Jump to content

Panda-Syndrom! Kennt Ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wesentliches Sprechen. Zwiegespräche nach Michael Lukas Moeller.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zundm121213:

Bei uns besteht der Wille schon seit 27 Jahren und haben da immer noch Bock drauf gemeinsam das Leben zu genießen, in guten wie in schlechten Zeiten 👍

So haben mein Mann und ich das auch gesehen und würden es noch immer 😔

Geschrieben

Es gibt auch Paar, die ihren sexuellen Horizont nicht erweitern müssen, die diese höher-schneller-weiter-Mentalität nicht haben, die das Kamasutra nicht rauf und runterturnen wollen, die mit ihrer Sexualität über viele Jahre glücklich und zufrieden sind.
Stellt sich bei beiden mit der Zeit das Panda-Syndrom ein, passt es auch wieder.

Geschrieben

Ich hab ne Ehe hinter mir wo 7 Jahre garnix mehr lief im Bett

Geschrieben

Kenn ich - und sollte dir eine Lösung einfallen, gib mir Bescheid ;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kopiergeschützt:

Ich hab ne Ehe hinter mir wo 7 Jahre garnix mehr lief im Bett

Und weißt Du auch warum?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Und weißt Du auch warum?

Mein mann hatte keine Lust drauf 7Jahre hab ich das so mitgemacht naja denkt er zumindest hab ne sehr gut laufende Affäre die Ehe hab ich Anfang April beendet die Affäre ist noch da

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kopiergeschützt:

Mein mann hatte keine Lust drauf 7Jahre hab ich das so mitgemacht naja denkt er zumindest hab ne sehr gut laufende Affäre die Ehe hab ich Anfang April beendet die Affäre ist noch da

Also war das eine gleichgeschlechtliche Beziehung....aha.

Ich frage mich gerade, wer Dir das Profilbild "genehmigt" hat....egal..

DerLustvolle22
Geschrieben

In meiner letzten Beziehung was wie am 1. Tag und das 8 Jahre lang auch ohne Clubs Bars Kinos. Liegt halt an der Kommunikation

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es gibt so viele sachen die man machen bze ausprobieren kann, da braucht man keine weitere Personen dazu... Und um klar zu stellen wie der Name schon sagt "Partnerschaft" oder ein "Paar ", besteht aus 2 Menschen. Alles andere gehört nicht zum normalen Partnerschaft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sowas passiert vielleicht nicht, wenn man einen partner hat den man sehr sexy findet. meine partner sprechen mich sexuell immer sehr stark an.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dandyman:

Dieses Phänomen nennt die Wissenschaft Panda-Syndrom.

Kenne ich als Single nicht in dem Zusammenhang. Für mich ist das Panda-Syndrom, die total verschmierten Augen, einer nächtlichen Eroberung, am Morgen danach.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Wolfflow:

Also war das eine gleichgeschlechtliche Beziehung....aha.

Ich frage mich gerade, wer Dir das Profilbild "genehmigt" hat....egal..

Das hab ich mir selber genehmigt....gefällt dir mein arsch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kopiergeschützt:

Das hab ich mir selber genehmigt....gefällt dir mein arsch

Ja, ist toll!

vor 3 Minuten, schrieb Kopiergeschützt:

Das hab ich mir selber genehmigt....gefällt dir mein arsch

Das scheint ein Missverständnis zu sein. ICH sehe hier im Forum KEIN Foto von Dir, stattdessen steht dort Dein Nickname.

Geschrieben

Ich bin seit August 2008 verheiratet. Aber seit Ende 2009 schlafe ich auf der Couch im Wohnzimmer und mache es mir täglich selbst. Das liegt aber daran, dass meiner Frau ein Hormon fehlt und sie deshalb keine Lust auf Sex verspürt. Das nennt man „Sexuelle Appetenzstörung“. Wir haben leider schon nach 4 Monaten geheiratet, und das Problem mit der Asexualität habe ich erst viel später entdeckt. Fremdgehen ist mir bisher leider nicht gelungen, weil ich nicht gut genug aussehe.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das scheint ein Missverständnis zu sein. ICH sehe hier im Forum KEIN Foto von Dir, stattdessen steht dort Dein Nickname.

Achso ok

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kopiergeschützt:

Achso ok

grafik.png.84d83210c585ab3a9b261bdb0bcbf751.png

Geschrieben

Klar, sehr viele Männer sind fickfaul. Alltag lässt sich aber vermeiden - ich bin bei Filmabenden raus, es gibt keine Joggingklamotten, zusammenleben gibt's auch nicht und 24/7 aufeinander sitzen ist nicht meins. Die letzte Beziehung war nach drei Jahren immer noch so sexuell wie am ersten Tag! Schluss war aus anderen Gründen (Entfernung)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

@Wolfflow-
was iss wischiwaschi? *irritiert gugg

Bitte benutze die Zitatfunktion! Ich weiß nicht, was Du von mir möchtest.

grafik.png.04b95688bb9055b0c82bf45bee47e8de.png

Geschrieben

Ich glaube mit dem richtigen Partner passiert das nicht, also ich kenne es nicht, ich liebe die Zweisamkeit mit meinem Mann täglich u jeder Mitspieler/-in der/die ab u zu kommt ist nur ein Bonus u absolut kein Muss☝️😊

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb phallus_erektus:

Ich bin seit August 2008 verheiratet. Aber seit Ende 2009 schlafe ich auf der Couch im Wohnzimmer und mache es mir täglich selbst. Das liegt aber daran, dass meiner Frau ein Hormon fehlt und sie deshalb keine Lust auf Sex verspürt. Das nennt man „Sexuelle Appetenzstörung“. Wir haben leider schon nach 4 Monaten geheiratet, und das Problem mit der Asexualität habe ich erst viel später entdeckt. Fremdgehen ist mir bisher leider nicht gelungen, weil ich nicht gut genug aussehe.

ein Single, der auf dem Sofa schläft, weil der Gattin ein Hormon fehlt? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Man hält es nur "am Leben" durch ständiges, gegenseitiges, aktives daran arbeiten.
Hat einer kein Bock mehr darauf, kann der andere sich verbiegen...der Alltag hat gewonnen!

Ich habe Partnerinnen gehabt, die meinten das sie irgendwann, von ganz alleine, geil werden und dann hätten sie auch Lust auf Sex...
Wenn man die Thematik in allen Facetten nicht jeder für sich, immer wieder anpackt, sich eigene Lust/kribbeln verschafft, lebt man wie Oma und Opa!
Dann schwindet die Lust von ganz allein.

Als ich damals, nach Monatem aus dem Einsatz zurück kam, war ich sexuell tot, weil es dort null Thema war. Da musste ich meine Gefühle neu "anlernen" und da war es wieder alles gut.

Aber...wieso schläfst Du auf d. Couch?
Kein Sex...ok aber ist da denn auch keine Liebe mehr?
Und was ist mit Hormoneller Unterstützung, gibt es da nichts für ?
Kenne mich mit dem Thema/Problem nicht gut aus.

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben

Moin, nicht heiraten😂, besser alle drei, vier Monate die Holde wechseln, Abwechslung muss sein🤣

×
×
  • Neu erstellen...