Jump to content

Gehobene Swingerclubs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hedie2021:

Ich empfehle Schloß Mielkersdorf, bei Cottbus. Sehr zu empfehlen, tolles Ambiente und sehr reizvolles Publikum, sowie tolles Essen.Ich war mit Freundin dort.

Milkersdorf... ja, dss wäre auch mein tip gewesen

Geschrieben

Das "Dreamland" in Ohrdruf, Thüringen kann ich empfehlen. Sehr sauber und gepflegt, gutes Essen, tolle Gastgeber, Publikum ist sympathisch. Verschiedene Räume und Ebenen zum ausgiebigen "spielen" sind vorhanden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.5.2021 at 14:23, schrieb SarahMo9391:

Dabei spielt der Ort keine Rolle, weil wir gerne Kurztrips aus solchen Abenteuern machen. Auch über die Landesgrenze versteht sich.

Einer der besten Clubs Europas findet man in den Niederlanden

Dieser Club ist mehrfach von der Fachpresse ausgezeichnet worden

Nicht ganz günstig, aber auch nicht mit einem 08/15 Club zu vergleichen

Zur Zeit aber, wie die meisten Clubs geschlossen

Zudem sollte man vor einem Besuch telefonisch abklären ob am jeweiligen Wochenende nicht alles ausgebucht ist

 

bearbeitet von MOD-Uyen
Link entfernt.
Geschrieben

Das "Cäsars Palace" in Sprockhövel ist sehr zu entpfelen

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hausfreund_1985:

Das dreamlight in Nürnberg gibt es leider nicht mehr das hat geschlossen ist in neue Räumlichkeiten gezogen ich habe bis gestern noch in Nürnberg gewohnt daher weiß ich das

Was schreibst du für einen Unsinn? Das Dreamlight ist -wie du selber schreibst- umgezogen, d.h. es gibt es noch. Von den Bildern her noch schöner als die alte Lokation. Claudia ist eine sehr engagierte Gastgeberin, also schreib es wenn dann korrekt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb zeropopper:

Das Dreamlight ist -wie du selber schreibst- umgezogen

Was auch dringend nötig war, denn das alte Dreamlight hier überhaupt zu nennen zeigt die extrem unterschiedlichen Vorstellungen zu einem gehobenen Club. 

Am 15.5.2021 at 18:33, schrieb Christine:

probiert es mal mit den Lillith in puchheim bei münchen

Das Lillith ist zweifellos ein kleiner sauberer Club, ob das für eine Anreise reicht, wage ich zu bezweifeln. 

Aber momentan ist sowieso alles Essig und es bleibt zu erwarten, welcher Club die Phase überlebt. 

Am 15.5.2021 at 14:23, schrieb SarahMo9391:

Dabei spielt der Ort keine Rolle, weil wir gerne Kurztrips aus solchen Abenteuern machen

Das klingt gut. Wir haben 8 Jahre erotischen Städtereisen gemacht aber ich kann mich nicht an eine Mischung aus Eleganz und Niveau erinnern, die eine Anreise lohnt, wobei die Stadt ja immer ein gewisses Potential bietet. Wir sind ein paar Mal nach Hamburg geflogen, da boten die erotischen Kneipen Lust & Spass und das KOW2 den besonderen Kick, aber hohes Niveau ist dann schon die Frage, die am Publikum liegt und unvorhersehbar schwankt. 

  • 3 Wochen später...
flange_freddy
Geschrieben
Am 15.5.2021 at 20:34, schrieb Vollbusig69:

In der Schweiz in Volkertswil das Flip.

U d Orangerie

×
×
  • Neu erstellen...