Jump to content

Kondome = niemals gefühlsecht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die ersten Male mit Kondom ist Pflicht, bis ein gewisses Vertrauen und die Gewohnheiten vertraut sind.
Ohne finde ich persönlich schöner aber mit Gummi kann ich auch länger.
Hat Vorteile 😊

Geschrieben

Klar ist es ein Unterschied, ob man mit oder ohne Kondom Sex hat. Unter gewissen Umständen und besonders in einem Umfeld wie unserem hier bzw. bei bestimmten Konstellationen ist es aber nunmal schlichtweg unumgänglich, wenn man verantwortungsvoll gegenüber anderen und sich selbst handelt.

Von daher, wo ist da jetzt die Stoßrichtung der Diskussion? 🤔

Geschrieben

Klar is ein Kondom scheiße. Aber lieber ein scheiß Gefühl als HIV & Co. 😉

Geschrieben

Da gibt es für mich, nichts zu beweisen was besser ist...entweder werden auf meine no go's eingegangen oder nix passiert....Punkt und auch kein aber.....der beste Schutz ist gemeinsam einen test beim Gesundheitsamt zu machen und dann bitte ,alles ohne.....so handhabe ich das .

Geschrieben

Gut, dass Du aufklärst. Das wusste die Welt noch nicht 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JochenSteri:

Wir haben es Spaßeshalber mit Kondom versucht, das war

für mich jedoch aber so enttäuschend, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen, und Ihr hat es auch nicht gefallen!

es zwingt dich doch keiner zum sex, lass es einfach bleiben wenn es dir nicht gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Klar ist es ein Unterschied aber das interessiert nicht.
Ohne Kondom gibt es nur für einen festen Partner. Fertig.

Du kannst dich ja in der AO Szene suhlen.....und hoffen daß du "davonkommst".

Mich nerven Männer die über dieses Thema herumheulen....geil sind Männer die souverän mit ihrem Körper und Kondomen umgehen können.

Das ist Kopf und Übungssache.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mitmut:

Die ersten Male mit Kondom ist Pflicht, bis ein gewisses Vertrauen und die Gewohnheiten vertraut sind.
Ohne finde ich persönlich schöner aber mit Gummi kann ich auch länger.
Hat Vorteile 😊

Aha - Wenn man dann ein paarmal mit Kondom gevögelt hat, ist die Gefahr, sich mit einer Krankheit anzustecken, geringer? Man weiß doch nie wirklich, was das Gegenüber sonst noch so treibt oder getrieben hat. 

Ging dem TE anscheinend nicht um Krankheiten, sondern nur um das Gefühl mit und ohne Gummi bei der Vögelei. Mit Gummi ist es fast so, als ob man gar nicht vögeln würde. Gar kein Vergleich zu Sex ohne Gummi. 

vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Kondome sind wichtig, dennoch stimme ich dir zu 100% zu. Alleine der Geruch ist ein Abturner...
Dann kann ich mir auch einen Dildo reinschieben...
Mit nur einem einzigen Partner und Monogamie, sind solche Dinge nicht nötig...

Mit der Monogamie geht die Monotonie einher. :smiley:

Geschrieben

Wenn Mann sich mal die Mühe macht vernünftige und passende zu besorgen und nicht im Supermarkt an der Kasse heimlich und verstohlen zugreift,kein Problem.Bei manchen Dingen sollte man nicht egoistisch sein.Ich denke das ist auch eine Kopfsache bei den Männern.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Safty first...in einer Beziehung ist es etwas ganz anderes.
Doch in erster Linie sollte der Schutz im Vordergrund stehen.
Und bei der Auswahl heutzutage, gibt es genug Kondome die sehr gefühlsecht sind.
Ohne Kondom..ohne mich.

Jawohl 🍍🥰

poster,504x498,f8f8f8-pad,600x600,f8f8f8.jpg

Geschrieben

Leider wahr. Derjenige, der das gefühlsechte Kondom entwickelt wird in der Forbsliste gleich hinter dem Erfinder des Haarwuchsmittels geführt werden😉

Geschrieben

Eine reine Definitionsfrage :-)

Geschrieben

Ist n bisschen wie mit Medizin. 😉 Selten wirklich schmackhaft.
Der Gesundheit zuliebe dürfte das aber doch wohl das kleinere Übel sein?! 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kyra1811:

Dieser Beitrag ist, für mich, nicht gefühlsecht und Verhütung genug.

Absolut zutreffend! 👍🏻

Geschrieben

Ich poppe extrem ungern mit Gummi,ich möchte spüren,wie feucht sie ist,und das geht nun mal mit Gummi nicht.
Das ist mit ein Grund,warum ich keine ONS suche,ich möchte nur was längeres mit EINER Sexpartnerin

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Es tut mir leid, dass du so ein langweiliger Mensch bist, der sich nicht über einen längeren Zeitraum mit nur einer Person beschäftigen kann. Aber das ist dein Problem und nicht meins...🤷🏽‍♀️

Muss Dir nicht leid tun. .. B| ...  Viele Frauen sind ja mit nur einem Mann äußerst zufrieden. Ich beschäftige mich durchaus über längere Zeiträume mit einer Person. Das eine schließt das andere ja nicht aus. ---- Aber ging um Kondome und wie gefühlsecht sie sind. .. Ich finde, dass man da von "Gefühl" fast nicht mehr reden kann. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mitmut:

Die ersten Male mit Kondom ist Pflicht, bis ein gewisses Vertrauen und die Gewohnheiten vertraut sind.
Ohne finde ich persönlich schöner aber mit Gummi kann ich auch länger.
Hat Vorteile 😊

Sorry das du es ab bekommst. 

Aber was ist mit gewissem Vertrauen und Gewohnheiten dann anders ? 

Letztendlich nutzt nur ein Test etwas. Zumindest was HIV betrifft. Ich möchte nicht wissen in wie vielen es schlummert und sie wissen es nicht, weil es nie getestet wurde.

Bitte nimm es nicht als persönlichen Angriff. 

×
×
  • Neu erstellen...