Jump to content

Kondome = niemals gefühlsecht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

Sabrina ohnehin er sucht eine die er 8hne und dann im Vergleich mit gummi ficken kann

 

Also ein Experiment sozusagen...............aber ich denke, die meisten Frauen hier kennen den Unterschied 

bearbeitet von SabrinohneSub
Geschrieben

Beweisen muß ich zum Glück gar nichts. Und wie ich das nun empfinde spielt da auch keine Rolle. Ich muss mit Kondom verhüten, ob ich will oder nicht.

Geschrieben

Manchmal denke ich wirklich Männer denken wirklich nur mit dem Schwanz....mir fehlen für solch einen Beitag echt die Worte 🙈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerDarmstädter:

Ich poppe extrem ungern mit Gummi,ich möchte spüren,wie feucht sie ist,und das geht nun mal mit Gummi nicht.
Das ist mit ein Grund,warum ich keine ONS suche,ich möchte nur was längeres mit EINER Sexpartnerin

Und was machst Du, bis Du/sie/ihr euch soweit gefunden habt, dass es "was längeres" ist? Also mit EINER Sexpartnerin. Schaut ihr euch dann solange an, bis eine bestimmte Zeit vergangen ist?

Ich frage für eine Freundin ... :confused:

 

vor 7 Stunden, schrieb JochenSteri:

Mögt Ihr Mädels schön mit blank ohne Kondom

Ja, in einer Partnerschaft.

vor 7 Stunden, schrieb JochenSteri:

spürt Ihr da mehr?

Was soll Frau da mehr spüren? Meinst Du, ob Frau spürt, ob er sich in ihr ergießt? ... oder doch eher in das Kondom?

Meinst Du die Reibung?

Oder denkst Du, dass Frau keinen Unterschied zwischen einem Dildo und Penis mit Kondom merkt?

Und ja, ich spüre den Unterschied

Geschrieben

Eine Vasektomie schützt nicht vor etwaige Krankheiten... Wenn du so leichtsinnig mit deiner Gesundheit umgehst und auch andere damit gefährdest , dann gute Nacht. Ich bin immer wieder fasziniert wie manche Männer und Frauen Sex mit wildfremden Menschen ohne Gummi über Ihre eigene Gesundheit stellen. Nicht der Sex ohne Gummi macht den Sex geil sondern das Gesamtpacket. Es benötigt schon mehr als nur ein rein-raus. Solange ich mit dem Menschen nicht zusammen bin und 100% weiß das Sie 1. Gesund ist und 2. Nur mit mir schläft werde ich ausnahmslos Kondome benutzen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JochenSteri:

Hi @ all!

Ich möchte mal nur aus eigener Erfahrung folgendes los werden!

Kondome können niemals Gefühlsecht sein! Denn wenn (Mann) mal ne schöne feuchte ohne Kondom gespürt hat,

und das dann auch experimentell mit Kondom versucht hat, dann spürt man den Unterschied doch gewaltig!

Ich habe es ja selber erlebt mit 1 und der selben Frau! Wir haben es Spaßeshalber mit Kondom versucht, das war

für mich jedoch aber so enttäuschend, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen, und Ihr hat es auch nicht gefallen!

Daer vermute ich mal das da bei einem Sexkontakt mit ein Kondom niemals die wirklichen Gefühle rüber kommen können!

Wer kann mir das Gegenteil beweisen?

PS: mich würde da auch die Weibliche Fraktion interessieren! Also wer/welche kann mir da zustimmen?

Mögt Ihr Mädels schön mit blank ohne Kondom, spürt Ihr da mehr?

Denn auch ein Penis kann dennoch die Feuchtigkeit der Vagina spüren und aufnehmen! Dies jedoch nicht mit Kondom!

Klar für nen Quikie (ONS) mag das gerechtfertigt sein, jedoch bin ich nicht für nen ONS!

Wenn, dann sollte eine (Sex-)Beziehung schon länger andauern!

Zudem habe ich inzwischen auch für Verhütung gesorgt (Vasectomie) ;-) Also es kommt noch was, jedoch

ist das halt nur noch heiße Luft ;-) Also bei mir wird da nichtmehr scharf  geschossen ;-)

Ich finde es wunderbar, dass Du Dir dieses außergewöhnliche Experiment bis zu Deinem jetzigen Alter aufgespart hast.. Weiß man das nicht bereits sehr viel früher? 

Dein Posting finde ich eigenartig, wie soll man Dir denn das Gegenteil Deiner Erfahrung beweisen? Sollen die Frauen hier das Experiment mit Dir wiederholen.. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Ich selbst als Frau merke den Unterschied ja nicht so wirklich, aber für die Männer tut's mir schon leid. Spaß macht es nunmal am meisten ohne.

Warum hast du Mitleid mit den Männern, die mit Dir Sex mit Kondom hatten, glaubst Du sie hatten alle kein Spaß, bzw. stark Reduzierten? 
 

Auch wenn ich Sex ohne Gummi schon etwas besser finde, ein Lustkiller ist es nicht für mich, habe auch mit Gummi viel Spaß! 
Ich denke es kommt darauf an wie sehr Männer aufs abspritzen und ihren Schwanz fixiert sind. Wer Sex im Ganzen und in vollen Zügen genießen kann, kann ein Kondom schnell ausblenden! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JochenSteri:

Wer kann mir das Gegenteil beweisen?

Niemand! So, Thema fertig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Yenna:

aber für die Männer tut's mir schon leid.

Aus welchem Grund? 

Das ist bloß ne Ausrede, um ans Ziel zu kommen. 

Wenn ein Mann sagt, er spürt kaum was,  er erhofft sich nur, dass die Frau dann sagt : " Ok, dann machen wir ohne!" 

Mehr ist da nichts zu verstehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Halten ich für bullshit. Klar gibt es einen Unterschied. Aber finde ich überhaupt nicht gravierend. Und bei kurzweiligen Geschichten stellt sich die Frage eh nicht...

Geschrieben

Ja, die Männer können einem schon leid tun. Selbst die Studie "Pille für den Mann" wurde abgebrochen, weil die armen Probanden Kopfschmerzen bekamen. Also eine Runde Mitleid für all Jene, denen ein Kondom nicht GEFÜHLSECHT ist. Was haben wir Frauen das doch einfach: wir brauchen uns nur zur Verhütung mit ein paar LÄCHERLICHEN Hormonen zujauchen... Das ist ja NICHTS im Vergleich dazu, was die Herren der Schöpfung ERTRAGEN müssen.
Und von GESCHLECHTSERKRANKUNGEN ganz zu schweigen. Daran sind EH die FRAUEN schuld. Auch da: Männer sind die LEIDTRAGENDEN. Nie im Leben ist ein MANN schon mal Überträger gewesen... Es sei denn, er ist.. aber DAS steht ja noch auf einem ganz anderen Blatt, was DIE alles treiben...


Reicht an Sarkasmus oder soll ich noch mehr?

Geschrieben

Also die von mir benutzten Kondome sind gefühlsecht!
Aber Kondom ist nicht immer gleich Kondom. Es gibt dabei auch erhebliche Unterschiede! Vielleicht solltest du die mit den Noppen und Wülsten daran nicht verwenden, da spürt Mann selbst nix 😱

Geschrieben (bearbeitet)

Erwartet der TE hier dass sich Frauen melden um ihn mit Kondomsex zu bekehren? So liest sich das irgendwie. 

Dass Sex ohne Kondom den ein oder anderen Vorzug hat, vor allem für uns Männer, dürfte allgemein bekannt sein. Dass die Risiken hier (auch mit Vasektomie) die Vorteile deutlich überwiegen, aber auch. 

Und es gibt genug Möglichkeiten die Nachteile auszugleichen. Kondom gemeinsam anziehen eliminiert die "Wartezeit" als Stimmungssenker, fühlen wie feucht die Frau ist, kann ich nicht nur mit dem Penis und richtig guter Sex spielt sich doch zu einem großen Teil da ab, wo ich kein Kondom trage. Im Kopf.

Für mich kommt, außerhalb einer Beziehung, höchstens ein gemeinsamer Gesundheitstest in Frage, um es wegzulassen. Und was ich hier sonst so für Argumente lese, sind billige Ausreden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn es Denen dann vor die Stirn geschrieben wäre... geht ja nicht jeder offensiv damit um. 

Hast wohl bisschen Verstehen-Probleme, wie es aussieht. Goldie hat damit nur ausdrücken wollen, dass Sie nur Safer-Sex betreibt, falls Sie mit Männern auf Sexdate sich trifft, die Sie nicht kennt. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb T0uch_me:

Beweisen muß ich zum Glück gar nichts. Und wie ich das nun empfinde spielt da auch keine Rolle. Ich muss mit Kondom verhüten, ob ich will oder nicht.

Wenn der Mann sterilisiert ist hast Du durchaus Optionen...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Yenna:

Von keinem Spaß habe ich nicht gesprochen, sondern davon, dass es sich ohne am besten anfühlen würde.

Mache dir nichts daraus, der Hansdampf hat Interpretations-Schwierigkeiten. Er scheint Kommentare nicht korrekt und vollständig zu lesen. 

Geschrieben

Sex gibt es bei mir nur mit Gummi, aus den Bekannten allgemeinen Gründen. Schutz vor Krankheiten, Schutz vor ungewollten Nachwuchs, usw. Klar macht es ohne mehr Spaß, aber das mache ich nur wenn ich in einer Festen Beziehung bin. ONS habe ich nicht. Wenn eine Frau mich darauf ansprechen würde Sex ohne Gummi zu haben, wäre ich ganz schnell wieder weg.

Geschrieben

@Goldie16

...ich wusste gar nicht, dass Du Dir nen schwulen Pressesprecher gegönnt hast...:clapping:.aber gut, gibt es schonmal kein Kondomproblem...:coffee_happy:

^^

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Was soll Frau da mehr spüren? Meinst Du, ob Frau spürt, ob er sich in ihr ergießt? ... oder doch eher in das Kondom?

Meinst Du die Reibung?

Oder denkst Du, dass Frau keinen Unterschied zwischen einem Dildo und Penis mit Kondom merkt?

Und ja, ich spüre den Unterschied

Ob Frau da mehr spürt....war noch nie eine,aber ich spüre gerne,wie feucht sie ist,es geht mir auch nicht darum in ihr zu kommen.

Geschrieben

Ich für mich kann nur sagen mit Kondom sicherlich anders . Das ist aber nicht so das man nichts spürt . Ich und meine Affäre haben sehr lange Kondom benutzt nicht zur Verhütung sondern aus Verantwortung. Und für uns ist es einfach Gesetz wird mit anderen gepoppt nur mit .
Hast du keine Angst dir was zu holen ?
Die Sicherheit überwiegt , vor ohne Kondom .

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Carry-on:

Ja, die Männer können einem schon leid tun. Selbst die Studie "Pille für den Mann" wurde abgebrochen, weil die armen Probanden Kopfschmerzen bekamen. Also eine Runde Mitleid für all Jene, denen ein Kondom nicht GEFÜHLSECHT ist. Was haben wir Frauen das doch einfach: wir brauchen uns nur zur Verhütung mit ein paar LÄCHERLICHEN Hormonen zujauchen... Das ist ja NICHTS im Vergleich dazu, was die Herren der Schöpfung ERTRAGEN müssen.
Und von GESCHLECHTSERKRANKUNGEN ganz zu schweigen. Daran sind EH die FRAUEN schuld. Auch da: Männer sind die LEIDTRAGENDEN. Nie im Leben ist ein MANN schon mal Überträger gewesen... Es sei denn, er ist.. aber DAS steht ja noch auf einem ganz anderen Blatt, was DIE alles treiben...


Reicht an Sarkasmus oder soll ich noch mehr?

Dan hau dir die Pille nicht rein zwingt dich ja keiner... nutzt ein Kondom da muss sich keiner Hormone reingehen. Und wen sie Typen das nicht wollen das Schlaf nicht mit denen und gut. Auch zwingt dich ja keiner das in einer Beziehung zu tun oder hast du nur Männer gehabt die darauf bestanden haben? Und bist du nicht erwachsen genug selbst zu entscheiden? 

 

Ich hab von 8 Jahren Beziehung 7 Gummi genutzt weil weder Pille Spirale oder sonst was genutzt werden wollte. Das sollte der Mann da akzeptieren.  Du hast das letzte Wort dabei und wen Mann es verlangt und du nachgibst bist du selbst schuld. Ein ordentlicher Mann akzeptiert die Entscheidung der Frau. 

vor 12 Minuten, schrieb DerDarmstädter:

Ob Frau da mehr spürt....war noch nie eine,aber ich spüre gerne,wie feucht sie ist,es geht mir auch nicht darum in ihr zu kommen.

Das kannst du auch mir! Zieh dir ein Gummihandschuh an und tauchen den Finger ins Wasser du spürst die Feuchtigkeit auch wen sie nicht durchkommt und genauso ist es beim Kondom. Du übergießt dein Körper ja nicht mit Blei du hast ein paar mm dünnes Gummi drüber. Solltest du wirklich nix spüren liegt es an dir und deinem Spürsinn nicht am Gummi. Und dann solltest du mal zum Arzt wen du nix spürst. 

×
×
  • Neu erstellen...