Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?

Ti****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ach komm.

So ein kleiner Trauermarsch?

Eine vor Freude hüpfende Polka?

Ok.

Es spielt niemand ein Lied, was an eine heiße Salsa, eine Rumba oder einen Tango Argentino erinnert. 

Aber vielleicht entkommt man leichtfüßig beschwingt bei einem Quickstep und lebt die pure unabhängige Lebensfreude bei einem Charleston aus.😉

Wie hieß nochmal das Lied aus * Spiel mit den Tod?* 

Wobei son Boogie hat was. 

vor 2 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Spiel mit das Lied vom Tod ( explizit nur auf das Wort Date angewendet)

Ups, so ähnlich hatte ich es gerade auch geschrieben. 🫣

Anonymes-Mitglied-12

Gestern, nach paar Monaten das erste Mal. Direkt blank gefickt und intensiv genossen. Wir sind jetzt ein Paar.
Er hat mich gefunden und ich ihn. Es brauch viel Geduld hier.

Realistischer Umkreis vom 25km. Da seh ich nicht mal EIN Profil, was triggert. Ähm, ich seh eh fast gar keine Profile - Parameter wie Alter etc, alles komplett egal. Fast alles sind Karteilleichen. Dazu Cybern / Tastenwichsen / Fakes. erhöhe ich auf 50-75Km ist es quasi indentisch. Ok, klar... da sind mal 1-2 "interessante" Frauen aber das wars dann auch. Und wegen einem Ficktreffen, kann ich mir keinen Privatjet kaufen. Wohnst du ländlich, besser Sonntags in die Kirche gehen - Die Frauen-Quote ist höher.

Vor 9 Stunden, schrieb Drei_Loch_Lust:

Realistischer Umkreis vom 25km. Da seh ich nicht mal EIN Profil, was triggert. Ähm, ich seh eh fast gar keine Profile - Parameter wie Alter etc, alles komplett egal. Fast alles sind Karteilleichen. Dazu Cybern / Tastenwichsen / Fakes. erhöhe ich auf 50-75Km ist es quasi indentisch. Ok, klar... da sind mal 1-2 "interessante" Frauen aber das wars dann auch. Und wegen einem Ficktreffen, kann ich mir keinen Privatjet kaufen. Wohnst du ländlich, besser Sonntags in die Kirche gehen - Die Frauen-Quote ist höher.

Oder geh zum Tanzen. Da gibt's Frauen ohne Ende.
Prioritäten ändern.

vor 11 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Oder geh zum Tanzen. Da gibt's Frauen ohne Ende.
Prioritäten ändern.

Ne... besser Hunderunde.

Vor 5 Minuten , schrieb Drei_Loch_Lust:

Ne... besser Hunderunde.

Da geb ich dir Recht.

vor 3 Stunden, schrieb Drei_Loch_Lust:

Ne... besser Hunderunde.

Unter Hundebesitzern gibt es genauso viele Blindschleichen wie hier bei poppen.

Ich glaube die ganze Welt ist voll davon, und größten davon ziehen in der Welt die Strippen

• Neu erstellen...