Jump to content

Direkt abgreifen, loslegen, wild und versaut oder erst chillen & ruhig anfangen?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

„Abgreifen“??

5er Wette, dass Frauen definitiv auf den Ausdruck stehen 😀 Damit verlegt man richtig Rohre.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Melek41:

Ich verstehe gar nicht, wieso einige sich so chronisch über den beitrag aufgregen. 

Total hysterisch und abgehoben

Geht eher über die Wortwahl.
Die deutsche Sprache ist so schön und bietet so viele Euphemismen, da ist es fast schon eine Schande,es so plump auszudrücken.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Melek41:

 

Tschö

Dann geh... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:


das zum thema grammatikalisch richtigem schreiben...es iss der dativ^^

 

vor 29 Minuten, schrieb towel:

wuza wolf!
recht haste
meist reicht auch der accname um zu wissen, wie das anschreiben sein wird!
@Wolfflow

ach und neh, @Lisbetha-
er gebrauchte keinen dativ...leider^^

Sorry für OT, wohl zu viel Latein auf meiner Seite: aber es heißt "über das grammatikalisch korrekte Schreiben (Akkusativ) und "zum Thema grammatikalisch korrektem Schreiben" (Dativ) :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Melek41:

Kommt darauf an.

 

Worauf...? - auf Dich oder Dein kleines Muschelfleisch ?..:clapping:

 

 

Auch wenn es dem TE nicht bewusst ist, um so etwas zu tun gehört trotzdem immer ein gewisses Vertrauen, zwischen Mann und Frau, dazu - schnell benutzen ist garantiert nicht oder auch nur sehr, sehr selten, möglich.

Denn niemand möchte "Masern", o.ä., von unbekannten Menschen, am Unterleib bekommen....aber die Gedanken sind ja auch hier, frei...lach

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Melek41:

...

Bist du witzig! 

Nöö - nur völlig ehrlich...:stuck_out_tongue:

Kannste denn auch witzisch ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrMuschel:

Nöö - nur völlig ehrlich...:stuck_out_tongue:

Kannste denn auch witzisch ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Melek41:

...so ist das immer in Köln. :stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb goodmorning82:

Das Wort "abgreifen" nutzt man viel zu selten, dabei klingt es so angenehm und hinterlässt beim Gegenüber einen eloquenten Eindruck. Wir alle wissen wie wichtig der erste Eindruck ist.
Ich muss nachher noch einkaufen. Mal sehen was die Kassiererin sagt, wenn sie bei mir Geld abgreifen darf, weil ich ja viele geile Waren abgegriffen habe. Dann werden innige Blicke abgegriffen und vielleicht kommt es zum Abgriff der Telefonnummer... ich bin nervlich schon ganz abgegriffen vor Aufregung.

Du bist unglaublich toll. Clever, wortgewandt, mutig und sauber. Nüchtern und wach. Höflich und realistic. Applaus uns Blumen Strauß

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DrMuschel:

...so ist das immer in Köln. :stuck_out_tongue:

 

😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Sicher doch..mit Cowboy Hut und Sporen sowie der Gerte ...Yee-haw 🤠😜

xD:grin::P:thumbsup::v:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb dauergeiler_hengst:

Guten Morgen an alle 

was bevorzugen die Frauen mehr 

Wenn der Mann sie direkt abgreift und wild stürmisch versaut benutzt oder erstmal zusammen chillen quatschen lachen tut und langsamer anfängt ? 
 
bin mal auf eure Meinungen gespannt und wünsche allen ein schönes Wochenende ✌️

Wie überall im Leben gibt es auch hier Solche und Andere. Im allgemeinen mögen Frauen es sehr, wenn sie langsam verführt werden um dann im Verlauf gern härter gefickt zu werden.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Baldorama:

Bei immens mein Fehler.
bei Schreiben, blöde Autokorrektur.
Doch die Interpunktion ist schon richtig.
Les es mal genau so, wie ich es geschrieben habe, denn Kommata kann man auch als Anhebung oder in Vordergrund setzen nehmen, was gerade in der Lyrik verwendet wird und bei meinen Post durchaus legitim ist.
Solltest du das fehlende Komma meinen, was normal vor den nein gehört, so verweise ich auf den vorherigen Satz mit den Zusatz: eine gewichtige hervorgehebte Passage im Satz benötigt keine weitere Zuspitzung, wenn das Gewicht der Stelle gleich oder niedriger geartet ist.

M: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen mein Lieber

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb cati77:

Immer langsam junger Mann. 😎

Erstmal hast du recht aber wild und versaut kann auch mega sein

Geschrieben

Ich fange immer chillig ruhig an mit den Händen,Mund,Lippen!Und das wichtigste sind die Augen denn damit mach ich mich erstmal richtig geil......Die Augen wollen lecken,ficken usw. aber ich halte mich zurück und ernähre mich von meine Fantasie,erstmal!!!!😘😘

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Kurz schauen, ob es die richtige Frau ist!

Oder ob es überhaupt eine frau ist....

Geschrieben

Da alles passieren kann, würde ich sowas überhaupt im Vorwege nie festlegen.😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Abgreifen, stürmisch, wild, versaut benutzt.....
Dann sollten vorher die Nogoes geklärt sein, dann kann es bestimmt aufregend sein.

Geschrieben

Es hat sicherlich beides seinen Reiz. In jedem Fall sollte darin Übereinkunft herrschen. 

Manchmal sind die Situationen, in denen Lust sich langsam aufbaut einfach wunderbar und manchmal können beide von unbändigerLust getrieben sein und man fällt übereinander her. 

Als eine Frage der Situation. ;-) 

Geschrieben

Meine erste Frau stand darauf, dass sie einfach genommen wird. Ohne Vorspiel und ohne langes Gelaber. Wenn das mehr Männer gewusst hätten, hätte sie noch viel mehr gehabt. 

Wir haben uns seinerzeit vor einer Disco das erste Mal gesehen. Es war wenig los. Ich bin rein und gleich wieder raus. Da fragte sie mich, ob ich sie mitnehmen würde. Ich sagte zu und noch auf dem Parkplatz hatten wir Sex. Ein paar Momente nach der ersten Begegnung. In meiner Clique habe ich dann von ihrer Freizügigkeit erfahren. Alles gut. Sie liebte es, einfach zum Quicky genommen zu werden. Egal wo. 

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 04:57, schrieb dauergeiler_hengst:

Guten Morgen an alle 

was bevorzugen die Frauen mehr 

Wenn der Mann sie direkt abgreift und wild stürmisch versaut benutzt oder erstmal zusammen chillen quatschen lachen tut und langsamer anfängt ? 
 
bin mal auf eure Meinungen gespannt und wünsche allen ein schönes Wochenende ✌️

Also  ich möchte sofort anfangen mit sex  geil versaut hemmungslosen sex    ich geh nicht zum chillen hin  zum ficken ja guatschen kann mA später  nimmt alles zeit weg   nur wenn zeit da ist wird beim sex zeit genommen  

Oldiebutgoldie
Geschrieben

Immer mit der Ruhe und mit viel Gefühl.

×
×
  • Neu erstellen...