Jump to content

Gehobene Swingerclubs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde,

kann jemand Swingerclubs empfehlen, bei denen es sehr elegant zugeht? Hier meinen wir das niveauvolle Ambiente, Design und sehr saubere Räumlichkeiten. Aber auch das Publikum.

Dabei spielt der Ort keine Rolle, weil wir gerne Kurztrips aus solchen Abenteuern machen. Auch über die Landesgrenze versteht sich.

Danke für eure Hilfe!

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Dieser Bereich ist für Fragen ala:

"Kennt ihr einen Platz/Treffpunkt/Swingerclub usw" in .......... (hier beliebiger Ort)" gedacht.

In letzter Zeit lesen wir hier leider immer häufiger Antworten wie z.B.:

"google"
"fahr selber"
"du hast doch keine Partnerin"
"Clubs/Hotels/Kinos usw sind geschlossen"

Solche Anmerkungen haben hier nichts zu suchen, daher werden ab jetzt alle Beiträge, die  keinen "Tipp" als Antwort enthalten, entfernt und härter sanktioniert.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich war vor Corona immer sehr gern im Dreamlight in Nürnberg.
Sehr liebevoll eingerichtet, viele Themen und Räume. Große Bar, tolle Verpflegung, wird zwei Mal aufgefüllt.
Die Gastgeberin ist sehr herzlich und achtet auf Sauberkeit. Nicht nur die des Clubs. Auch die der Gäste.

Geschrieben

Ich empfehle Schloß Mielkersdorf, bei Cottbus. Sehr zu empfehlen, tolles Ambiente und sehr reizvolles Publikum, sowie tolles Essen.Ich war mit Freundin dort.

Geschrieben

Ich war vor einigen Jahren mal im Fun4two in Amsterdam. Dort war es perfekt. Gehobene Klasse, auch von den Besuchern. Allerdings weiss ich nicht, ob er noch geöffnet hat. Musst Du mal suchen. Fun4two.nl

Geschrieben

Das dreamlight in Nürnberg gibt es leider nicht mehr das hat geschlossen ist in neue Räumlichkeiten gezogen ich habe bis gestern noch in Nürnberg gewohnt daher weiß ich das

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SarahMo9391:

Hallo in die Runde,

kann jemand Swingerclubs empfehlen, bei denen es sehr elegant zugeht? Hier meinen wir das niveauvolle Ambiente, Design und sehr saubere Räumlichkeiten. Aber auch das Publikum.

Dabei spielt der Ort keine Rolle, weil wir gerne Kurztrips aus solchen Abenteuern machen. Auch über die Landesgrenze versteht sich.

Danke für eure Hilfe!

 

 

Swingerclub Schloss Milkersdorf,  einfach mal googeln. Mit Shuttleservice und Hotel. Stilvoll und elegant. Keine Jogging- und Jeanshosenträger zugelassen. Anzugpflicht.

Geschrieben

Ich denke mal dass das "caesars palace" in Wetter in diese Richtung geht.

Geschrieben

Clubs sind nicht so meins. Allerdings gehoben im Sinne von „nicht ein einziger Typ läuft im ollen Schlüpper und Adiletten durch den Saal“ ist die Europerve in Amsterdam. Kommt jetzt halt drauf an, ob man teures Büffel oder Märchenwald fürs Auge will. Teuer heißt nicht zwingend, dass die Outfits toll sind. Dieses Jahr fällt sie noch aus, aber das ist zumindest ernsthaft ein Erlebnis. Ebenso sind die Parties von Bad Bruises in der wilden Renate in Berlin wirklich cool.

Geschrieben

Wie oben bereits bemerkt zählt das „fun4two“ zu den besten Clubs überhaupt! In Deutschland kommt das „Life“ (A31/Gescher) ziemlich nah ran! Der Besitzer kümmert sich persönlich um die Belange der Gäste und zwar von der ersten bis zur letzten Minute. Für uns immer die Top Adresse!

Geschrieben

Ja in meiner Nähe 30 km nur weg,,, und sehr angesagt..

Geschrieben

Wir mögen Claudia's Dreamlight in Nürnberg . Haben aber auch schon andere besucht...konnte bis jetzt keiner mithalten mit Claudia's.
Immer freundliches und aufmerksames Personal...man wird von der Chefin meist begrüßt. Und sehr sauber !

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Masseur2013:

kann ode darf es nur hier nicht erwähnen Ort etc.????

Natürlich darfst du hier gerne den Club und den Ort namentlich erwähnen. Wieso denn auch nicht?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Vollbusig69:

In der Schweiz in Volkertswil das Flip.

Danke für den Tipp. Du bist ja sogar aus Zürich

vor 6 Minuten, schrieb DerEine2050:

Fragt doch da wo Ihr verkehrt... nicht böse gemeint 😉 liest sich aber so nen bischel ... an 🙃

Verstehe ich nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerEine2050:

Na wenn Ihr gehobene Clubs gehen wollt... dann fragt doch mal bei euren "Freunden"...

Sorry, wenn du dich nicht verständlich ausdrücken kannst und selbst auf Rückfragen nicht klat antwortest, kann ich nichts mit deinen Kommentaren anfangen.

willst du sagen, wir sind Snobs oder was ist der Kern deiner Aussage? Und wer sollen diese Freunde sein und wieso setzt du sie in Anführungszeichen?

Geschrieben

Swinger & Pärchenclub Saphir in der Nähe von Leipzig, kann ich empfehlen....

Geschrieben

Kenne ich wirklich in ganz Deutschland nur einen Club. Schloss Milkersdorf !

Geschrieben

Ich finde, du sollst abwarten, denn ganz viele Betriebe gehen gerade Insolvenz. Man kann dir jetzt Namen nennen, die es bald nicht mehr gibt.

×
×
  • Neu erstellen...