig intensiv zu massieren und bin sicher das der Arzt schwul war und  hab ein Gefühl gehabt das der Arzt wollte mich  bestimmt blasen  aber ich bin brav geblieben , eine kranke Schwester wollte gerne richtig ficken 

Geschrieben

Hatte schon mal mit meiner Freundin einzel Zimmer hatte Knie op gehabt , wurden fast erwischt

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SchleckerMann:

Schade. Ich war doch so stolz auf mein wildes Leben 😖

 

Geschrieben

Wenn (als) ich einen lieben, sterbenden Menschen auf der Intensivstation besuchen muss(te), steht (stand) mir sicher nicht der Sinn nach Sex. Da kann die Ärztin oder Intensivpflegerin, selbst die Putzfrau oder Aufnahmeschwester noch so ein heißer Feger sein. 

Bei meinem eigenen KH-Aufenthalt wurde meine Gesundheit wieder hergestellt. Da hatte ich auch nix anderes im Sinn.

Dass ich mal eine Ärztin als zeitweilige Partnerin hatte, spielt ja keine Rolle. So wenig, wie ich in einem meiner Läden ficken würde, so wenig hatte sie die Absicht, das in ihrem (KH) zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...