Jump to content

Kondome = niemals gefühlsecht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann...:exclamation:

Wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe...

rieche ich ihn schmecke ihn fühle ihn ,und allein dieses verschafft mir schon einen halben Orgasmus.

Ich kann mir nur aus diesen Annährungen schon so vieles raus ziehen.

Küsse erforschen fingern und erfahren wie meine Hände und Mund seinen Schwanz erregen.

Das kann sich hin ziehen und da gibt es auch kein Zeit Fenster...

Das so gennannte Vorspiel kann zum Hauptspiel werden ,und ist es auch schon.

Der Akt selbst DAS EINDRINGEN geht bei mir nicht über Stunden ,weil Mann dann schon sehr aufgeladen ist.

Su und jetzt soll das Gummi stören?

Ganz ehrlich dann frage ich mich wirklich wie lange dann so ein Schwanz drin ist....STUNDEN??

Ich fühle den Mann vorher ,und blank zu ficken fängt im Kopf an weil Mann denkt ohne wäre es intensiver!

Für mich stimmt das so nicht.

Kondome HEUTE sind so dünn so gefühlsecht ,und nicht mehr vergleichbar mit den Dingern von 1960!!

 

Viele Männer mögen gern blank ficken ,weil es nämlich ihr naturell entspricht!

Dürfen sie...Sie dürfen alles ,wenn sich der passende Part dafür findet!

Ich für meinen Teil ziehe ein Kondom vor ,weil die kurze Zeit in dem wir ficken mir nicht die Welt bedeutet.

Die habe ich vorher, und auch gern nachher.

 

Männer die mir verkleckern wollen das ohne intensiver ist legen ihr ganzes Augenmerk nur auf diesen Akt.

Das sind und bleiben für mich die verkehrten Bettpartner.

Im Grunde sehen die nur ihr Kommen ,aber das drum herum sehen sie nicht!:thumbsdown:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Gefühl mit Lümmeltüte ist beschissen, das ist Fakt! ☝️

Auf alles andere gehe ich nicht weiter ein. Hier sollte eigentlich jeder wissen, weshalb es die Dinger gibt. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar fühlt sich das ohne Kondom besser an, aber...
Der Penis spürt nicht nur die Feuchtigkeit der Vagina und nimmt sie auf, genauso nimmt er auch HIV-Viren, Gonokokken, Syphilis-Erreger, Chlamydien, etc. auf.
Umgekehrt genauso, Frauen können z.B. von Chlamydien unfruchtbar werden.
Ohne geht für mich nur in einer Beziehung, nach 3 Monaten gemeinsam testen und dann weg mit den Gummis.
Wenn es die richtigen Gummis sind und sie gut sitzen, dann hat man damit auch Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke gar nicht erst groß drüber nach ob sich das mit oder ohne anders anfühlt - dann ist das gar kein Problem und ich merke keinen Unterschied. Weil ich eben gar nicht erst drüber nachdenke. 

Ich verzichte eh erst aufs Kondom wenn ich in einer gefestigten Beziehung bin. Gibt da eine bunte und lustige Auswahl. Da kann man sogar noch mit ihr beim Auspacken was erleben und lachen. Drin ist drin. Läuft dann auch so.

Mal davon hab kann man sich ja auch beim Vorspiel genug spüren und fühlen, da kommen dann auch genug Gefühle und Sachen  zum spüren rüber. Würden die nämlich nicht rüber kommen, würde sich die Kondom Frage in dem Moment nicht stellen weil - ausgehend von mir selber - hätten sie und ich, noch unsere Klamotten an und würden etwas anderes machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte mal ne "Freundin" die hat mir die Dinger mit Ihrem Mund drüber gestülpt, war grandios.

Geschrieben

Stelle doch ein Unikum aus dem Blinddarm eines Schafes her, wenn das Schaf drei Monate alt ist, hat das Caecum etwa die Größe eines erigierten Penis. Zudem haben Schafe keinen Wurmfortsatz am Blinddarm. Du wirst den Unterschied zu heutigen Lümmeltüten Dank Charles Goodyear schon merken.
Außerdem dient ein Präservativ nicht nur dem Schutz vor ungewollten Schwangerschaften, sondern auch vor der Ansteckung mit Infektionskrankheiten.

Geschrieben

So wie früher, früher, früher
ohne Gummiüberzieher
ohne Hemd und ohne Höschen
immer zack, zack, zack, zack, zack, zack, zack 🤡

Geschrieben

Klingt nach egoistischen Verhalten. Geht ja nicht nur ums verhüten wegen Kindern. Gibt immer noch sowas wie Geschlechtskrankheiten.

Geschrieben

Ich vermute, der TE sucht weniger den verbalen Austausch, sondern eher den persönlichen Austausch zu diesem Thema. Warum würde er denn sonst so eindringlich seine Vorlieben diesbezüglich, sowie seine körperlichen Voraussetzungen beschreiben?! 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Dieses "Ich spüre nichts mit Kondom" ist für mich nichts weiter, als eine Ausrede.
Vasektomie? Toll, wenigstens kann sie nicht mehr schwanger werden...

Er bietet ihr dann aber was an!!;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Er bietet ihr dann aber was an!!;)

Moment...

Ach, die heiße Luft 😂

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sven1968:

Egal, Hauptsache sie schützen und zwar Beide Seiten!

? immer eine Frage des Anspruchs an Sexualpartnerschaft... für Gefühl, als nicht nur Reibung, sondern Emotionalität, kann es nicht egal sein. Wenns nicht nur ein technischer Akt ist, sondern auf mehr basiert, stellt sich die "Schutz-Frage" auch nicht mehr. Ich denk, hier wird in zwei Lagern aneinander vorbeiphilosophiert.... 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Sorry das du es ab bekommst. 

Aber was ist mit gewissem Vertrauen und Gewohnheiten dann anders ? 

Letztendlich nutzt nur ein Test etwas. Zumindest was HIV betrifft. Ich möchte nicht wissen in wie vielen es schlummert und sie wissen es nicht, weil es nie getestet wurde.

Bitte nimm es nicht als persönlichen Angriff. 

Naja bin ich voll bei dir. Habe vergessen das es hier nicht alles für selbstverständlich genommen wird. Ich teste mich regelmäßig. 

Ich nehme es nicht persönlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb JochenSteri:

Daer vermute ich mal das da bei einem Sexkontakt mit ein Kondom niemals die wirklichen Gefühle rüber kommen können!

Ich bin mir da gerade nicht sicher, ob du da Gefühl mit Gefühlen verwechselst, oder Du tatsächlich meinst, dass mit Kondom keine Gefühle rüberkommen können.

Keine Frage, da ist ein Unterschied im Gefühl, ob man jetzt mit oder ohne Kondom Sex hat. Aber gerade auch bei neuen Sexualpartnern oder wechselnden, geht da für mich der Schutz vor, nicht nur Verhütung auch mögliches Austauschen von Krankheiten. Und da ist für mich zumindest nicht so wenig oder so anderes Gefühl, dass ich auf den Gummi verzichten würde.

Trotzdem hatte mich das bisher auch nicht gehindert, dass da Gefühle entstehen. Die hängen für mich nicht an dem bisschen Gummi zwischen uns, dazu gehört definitiv mehr.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Ich sag mal so je nach Beziehung etc... entweder Kondom oder Aids etc..

Wer mal mit Leuten gesprochen hat die Hiv haben...glaub mir du machst es bei "fremden" nieee wieder ohne Gummi...

 

Geschrieben

Sicherlich fühlt es sich ohne besser an. Jedoch geht es nicht nur um das Thema Schwangerschaft, sondern auch um etwaige Krankheiten. Bei zweitem Punkt ist ein Kondom unerlässlich.

Grundsätzlich fängt bei mir der Sex im Kopf an. Wenn es da schon nicht stimmt, erübrigt sich der Rest. Bei einer festen/beständigen Partnerschaft kann sich das Verwenden von Kondomen erübrigen. Bei lockeren Sachen, ONS etc. jedoch niemals ohne!

Geschrieben

Ohne ist um ein vielfaches schöner für beide. Aber dann darf man halt nicht wild in der Gegend rumficken...

Geschrieben

Klar ist sex ohne gummi 'schöner'. Trotzdem kommt mir nur mit gummi in Frage, egal ob steril oder nicht! Es gibt immerhin noch mehr Risiken wie eine ungewollte Schwangerschaft.
Und ich bin mittlerweile sogar soweit zu sagen, dass Typen wie du, die so penetrant auf ihrer vasektomie rumreiten und eigenwerbung in einem forum betreiben, mal mindestens 3 Gummis zu benutzen haben, am besten den Ganzkörpergummi! Auf solche Kerle kann ich nämlich gut und gerne verzichten! Gummi ist Pflicht, war es schon immer und wird sich auch nicht ändern!!!
Einzige Ausnahme ist mein Mann, der fest mit mir zusammen ist, mit zusammen wohnt und KEINEN darfschein hat, wie blöd in der Weltgeschichte rumzuvögeln. Dem ich komplett vertrauen kann!
Woher weiß ich, daß eine 'fickfreundschaft' nicht jede Nacht in nem anderen Bett liegt?!.... Wie gesagt, es gibt noch mehr Risiken als 'nur' eine ungewollte Schwangerschaft!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Cobra185:

Ich hatte mal ne "Freundin" die hat mir die Dinger mit Ihrem Mund drüber gestülpt, war grandios.

Super Idee, will ich auch :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Cobra185:

Ich hatte mal ne "Freundin" die hat mir die Dinger mit Ihrem Mund drüber gestülpt, war grandios.

Kennen wir uns? :P;)

Geschrieben

Natürlich blank, aber mit fremden geht der Schutz halt vor

Geschrieben

Mir ist meine Gesundheit wichtiger.

×
×
  • Neu erstellen...