Jump to content

Direkt abgreifen, loslegen, wild und versaut oder erst chillen & ruhig anfangen?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf den Mann an. Meiner macht wie er Lust drauf hat und gut,da ich eh immer geil bin kommt mir das gut zu pass.

Geschrieben

Das kommt auf Dein Gegenüber an u.was man will. Hatten wir ja schon öfter das Thema. Wie u.was man will findet man ja vorher raus durch chatten, Texten usw. Kommt auch darauf an ob es nur um Sex geht, oder mehr u.ob man sein Gegenüber schon kennt oder nicht. Bei ner neuen Bekanntschaft finde ich es oft besser nicht vorher n Kaffee zu trinken u.übers Wetter oder Belanglosigkeiten o.Familienverhältnisse zu reden. Das ist erotiktötend. Wenn man rausfindet was beide wollen u.die Chemie könnte stimmen, ist es spannender ohne langes Blabla. Ich mag den Kick.

Geschrieben

Tut macht das Auto 😁
Ansonsten ist das wohl eher von Frau zu Frau unterschiedlich... was ne bekloppte Frage 🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Mir reicht es schon, Deine Formulierungen zu lesen, um auf solche Kontakte gänzlich zu verzichten....

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb HansDampf77:

Begreife bis heute nicht wie man zu einer Dame des waagerechten Gewerbe gehen kann und nur 20-30Min „bucht“!...


 

 

Weil die meisten in 5 min fertig sind? 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Um welche Frauen handeltes sich denn? Und in welcher Situation?
Ich glaube, da muss man differenzieren. Aber was weiß ich schon?

Geschrieben

Abschließend wollen "Die Frauen" auf jeden Fall hart besamt werden, wir sind ja hier schließlich bei Poppen.de ^^ 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Abschließend wollen "Die Frauen" auf jeden Fall hart besamt werden, wir sind ja hier schließlich bei Poppen.de ^^ 😂

Was gibst denn da zu lachen, wenn Mann lange nicht mehr Sex hatte, bzw. nur in seiner Phantasie, vertrocknet da ja Alles! 
Wenn sie dann doch mal kommen, ist es bestimmt wie ein Sandstrahlanlage, dass kann schon „hart“ werden! 😂🤣😂😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

ist es bestimmt wie ein Sandstrahlanlage

Das muss immer hart rausschießen, wie beim Hochdruckreiniger 😂

Geschrieben

Sprichst Du vom ersten Date?
Also mich greift sicher niemand ab und benutzt mich … und schon gar kein dauergeiler_hengst. 🙈

Geschrieben

da braucht mal wieder jemand ne Gebrauchsanweisung,,,,lach

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dauergeiler_hengst:

was bevorzugen die Frauen mehr 

Wenn der Mann sie direkt abgreift und wild stürmisch versaut benutzt oder erstmal zusammen chillen quatschen lachen tut und langsamer anfängt ? 

Bei nem so richtig geilem Hengst mögen bestimmt ALLE direkt abgegriffen oder angegriffen oder sonst wie gegriffen zu werden 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 

Ansonsten kann man(n) sicher davon ausgehen, dass es da kein „mehr“ oder „weniger“ geben wird. Da spielen einfach viele FUCKtoren mit rein.

Die Situation, der „Abgreifer“, die Tagesform...

Geschrieben

Greif doch ab, wenn Du so dermaßen viele Gelegenheiten dazu hast und Frauen sich dafür anbieten. Da brauchst Du uns doch nicht fragen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dauergeiler_hengst:

Wenn der Mann sie direkt abgreift und wild stürmisch versaut benutzt oder erstmal zusammen chillen quatschen lachen tut und langsamer anfängt ?

So eine Frage kann nur jemand stellen, dem das Testosteron schon zu den Ohren herausquillt. :confused:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Das muss immer hart rausschießen, wie beim Hochdruckreiniger 😂

Beim Hochdruckreiniger ist es wenigstens noch flüssig, dann ist der Mann noch nicht ganz vertrocknet! 😂

Geschrieben

Vor allem nicht "tuten" ;)

 

Geschrieben

Also…. Ich will versuchen, es schonend zu formulieren: „Die“ Frauen sind tatsächlich Individuen und haben unterschiedliche Vorlieben. Das ist nicht wie bei „die“ Kühe, die Alle gerne Gras fressen.
Ich weiß: Sicher ein Schock für Dich.
Aber wenn wir schon verallgemeinern wollen, so können wir davon ausgehen, dass die Wenigsten Damen es schätzen, wenn sich komische Typen sabbernd auf sie werfen, um sie zu „benutzen“. Sorry: Benutzen tut.
Offenbar erfordert es Überwindung für Dich, mit einer Dame… chillen, quatschen, lachen… tun.
Das ist nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Für wenig Geld können Deine Bedürfnisse hinterm Hauptbahnhof in (bei dem Profilnamen) Sekunden befriedigt werden. Und dann musst Du Dich auch nicht verbiegen, um zum Ziel zu kommen. Und Dich schon gar nicht dauerhaft mit Frauen abgeben. Womöglich noch reden und so Kram.
Darüberhinaus nützen solch allgemeine Fragen Niemandem etwas, da jede Dame (Überraschung) eigene Vorlieben und womöglich sogar eine eigene Meinung hat.
Es gibt ja viele Männer, die Frauen hassen. Die schlimmsten aber sind die, die Angst vor ihnen haben. Diese Männer benutzen Frauen gerne als Objekt… was man sehr schnell daran merkt, wie sie über Frauen sprechen.
Fürchte Dich nicht länger. Sie tun Dir Nichts.

Geschrieben

Schon bei dem Wort 'abgreifen' war ich eigentlich raus. Aber dann noch 'benutzen' ??? Tu das, @TE,was und wie du es willst, aber zum Glück werden wir uns ja nie begegnen. Sonst würde ich dir ohne drohende Strafpunkte direkt sagen was ich von Typen wie dir halte.

Geschrieben

Wenn sie (die Stute, um im Kontext des Hengstes zu bleiben) mein Brandzeichen trägt oder ich sie angeleckt habe (die seichte Variante für Briefmarkensammler), dann sind viele Varianten möglich. Vorher bleibt es ganz entspannt. :)

Geschrieben

Ich finde beides hört sich wie ein Flohmarkt Angebot an

Ich will jemanden erst mal richtig kennen leren .. und nicht nur 1 Stunde..

Bevor ich mich auf jemanden einlasse.. nach ner Stunde bekommt noch nicht mal einer meiner Nummer 🙄🙄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Begreife bis heute nicht wie man zu einer Dame des waagerechten Gewerbe gehen kann und nur 20-30Min „bucht“!...


 

 

Ich auch nicht

×
×
  • Neu erstellen...