Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben Mai 11, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hab jetzt mal einfach alle Damen angeschrieben, die in 50km Reichweite sind. Was soll ich sagen wenn, alle sind anscheinend nicht auf der Suche nach dates zum poppen. Sind also nicht viele poppende Frauen hier. Wie viele dates habt ihr auf der Seite jemals erlebt. Ich bis jetzt 1. Einfach mal so aus und neugier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 11, 2021 mit meinem vorherigen profil einige.. 😎 da war corona aber noch kein thema. alle dates waren super 👍🏻
Dies ist ein beliebter Beitrag. su**** Geschrieben Mai 11, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Lach, das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern, wenn deiner einziger Anspruch an eine Frau die Reichweite ist
49**** Geschrieben Mai 11, 2021 Ich habe ca. 10 Poppdates pro Woche und beschränke mich bei der Suche auf die Reichweite von 5m rund um meinen Penis!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Mai 11, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. 👍 Wow, was für ein toller Hecht Du bist. Alle Damen gleich im Umkreis von 50 km. Respekt. Bei so viel Rückmeldung (Response sagt man ja heute) von der Damenwelt, muss Dein Anschreiben ja umwerfend gewesen sein.
ju**** Geschrieben Mai 11, 2021 Einige... aber nicht auf Hey ficken... die Frage ist ja immer was jede/r einzelne sucht...
a7**** Geschrieben Mai 11, 2021 Tatsächlich schon einige Dates. Aber rausgehen und Frau einfach ansprechen, bringt wesentlich mehr Erfolg.
sn**** Geschrieben Mai 11, 2021 Keins, habe mich angemeldet und dann kam Corona 🤷🏻♀️ Sehr wählerisch, es auf die Entfernung zu beschränken...
Leyla-Serdal Geschrieben Mai 11, 2021 Mmh Mmh viele mit einigen sehr netten guten Männern ❤️ Zufrieden sind 🥰
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 11, 2021 vor 2 Minuten, schrieb ErgrauterHerr: 👍 Wow, was für ein toller Hecht Du bist. Alle Damen gleich im Umkreis von 50 km. Respekt. Bei so viel Rückmeldung (Response sagt man ja heute) von der Damenwelt, muss Dein Anschreiben ja umwerfend gewesen sein. Und wenn die alle jetzt noch diesen Thread von ihm lesen, läuft's ja erst recht bei ihm... nicht! 😉 🍿🍿🍿
Ru**** Geschrieben Mai 11, 2021 Zero, null, nada. Ich lösche auch mein Profil. War neugierig was hier so passiert. Eine Erfahrung war es wert. Da ich auch mit so einem Ergebnis gerechnet habe bin ich auch nicht enttäuscht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 11, 2021 versteh die Frage nicht, was wird gesucht ? auf der Plattform hier komplett NULL :) :)
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Mai 11, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vielleicht sind die Damen in Deiner Reichweite auch einfach nur nicht auf der Suche nach Dates mit einem Nicht-Single, der alle anschreibt. 🙄 Ich hatte hier schon Dates, wie viele geht keinen was an.
Ca**** Geschrieben Mai 11, 2021 Vor 1 Minute , schrieb Piratenbraut: Und wenn die alle jetzt noch diesen Thread von ihm lesen, läuft's ja erst recht bei ihm... nicht! 😉 🍿🍿🍿 Mit Sicherheit. Der arme Kerl. Hoffentlich schafft er es, die Damen auch alle zu bedienen. Stimmung ... 🍿🍿🍿
He**** Geschrieben Mai 11, 2021 (bearbeitet) Geht keinen etwas an. Wenn ein Stammi Treffen auch dazu gehört, dann sogar mehrere zur Gleichen Zeit. 😉 So viele Frauen können von Dates berichten. Dann stimmt ja wohl die These nicht das sich hier keiner trifft oder treffen will. bearbeitet Mai 11, 2021 von HerzensstadtBerlin
Bi-STD-Paar Geschrieben Mai 11, 2021 Bis jetzt nicht mal 3...waren Männer... Paare und Frau gar nicht... Schade eigentlich
Sp**** Geschrieben Mai 11, 2021 Vor 12 Jahren gestartet und ca. 10 Dates in den beiden ersten Jahren. Danach nicht mehr gesucht und nur Altkontakte getätschelt
Empfohlener Beitrag