Jump to content

Direkt abgreifen, loslegen, wild und versaut oder erst chillen & ruhig anfangen?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du meinst wenn man sich über eine plattform wie poppen datet und der mann mich sofort ....... ?

wenn das einer machen würde wird er nicht mehr glücklich. 

Geschrieben

bin da absolut bei @wildheart-69-
allein das wort abgreifen reicht mir schon, dasses mir hochkommt, sorry
geht gar nich!

und ja, man stelle sich vor, das sagt ne sub! lach

Geschrieben (bearbeitet)

Ach er schon wieder. Du Hengst... hämmer doch nicht das komplette Thema in die Überschrift. Spoiler Alarm. 

Ich als Mann will gar nicht irgendwas abgreifen. Finde das Wort im Bezug auf Frauen schon bescheuert. Wenn ich irgendwo Schnäppchen kaufen kann - da greife ich was ab. 

Aber gut. Daher immer erst mal quatschen und chillen. Am besten ist eh immer wenn ich etwas aus einer Situation heraus ergibt. Ganz einfach und entspannt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich bei meinem Liebling ankomme und es sowieso furchtbar nötig ist, dann bitte sofort! Reden können wir dann danach. Unter "normalen" Umständen bitte umgekehrt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Uneindeutig
Geschrieben

Vor allem Tuten...🤦🤷🏼‍♂️
Mann oh mann.

Geschrieben

Bei ca.3,5 Mrd Mädels weltweit dürfte beides gewollt sein,schätze ich mal.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Baldorama:

Hilfreich wäre es, wenn man das respektvolle und grammatikalisch richtige schreiben erstmal beherrscht.
Eine passable Wortwahl und die Fähigkeit hin und wieder mal ein Komma setzen zu können, ist imenz Hilfreich.
Sollte es dann zu einen Treffen kommen, so passt man sich stehts den Tempo an, mit den sich die Frau wohl fühlt und akzeptiert zu jederzeit ein Nein.
"Abgegriffen " möchte jedoch bestimmt keine werden, denn wir sind hier nicht auf einen Viehmarkt 🤦‍♂️

M: wenn man andere schon gerne belehrt, so widerlich ich den Eingangsthread an sich finde, über das grammatikalisch richtige Schreiben wäre es zumindest ganz hilfreich wenn man es dann wenigstens selbst beherrscht.
Im vorliegenden Beispiel wird das Schreiben als Nomen verwendet und insofern groß geschrieben. Die Interpunktion sollte man wohl auch nicht bei anderen kritisieren wenn man selbst nicht weiß wo Kommas hin gehören und wo nicht und immens schreibt man auch nicht mit z am Ende. Soviel zum Thema grammatikalisch richtiges Schreiben.
Inhaltlich stimme ich der übrigen Aussage zu.

Geschrieben

@Mian50plus-
echt nu??
brauchts das als comment?
zumal deine kommasetzung auch nich ganz passt, aber- gehts in so nem forum um kommasetzung??

(ach und nein, groß,-kleinschreibung interessiert mich nich hier^^)

das zum thema grammatikalisch richtigem schreiben...es iss der dativ^^

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Mian50plus:

M: wenn man andere schon gerne belehrt, so widerlich ich den Eingangsthread an sich finde, über das grammatikalisch richtige Schreiben wäre es zumindest ganz hilfreich wenn man es dann wenigstens selbst beherrscht.
Im vorliegenden Beispiel wird das Schreiben als Nomen verwendet und insofern groß geschrieben. Die Interpunktion sollte man wohl auch nicht bei anderen kritisieren wenn man selbst nicht weiß wo Kommas hin gehören und wo nicht und immens schreibt man auch nicht mit z am Ende. Soviel zum Thema grammatikalisch richtiges Schreiben.
Inhaltlich stimme ich der übrigen Aussage zu.

Bei immens mein Fehler.
bei Schreiben, blöde Autokorrektur.
Doch die Interpunktion ist schon richtig.
Les es mal genau so, wie ich es geschrieben habe, denn Kommata kann man auch als Anhebung oder in Vordergrund setzen nehmen, was gerade in der Lyrik verwendet wird und bei meinen Post durchaus legitim ist.
Solltest du das fehlende Komma meinen, was normal vor den nein gehört, so verweise ich auf den vorherigen Satz mit den Zusatz: eine gewichtige hervorgehebte Passage im Satz benötigt keine weitere Zuspitzung, wenn das Gewicht der Stelle gleich oder niedriger geartet ist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Hast du die Rubrik verwechselt..?! Freitagswitze ? 🤣🤣 

You Made my Day.

Warum bist Du denn so mimosenhaft? Hattest Du schlechte Erfahrungen damit?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb deruranus:

Warum bist Du denn so mimosenhaft? Hattest Du schlechte Erfahrungen damit?

Mit freitagswitzen? 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baldorama:

Mit freitagswitzen? 😅

:tongue:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb supergroomer:

Das kommt auf Dein Gegenüber an u.was man will. Hatten wir ja schon öfter das Thema. Wie u.was man will findet man ja vorher raus durch chatten, Texten usw. Kommt auch darauf an ob es nur um Sex geht, oder mehr u.ob man sein Gegenüber schon kennt oder nicht. Bei ner neuen Bekanntschaft finde ich es oft besser nicht vorher n Kaffee zu trinken u.übers Wetter oder Belanglosigkeiten o.Familienverhältnisse zu reden. Das ist erotiktötend. Wenn man rausfindet was beide wollen u.die Chemie könnte stimmen, ist es spannender ohne langes Blabla. Ich mag den Kick.

Sehr schöne Antwort 💪✌️🙏

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb deruranus:

Warum bist Du denn so mimosenhaft? Hattest Du schlechte Erfahrungen damit?

Nix gegen guten, leidenschaftlichen Sex bei dem es auch mal knackig zur Sache gehen kann. 😂

Aber so n Spruch is ja echt peinlich. Und warum bin ich deshalb gleich ne Mimose?? 🤔😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

@Mian50plus-
echt nu??
brauchts das als comment?
zumal deine kommasetzung auch nich ganz passt, aber- gehts in so nem forum um kommasetzung??

(ach und nein, groß,-kleinschreibung interessiert mich nich hier^^)

das zum thema grammatikalisch richtigem schreiben...es iss der dativ^^

nein, in seinem "über das grammatikalisch richtige Schreiben" liegt kein Dativ vor, bei Deinem Beispiel schon  :yum: der wird aber nicht "gegessen"

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Nix gegen guten, leidenschaftlichen Sex bei dem es auch mal knackig zur Sache gehen kann. 😂

Aber so n Spruch is ja echt peinlich. Und warum bin ich deshalb gleich ne Mimose?? 🤔😅

:cherries:

Geschrieben

Ich bin vielleicht zu alt....

Ich verstehe nicht, warum man sich dieser (Gossen)Sprache bedient und den Sex als Tat und zu verrichtenden Akt definiert, dazu mit Schmutz und Dreck behaftet....als würde man hier eine Nutte daten....und die 20€ wären noch "zu teuer"....

 

Dann wichs doch! Wichs bis zum letzten Pimmelgefecht....und das tolle ist, dass gewinnst Du immer. Greif Dich selbst ab und leg sofort los.....Attacke! Alles Deins.

Es ist aber doch auffälig hier, wie häufig Nick und Thema/EP/Auftritt zusammenpassen. Presspassung, quasi!

 

Geschrieben

Wenn jemand "abgreifen" und "benutzen" will, dann hätte ich schon kein Interessemehr.

Geschrieben

Kommt auf die Stimmung und den Typen an. Sind wir bereits vertraut, ist befingern oder niederknutschen und -wegvögeln total in Ordnung. Er weiß ja, wie ich ticke. Aber chillig, ruhig, schmusig beginnen ist da auch total schön. Die Mischung macht's.
Ein Typ, den ich nicht kenne und der mir einfach so an die Brüste oder in den Schritt greift, sollte das Echo vertragen können...

Geschrieben (bearbeitet)

wuza wolf!
recht haste
meist reicht auch der accname um zu wissen, wie das anschreiben sein wird!
@Wolfflow

ach und neh, @Lisbetha-
er gebrauchte keinen dativ...leider^^

bearbeitet von towel
edit...wie meist
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb dauergeiler_hengst:

was bevorzugen die Frauen mehr 

Wenn der Mann sie direkt abgreift und wild stürmisch versaut benutzt oder erstmal zusammen chillen quatschen lachen tut und langsamer anfängt ? 

Kommt darauf an. 

vor 13 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ich war schon bei der Überschrift raus...🤷‍♂️

Tschö

vor 13 Stunden, schrieb dauergeiler_hengst:

Da steht abgreifen richtig lesen wäre schon gut 

Deswegen hast du kommentiert 😁😁😁🤦‍♂️

:clapping:

Ich verstehe gar nicht, wieso einige sich so chronisch über den beitrag aufgregen. 

Total hysterisch und abgehoben

×
×
  • Neu erstellen...