Jump to content

Kondome = niemals gefühlsecht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Problem findet im Kopf statt!

Für reine Sexkontakte sind Kondome unerlässlich und machen nicht wirklich den Riesenunterschied. Safety first!

Um in einer partnerschaftlichen Liebe körperlich mit einander zu verschmelzen, stört alleine schon der Gedanke daran.

Geschrieben

Natürlich ist das Gefühl mit Kondom IMMER weniger Gefühlsecht als ohne. Aber es gibt mittlerweile so viele verschiedene Kondomhersteller und soviel verschiedene Arten von Kondomen, irgendwas lässt sich immer finden womit man viel Spaß haben kann. Habe ich schon erlebt aus eigener Erfahrung. Hab absolut nichts gegen Kondome wenn es die richtigen sind. Ganz im Gegenteil, ohne Kondom geht bei mir nichts! 
Mal ganz unabhängig von der Debatte gefühlsecht oder nicht. Nur dieser Faktor wäre es mir niemals wert mir möglicherweise irgendwas einzufangen. Da ist mir das echt egal ob es sich Gefühlsecht anfühlt oder nicht. Dann habe ich lieber mäßigen Sex als dass ich das Risiko eingehe mir etwas einzufangen oder meinem gegenüber womöglich unwissentlich mit etwas anstecke. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Sorry das du es ab bekommst. 

Aber was ist mit gewissem Vertrauen und Gewohnheiten dann anders ? 

Letztendlich nutzt nur ein Test etwas. Zumindest was HIV betrifft. Ich möchte nicht wissen in wie vielen es schlummert und sie wissen es nicht, weil es nie getestet wurde.

Bitte nimm es nicht als persönlichen Angriff. 

Gut gesagt. Man weiß nie, ob man nicht eine von Vielen ist, die davor kamen und wie der Partner es mit dem Schutz gehalten hat.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

Kondome sind wichtig, dennoch stimme ich dir zu 100% zu. Alleine der Geruch ist ein Abturner...
Dann kann ich mir auch einen Dildo reinschieben...
Mit nur einem einzigen Partner und Monogamie, sind solche Dinge nicht nötig...

Ich mag Deine Beiträge. Sie sind oft nicht der Masse folgend, aber doch voll authentisch. Das gefällt mir an Dir. :)

Geschrieben

Und sowas fällt Dir jetzt einfach so...nach 54 Jahren ein und auf...

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als Sex in einer Partnerschaft 😌

Geschrieben

Was soll man da bewisen. Die Geschlechtskrankheiten, die bekommen kannst oder weitergeben kannst, sind dafür garantiert gefühlsecht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JochenSteri:

Hi @ all!

Ich möchte mal nur aus eigener Erfahrung folgendes los werden!

Kondome können niemals Gefühlsecht sein! Denn wenn (Mann) mal ne schöne feuchte ohne Kondom gespürt hat,

und das dann auch experimentell mit Kondom versucht hat, dann spürt man den Unterschied doch gewaltig!

Ich habe es ja selber erlebt mit 1 und der selben Frau! Wir haben es Spaßeshalber mit Kondom versucht, das war

für mich jedoch aber so enttäuschend, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen, und Ihr hat es auch nicht gefallen!

Daer vermute ich mal das da bei einem Sexkontakt mit ein Kondom niemals die wirklichen Gefühle rüber kommen können!

Wer kann mir das Gegenteil beweisen?

PS: mich würde da auch die Weibliche Fraktion interessieren! Also wer/welche kann mir da zustimmen?

Mögt Ihr Mädels schön mit blank ohne Kondom, spürt Ihr da mehr?

Denn auch ein Penis kann dennoch die Feuchtigkeit der Vagina spüren und aufnehmen! Dies jedoch nicht mit Kondom!

Klar für nen Quikie (ONS) mag das gerechtfertigt sein, jedoch bin ich nicht für nen ONS!

Wenn, dann sollte eine (Sex-)Beziehung schon länger andauern!

Zudem habe ich inzwischen auch für Verhütung gesorgt (Vasectomie) ;-) Also es kommt noch was, jedoch

ist das halt nur noch heiße Luft ;-) Also bei mir wird da nichtmehr scharf  geschossen ;-)

Grundsätzlich geht natürlich nichts über das Original. Aber wenn Du dir die Samenleiter durchtrennen lässt bist du eben nur sicher davor keine größere und dauerhafte Kostenstelle zu produzieren.

Geschützt vor allerlei Krankheiten und Infektionen bist du damit nicht.

Ich vergleiche das mit mit den guten alten Zeiten als wir uns noch Schallplatten gekauft haben. Die einen haben pedantisch darauf gehört ob es geknistert und geknackt hat. Andere, zu denen gehöre auch ich, haben nach sich dem Hören entspannt zurück gelehnt und einfach nur festgestellt dass sie geile Mucke gehört haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Unterschied ist keiner. Männer stellen sich da oft an wie die Kuh bei Gewitter. Dieses Kondomgedöns ist genauso albern und überflüssig wie dieses Thema mit der Schwanzgröße.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leipzig_Bi:

Was soll man da bewisen. Die Geschlechtskrankheiten, die bekommen kannst oder weitergeben kannst, sind dafür garantiert gefühlsecht.

Jede Erfahrung im Leben kann ja für irgendwas gut sein. Sogar die schlechten. :jumping:

vor 3 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Grundsätzlich geht natürlich nichts über das Original. Aber wenn Du dir die Samenleiter durchtrennen lässt bist du eben nur sicher davor keine größere und dauerhafte Kostenstelle zu produzieren.

Geschützt vor allerlei Krankheiten und Infektionen bist du damit nicht.

Ich vergleiche das mit mit den guten alten Zeiten als wir uns noch Schallplatten gekauft haben. Die einen haben pedantisch darauf gehört ob es geknistert und geknackt hat. Andere, zu denen gehöre auch ich, haben nach sich dem Hören entspannt zurück gelehnt und einfach nur festgestellt dass sie geile Mucke gehört haben.

Mich hat das Knistern immer genervt. War froh, als es dann die CD gab. 

Geschrieben (bearbeitet)

Tina, was kosten die Kondome? :confused: 

Meine Meinung dazu, achtet beim Sex, lieber auf eure Sexualpartner(in).  Dann habt ihr, auch besseren Sex. Und nicht auf die Kondome, dass ist sehr oft, eine Kopfsache.

Safety first. :relaxed:

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben

es kann sich ja nicht gleich anfühlen, aber die produktentwickler geben ihr bestes

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue2369:

Der Unterschied ist keiner. Männer stellen sich da oft an wie die Kuh bei Gewitter. Diese Kondomgedöns ist genauso albern wie dieses Thema mit der Schwanzgröße.

Du merkst also keinen Unterschied vom Gefühl her beim Sex mit oder ohne Kondom? Erstaunlich. :confused:

Geschrieben

Ohne kann es nur einen geben.. Basta... Unterschied ist echt nicht so schlimm wie es dargestellt wird.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb fruitpunch:

Ich mag Deine Beiträge. Sie sind oft nicht der Masse folgend, aber doch voll authentisch. Das gefällt mir an Dir. 

Danke, dito...🙈

Geschrieben

Mit Kondom vögeln ist wie ein Bonbon mit Papier lutschen

Geschrieben

Fa miss och dir als frau recht geben mit Kondom habe ich sofort wie keine Gefühle ohne jedoch schpn

Geschrieben

Du bist der Beste....hast direkt eine Sterilisation gemacht, damit du ohne Gummi poppen darfst...danke
Geschlechtskrankheiten bekommt man ja nicht, weil du bei ons, doch mit Gummi poppst, du denkt ja mit...

Und jetzt mal Sarkasmus aus, mit den richtigen Gummis, die auf dem Schwanz sitzen...macht es keinen Unterschied. Ich persönlich finde es sogar besser mit Gummi, da dann kein Sperma bzw. heiße Luft mehr rauslaufen ..nach mehreren Durchgängen

Geschrieben

NUR MAL SO GANZ ALLGEMEIN !
Die Frage die hier gestellt wurde, war eigentlich ganz einfach. Mehr Gefühl ohne, statt mit einen gefühlsechten Kondom. Hier wird gleich wieder losgepolltert und von Krankheiten usw.. gesprochen. Das war aber nicht die Frage ! Warum muss jeder hier seinen Kommentar abgeben, der nichts mit der Frage zu tun hat.

Geschrieben

Deshalb kommt nur einer in mich ;)

×
×
  • Neu erstellen...