Jump to content

Spunghafte BDSM'ler/innen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Herrje. 
Was ist so wild daran, wenn Menschen auch mal andere sexuelle Seiten ausprobieren wollen?

Sexualität ist ein unfassbar weites Spektrum, warum nur einen Funken davon nutzen?

Geschrieben

Ich kenne einige, die sehr häufig ihre sub/ihren Dom wechseln, sind aber meist welche, die bdsm nur in Sessions leben. Für den Aufbau einer tiefen Bindung und von Vertrauen fehlt es oft an Geduld und klarer Kommunikation. Da stellt sich dann ggf. schnell heraus, dass es eben ein ganz unterschiedliches Verständnis über Bedürfnisse, Erwartungen, Limits usw. gibt. Zusätzlich können sich Dynamiken ändern und die Beteiligten entwickeln sich auseinander, wie in jeder anderen Beziehung eben auch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich kenne einige, die sehr häufig ihre sub/ihren Dom wechseln, sind aber meist welche, die bdsm nur in Sessions leben. Für den Aufbau einer tiefen Bindung und von Vertrauen fehlt es oft an Geduld und klarer Kommunikation. Da stellt sich dann ggf. schnell heraus, dass es eben ein ganz unterschiedliches Verständnis über Bedürfnisse, Erwartungen, Limits usw. gibt. Zusätzlich können sich Dynamiken ändern und die Beteiligten entwickeln sich auseinander, wie in jeder anderen Beziehung eben auch. 

Das habe ich ähnlich erfahren. Echte Tiefe und Nähe nehmen sie nur wahr in der Session und trennen das von Partnerschaft. Kommunikation und Dauerhaftigkeit stehen der Hatz nach dem nächsten Kick oft im Wege. So trennen sich die Wege oft schnell und gerade einseitig hierarchisch kann und will dann einer oft nicht mehr mitgehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.5.2021 at 12:54, schrieb mariaFundtop:

Ich kann mir nur vorstellen das es dann nicht wirklich passt.
Mein Herr ist nun seit 10 Jahren mein Herr... ich habe keine Ambitionen ihn zu wechseln . Und die Paare die wir kennen sind auch beständig.
Aber vielleicht wollen manche auch nur ein Abenteuer....das des Anfangs bei dem man alles mögliche probiert und auslotet. Ich kenne auch Doms die sagen daß sie ausschließlich Anfängerinnen wollen. ...diese dann aussortieren wenn sie keine mehr sind und die nächste kommt Es gibt halt...wie überall...alles

Die sind dann aber auch selbst Anfänger und da sollte man jede(n) Beziehungsuchende(n) heftig vor warnen. Wer so einen Ruf hat, hat keinen Ruf.

Geschrieben

Viele sind da einfach egoistischer: gibst du mir nicht was ich will/brauche, hol ich es mir wo anders.
Das sieht man schon daran, dass die Masse Sessions nicht mit ihrem Lebenspartner, sondern mit "externen" haben.

Geschrieben (bearbeitet)

ja, es iss manchmal echt lustig zu beobachten
grade in unsrem medienzeitalter und diesem ganzen statusangaben-hype
'vollverliebt in DOMxy...der beste herr aller zeiten, bla'
zwo wochen später wird dann hergezogen über den ehemals besten...
nochmal zwo wochen später 'sooo verliebt...'^^

kann man nich wirklich ernstnehmen, meines erachtens

klar gibts das nich nur inner welt des BDSM!
aber wie @Lisbetha ja auch geschrieben hat, iss da die tendenz zuzugreifen, wenn sich die chance ergibt, wohl höher angesiedelt
da aber kaum wer wirklich offen vorab kommuniziert, gehts oftmals auch ganz schnell wieder schief!

und ich glaub,. dasses risiko, grad für neulinge, die so euphorisch durch die foren stromern, sehr hoch iss, annen pseudo zu geraten, der unter dem deckmäntelchen BDSM entweder rein macht demonstriern will oder aber halt meint, so eher eine zu finden, die er mal 'geil rannehmen' kann und die, weil sub, ja nich zu widersprechen hat...

ich selbst erleb sehr oft anfeindungen, weil ich für mich klar sag- 24/7 oder gar nix!
und immer wieder kommt der satz 'lass doch einfach mal ausprobiern' oder 'ich zeig dir, was ich kann'
es werden sich wohl welche drauf einlassen..

letzter nich unwichtiger punkt sind aber auch die 'kopfler'..die schlicht zu romantisiert an das thema rangehn..im kopf iwelche kinofilmchen haben..dann aber feststellen, SM tut ja wirklich weh und regeln sind regeln...also hüppense zum nächsten inner hoffnung, der wird eher tun, was sie auch wollen...
 

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:


'vollverliebt in DOMxy...der beste herr aller zeiten, bla'
zwo wochen später wird dann hergezogen über den ehemals besten...
nochmal zwo wochen später 'sooo verliebt...'^^

kann man nich wirklich ernstnehmen, meines erachtens


und ich glaub,. dasses risiko, grad für neulinge, die so euphorisch durch die foren stromern, sehr hoch iss, annen pseudo zu geraten, der unter dem deckmäntelchen BDSM entweder rein macht demonstriern will oder aber halt meint, so eher eine zu finden, die er mal 'geil rannehmen' kann und die, weil sub, ja nich zu widersprechen hat...

ich selbst erleb sehr oft anfeindungen, weil ich für mich klar sag- 24/7 oder gar nix!
und immer wieder kommt der satz 'lass doch einfach mal ausprobiern' oder 'ich zeig dir, was ich kann'
es werden sich wohl welche drauf einlassen..

letzter nich unwichtiger punkt sind aber auch die 'kopfler'..die schlicht zu romantisiert an das thema rangehn..im kopf iwelche kinofilmchen haben..dann aber feststellen, SM tut ja wirklich weh und regeln sind regeln...also hüppense zum nächsten inner hoffnung, der wird eher tun, was sie auch wollen...
 

Dem kann ich nur zustimmen, sehe ich in anderen bdsm-Foren auch sehr häufig. Montag meldet sich eine sub an, Mittwoch hat sie den Dom best ever, Freitag stellt einer der beiden fest, das passt nicht, an der Erkenntnis dürfen dann auch alle im Forum teilhaben und wenn man sich übers Wochenende von der dramatischen Trennung der Beiden erholt hat, hat er oder sie am Anfang der nächsten Woche den total verständnisvollen, liebevollen, erfahrenen Dom oder die tollste sub ever

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke das Problem liegt in def Vielzahl der Möchte-Gern-Dom s wie SUB s. Damit meine ich vor allem das regelmäßig der Mensch aus den Augen verloren wird und somit sich das ganze nicht entwickelt, langsam aufbaut und intensiviert. Gerade für den Dom gehört viel Empathie dazu. Wenn es längerfristig funktionieren soll dann nur über die zwischenmenschliche Ebene

Geschrieben

Menschen sind einfach zu komplex, zu differenziert in ihrer Persönlichkei,  als dass eine einzige 'Schublade' für sie aureicht. Nur wer das begreift und akzeptiert, wird eine dauerhafte Beziehung möglich machen

 

Geschrieben

Ich denke, dass es hier genasoviele möchtegern Doms gibt, wie möchtegern Subs.

 

Zum anderen hat sich (aus meiner Sicht) die Bandbreite im BDSM sehr erweitert.

Was einem zuviel wird, ist anderen zuwenig.

Zwischen Hardcore und Soft SM ist alles möglich und jeder versteht was anderes darunter.

Ich vermute, das darin auch Gründe für eventuelle Trennungen liegen.

Andere wollen nur probieren ohne den nötigen Ernst.

Geschrieben

Für mich ist eine Dom/Sub  Beziehung nur langfristig machbar. Dazu gehört vertrauen das aufgebaut werden muss. 
Für mich ist das reden wichtig denn nur so weis ich ob es dem anderen gut geht 

Geschrieben

 

Viele Frauen wissen doch überhaupt nicht, was sie wollen und sind in solchen Dingen auch sehr wankelmütig.

Eine Sub, Slut oder Sklavin, die sich selber so bezeichnet, ist es noch lange nicht - dazu gehört auch sehr viel mehr, als die eigene Bezeichnung.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb waldkater1701:

Ich denke, dass es hier genasoviele möchtegern Doms gibt, wie möchtegern Subs.

 

Zum anderen hat sich (aus meiner Sicht) die Bandbreite im BDSM sehr erweitert.

Was einem zuviel wird, ist anderen zuwenig.

Zwischen Hardcore und Soft SM ist alles möglich und jeder versteht was anderes darunter.

Ich vermute, das darin auch Gründe für eventuelle Trennungen liegen.

Andere wollen nur probieren ohne den nötigen Ernst.

Letztlich ist nur wichtig für mich, dass das Paar definiert, wie die Dynamik aussehen soll, welche Bedürfnisse befriedigt werden sollen.. Ob Hein Doof von außen draufschaut und meint, es wäre nicht submissive genug, nicht dominant genug ist egal.. 

Manche glauben leider, dass Kommunikation nicht wichtig ist und noch bedauerlicher ist es, wenn sie denken, die "Szene" würde vorgeben, wie es zu sein hat 

Geschrieben

@Lisbetha-
ich geb dir recht, dasses mir..uns egal sein kann, wie sich herbert und henriette (sorry, warn die ersten namen in meinm kopp grad) privat anreden oder ähnliches...oder auch, als was sie sich bezeichnen
das heisst nich, dass 'sub xy tun muss, um sub zu sein'..aber die grunddefinition iss halt schon klar

aber ich geb @DrMuschel insofern recht, als dass man schon wissen sollte, was bestimmte titulierungen bedeuten und man sich nich frei nach schnauze iwie (be)nennen sollte...nich im net, innem forum, wo man schlicht n gleichen nenner braucht, sonst funktioniert austausch nich
aber muschel- die kerle sind was angeht, noch weit schlimmer..leider

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

@Lisbetha-
ich geb dir recht, dasses mir..uns egal sein kann, wie sich herbert und henriette (sorry, warn die ersten namen in meinm kopp grad) privat anreden oder ähnliches...oder auch, als was sie sich bezeichnen
das heisst nich, dass 'sub xy tun muss, um sub zu sein'..aber die grunddefinition iss halt schon klar

aber ich geb @DrMuschel insofern recht, als dass man schon wissen sollte, was bestimmte titulierungen bedeuten und man sich nich frei nach schnauze iwie (be)nennen sollte...nich im net, innem forum, wo man schlicht n gleichen nenner braucht, sonst funktioniert austausch nich
aber muschel- die kerle sind was angeht, noch weit schlimmer..leider

Nach außen gebe ich Dir ja völlig recht.. da laufen viele "slaves" rum, die letztlich nicht wirklich wissen, was dies bedeuten könnte, würde das Gegenüber es entsprechend ernst nehmen.. Bei Gorean kajiras wirds dann häufig richtig abenteuerlich, da kenne ich einige, die gleichzeitig "brat" sind.. angeblich.. zig "male slaves" wollen dann angeblich alles mitmachen und von Domme "versklavt" werden, glauben aber, damit sei die Fesselung ans Bett und der geile blowjob gemeint.. 

Ich meinte eher, dass wenn das Paar definiert hat, sie sieht sich als slave und er teilt die Meinung, dann ist für das Paar egal, ob andere sagen, sie sei "nur" sub.. Im Austausch in Foren, bei Stammtischen und Clubs ist es sicher besser, dass man sich mit den Begriffen auch mehr auskennt.. 

Geschrieben

das sach ich ja auch!
aber hier wirds halt echt kompliziert, wenn jeder worte anders auslegt..nur das meint ich grad
und- klar, es wird sehr ungut, wenn neulinge da falsch informiert rangehn, dann nich gescheit kommuniziert wird...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

...

aber ich geb @DrMuschel insofern recht, als dass man schon wissen sollte, was bestimmte titulierungen bedeuten und man sich nich frei nach schnauze iwie (be)nennen sollte...nich im net, innem forum, wo man schlicht n gleichen nenner braucht, sonst funktioniert austausch nich
...

Danke Mrs. towel - aber das ist hier bei einigen Frauen auch wirklich so, die es frei nach Schnauze wählen und wirklich nicht wissen, worum es dabei geht.

Aber schon bei dem Austausch der Nachrichten, bemerkt man(n) das dann auch sehr schnell...

 

vor 4 Stunden, schrieb towel:

...
aber muschel- die kerle sind was angeht, noch weit schlimmer..leider

Zum Glück habe ich damit nix zu tun...aber ich kann mir das auch denken.Nicht nur das, was ich in den Forenthemen manchmal darüber so lese, sondern auch wie die Männer sich den Frauen dann gegenüber verhalten...als gutes Beispiel dafür kann ich auch die vielen Fotokommentare auf Frauenprofilen benennen...

Erstes "anmuscheln" um gegenseitiges Vertrauen zu bekommen ist ihnen auch völlig unbekannt.Und dazwischen liegen "Welten"...

 

 

Geschrieben

@DrMuschel-
ich kanns manchen nichma übelnehmen, denn die nehmen für bare münze, was sie in iwelchen büchern gelesen oder in iwelchen kinofilmchen gesehn haben..zu den internetclips sag ich erst gar nix11
und dann sprießen ja auch nach jedem film entsprechende pendants aus dem netboden....

aber wenn mich dann n shades-geschädigter versucht zu belehren...püh

ich bin denk nich so der 'anmuschel-typ' als 24/7er, aber respekt sollte man erwarten können, ne

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb towel:

@DrMuschel-
ich kanns manchen nichma übelnehmen, denn die nehmen für bare münze, was sie in iwelchen büchern gelesen oder in iwelchen kinofilmchen gesehn haben..zu den internetclips sag ich erst gar nix11
und dann sprießen ja auch nach jedem film entsprechende pendants aus dem netboden....

aber wenn mich dann n shades-geschädigter versucht zu belehren...püh

ich bin denk nich so der 'anmuschel-typ' als 24/7er, aber respekt sollte man erwarten können, ne

Die schauen wirklich zu viel Fernsehen, denn das mit den Shades of Shit, ist ja genau so, wie mit den Büchern von Mario Simmel = Bitte lasst die Blumen leben.Und das soll BDSM, sein ?

Aber hauptsache sie denken selber, das es so sein muss.Aber daher kommt ja auch der bekannte Ausspruch: "DummDom" oder "MöchtegernDom"...

Aber ich denke auch, das Du sehr viel zu lachen hast, wenn Dich ein "Mario - Simmel - Leser", belehren möchte...;-) - auch wenn es manchmal zu heulen ist, wie doof sie sind.

 

Übrigens: Das mit dem "anmuscheln" meinte ich in Form von kennenlernen und von gegenseitigem Vertrauen aufbauen - außerdem muss nach einer Session ja die Frau, ja auch wieder angemuschelt und aufgefangen, werden...

 

Geschrieben

@DrMuschel-
jaa, es hat definitiv manchma hollywood-qualität, was hier so passiert, lach

ich weiss schon, wie das meintest...aber wie gesagt, ich bin da bissel anders, glaub..und auffangen? man gebe mir ne kippe^^

('simmel iss bisher zum glück an mir vorbeigemuschelt oO^^)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

@DrMuschel-
jaa, es hat definitiv manchma hollywood-qualität, was hier so passiert, lach


 

...

 

Hier ist ganz großes Kino.Und bei Vielen auch ganz großes Kopfkino - ich glaube da kommt Hollywood echt nicht mehr mit.Bollywood, schon eher...:grin:

 

vor 4 Stunden, schrieb towel:

@DrMuschel-
...

ich weiss schon, wie das meintest...aber wie gesagt, ich bin da bissel anders, glaub..und auffangen? man gebe mir ne kippe^^


 

....

 

Ich glaube es kommt aber auch darauf an, wie Du danach zitterst, oder wie wackelig Du auf Deinen Beinen bist...oder möchtest Du dann über Deine eigenen Beine, fallen ?:stuck_out_tongue:

Aber Kippe ist immer gut - aber dann bitte auch einen Kaffee, dazu;)

 

vor 4 Stunden, schrieb towel:

@DrMuschel-
...

('simmel iss bisher zum glück an mir vorbeigemuschelt oO^^)

Da kannste auch echt froh drüber sein - denn stellt Dir mal vor, er hätte über Deine towlmuschel, gesimmelt....:smiley:

Geschrieben

@DrMuschel-
wieso sollt ich zittern?? *kopfkratz

meine ääähm...das soll dein name bedeuten?
meine erste assoziation war ne andre^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb towel:

@DrMuschel-
wieso sollt ich zittern?? *kopfkratz
...

Noch nie erlebt, danach ? - nu denn....dann kennste ja auch noch nicht alles, was beim "bespielen", geht....:stuck_out_tongue:

vor 7 Stunden, schrieb towel:

@DrMuschel-


meine ääähm...das soll dein name bedeuten?
meine erste assoziation war ne andre^^

...macht ja nix - meine auch war auch ne andere -  und damit meinte ich, wenn Du vom Simmel, versimmelt wirst..:clapping:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

@DrMuschel-
ach was, der würd wahrscheinlich vor mir wegrennen^^

ich spiel ja auch nich :P
ich bin in erster linie SMler und da wird nich gezittert, lach

×
×
  • Neu erstellen...