Jump to content

Menschen in Uniform?


Im****

Empfohlener Beitrag

Homer_SimpsonHH
Geschrieben

Ich finde Domina Outfits geil aber ich mag es viel lieber wenn sie das trägt wo drin sie sich wohlfühlt

Geschrieben

da ich selbst uniformträger war, erlaube ich mir zu schreiben nicht JEDER frau steht die arbeits"uniform" (bekleidung) aber die denen  sie steht (passt) da stehen nicht nur die augen stramm. 

Geschrieben

Ich mag Regenbogenfarben. 

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb WhiteSea:

Ich warte immer noch auf den gut aussehenden Polizist! 🤩

Es gibt hier anscheinend keinen Polizisten in meinem nahen Umfeld! Zu schade aber auch!

Geschrieben

Manchmal eine anregende Abwechslung, wenn die Art der Kleidung auch zur Person passt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lucy82:

Ich mag Männer in Uniform schon immer 😋😋😋

Ach, dass wusste ich ja bislang noch gar nicht! 😜😉😁

Geschrieben

Weniger die Uniform die anziehend ist, eher die Kompetenz dahinter.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Wenn der Mann ansprechend ist, sieht Uniform immer gut aus 😊

Auch wenn er ansprechbar ist... ...doch er in den Kopf geschissen bekommen hat... ...hilft die beste Uniform - Anzug auch nicht...

Geschrieben

Männer stehen da eher auf Haumädchenuniform, Krankenschwester....Soldatin

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Baldorama:


Komisch ist allerdings, dass immer wieder die gleichen getriggert werden, doch die schiere Masse es ließt und sich nicht weiter daran stört.

ich fühle mich da ein wenig angesprochen und das ist auch voll ok, da ich weiß das ich mich schnell bei diesen themen getriggert fühle und auch immer an forderster front dabei bin. ich möchte dazu etwas sagen: das hier so wenig lgbtqia menschen ihren mund aufmachen, liegt daran das hier einfach viel zu wenig von diesen sind, was du hier zu hauf findest sind verheiratete bi kerle die sowas wie knastschwul sind, also kerle die ne frau haben sexuell ausgeblutet sind und sich sagen ok lieber nen kerl als garkein sex. was soll ein schwuler mann zb auf einer vanilla heteroseite? den meisten ist das hier viel zu anstrengend, die melden sich gleich auf seiten an auf denen sie nicht mehr rumschauen müssen sondern gleich wissen, das andere profil sucht selbiges. 

im real life habe ich eigentlich keine grossen probleme mit anderen sexualitäten, ich habe heteros, homos, bi und transleute in meiner liste, monogame freunde auch poly freunde. da kommen eigentlich alle super miteinander zurecht, und wenn ich diesen freunden mal zwischendurch zeige was hier manchesmal geschrieben wird, sind diese doch immer sehr schockiert wie rückständig doch einige heutzutage noch denken. 

im endeffekt kann es mir eigentlich voll egal sein, ich treffe diese menschen eh nie real, aber ich finde ein forum ist irgendwo dazu da, das man seine meinung vertritt solange es fair und mit repekt zugeht, das selbe mache ich aber auch auf einer anderen seite die eher für schwule und trans vorgesehen ist, und auf der es verdammt oft vorkommt das dort die schwulen jungs die heterosexuellen translover angreifen und sie genauso anpöbeln wie hier teilweise umgekehrt. soll also heissen wenn man immer alles wegkehrt mit der aussage auch nicht mein problem wird sich nichts ändern, am internet mobbing 

Geschrieben

Wenn eine Frau auf Polizeiuniformen steht, darf Sie mir gerne schreiben👮‍♂️😉

Geschrieben

Die Kleidung war mir schon immer egal. Ja ich weiß ist einer der langweiligsten Sprüche überhaupt, aber es kommt auf die an die es trägt. Eine meiner Ex Freundinnen war Malerin. Sie hatte dementsprechend auch Berufskleidung - und es gab weder vor ihr noch nach ihr viele Frauen mit ( Arbeits ) Latzhosen wo ich mir dachte " Ui die ist toll". Aber bei ihr war das so. Die ganze Kombi, inklusvie Farbklekse im  Gesicht :grin:. Es passte einfach zu ihr. Die Kleidung an sich ist dann eben nur ein Teil davon. Daher habe ich eben auch keine spezielle Vorliebe. 

seitensprungxl
Geschrieben

Hmm Männer  in Uniformen  haben was .:relaxed:

Wie  Ordnungsamt  Leute  der jenige  weis wer gemeint  ist   oder Feuerwehr  und  Polizei .

Oder  Männer   in Anzügen   sowieso 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb seitensprungxl:

Hmm Männer  in Uniformen  haben was .:relaxed:

Wie  Ordnungsamt  Leute  der jenige  weis wer gemeint  ist   oder Feuerwehr  und  Polizei .

Oder  Männer   in Anzügen   sowieso 

 

Bei dir und für dich würde ich alles anziehen wenn’s dir gefählt 😋

seitensprungxl
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kevinhei27:

Bei dir und für dich würde ich alles anziehen wenn’s dir gefählt 😋

      Ja  Danke 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb exodos1:

Auch wenn er ansprechbar ist... ...doch er in den Kopf geschissen bekommen hat... ...hilft die beste Uniform - Anzug auch nicht...

Das Gesamtpaket soll natürlich stimmen,  Hirn sollte auch vorhanden sein. Hatte mal ne Affäre mit nem Polizisten,  das hatte in jeder Hinsicht gepasst 🤗

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb seitensprungxl:

Hmm Männer  in Uniformen  haben was .:relaxed:

Wie  Ordnungsamt  Leute  der jenige  weis wer gemeint  ist   oder Feuerwehr  und  Polizei .

Oder  Männer   in Anzügen   sowieso 

 

bin  selber  Serviceman   aber  die Kolleggen werden sich freuen   so was zu hören

seitensprungxl
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Massa_Subota:

bin  selber  Serviceman   aber  die Kolleggen werden sich freuen   so was zu hören

Natürlich  auch     die Servicemänner 

Geschrieben
Am 6.5.2021 at 12:34, schrieb Imperatorin:

Diese Frage geht, ohne irgend jemanden zu diskriminieren, einzig und allein an die Heteros.

Das viele Frauen auf Männer in Uniform stehen oder es sehr gerne sehen, sei es der Soldat, ein Polizist oder ein Handwerker, weiß man ja...

Finden hetero Männer diese Form von Uniform oder Arbeitskleidung bei Frauen genauso sexy?
Sicher gibt es hier und da mal jemanden, oder ist das genauso weit verbreitet, wie umgekehrt?
Ich denke ja die meisten Männer stehen eher auf den Business Look, High Heels, Kostümchen, Haare schick, top Schminke...
Warum ich das nur von den Heteros interessiert? Na ja, daß die meisten LGBTQ Leute bissel anders ticken, sexuell, ist ja kein Geheimnis.
Deswegen frage ich einfach mal die Menschen, die nichts dafür können, dass sie oldschool sind.

Keine Ahnung, ob viele Frauen auf Uniform stehen. Zu meiner Zeit, musste man ja noch zur Armee und da gab es immer das geflügelte Wort des Zivilversagers für Leute, die dort Karriere machen.

Warum? In der Armee, der Polizei etc. gibt es immer jemanden, der anderen sagt, was sie zu tun oder zu lassen haben. D.h. man kann jederzeit jede Verantwortung auf einen Befehl oder ein Gesetz oder eine Verordnung schieben, den,/das/die man befolgt hat.

Man ist quasi nie selbst und direkt für etwas verantwortlich. Selbst Nazi-Größen haben sich in Nürnberg auf Befehle berufen.

Deshalb würde ich auch immer in die freie Wirtschaft gehen und nie Beamter sein wollen. Weil ich Leute mag, die über den Tellerrand schauen, die interdisziplinär denken. Insofern verbinde ich mit Uniformen Hörigkeit und ein Handeln ohne eigene Verantwortung und einen starren Rahmen.

Bei Frauen, um zurück zu Deiner Frage zu kommen, gibt es für mich kein Schema. Der Typ muss nur in sich stimmig und glaubhaft sein und mit sich selbst im Reinen.

Das kann die smarte Geschäftsfrau, die alternative Ökotante, die gebildete und ein wenig verhuschte geistige Überfliegerin  sein, aber auch die Kassiererin an der Tankstelle oder die etwas einfacher gestrickte Friseuse.

Das ist alles zumindest kurzfristig nebensächlich.

Das einzige, was zählt, ist die Ausstrahlung, die eigene Zufriedenheit.

Wer sich selbst liebt und sich zuerst um sich selbst kümmert (natürlich nicht auf Narzistenenniveau ala Trump), der wirkt auf andere attraktiv, weil er selbstständig und stark wirkt. Er braucht niemanden um vollständig zu sein. Er/Sie ist es schon.

Im Flugzeug soll man doch auch sich selbst zuerst die Sauerstoffmaske überziehen, ehe man anderen hilft. Weil man nur so auch anderen helfen kann oder zurück zum Thema: begehrenswert wird.

Geschrieben
Am 6.5.2021 at 12:34, schrieb Imperatorin:

Diese Frage geht, ohne irgend jemanden zu diskriminieren, einzig und allein an die Heteros.

Das viele Frauen auf Männer in Uniform stehen oder es sehr gerne sehen, sei es der Soldat, ein Polizist oder ein Handwerker, weiß man ja...

Finden hetero Männer diese Form von Uniform oder Arbeitskleidung bei Frauen genauso sexy?
Sicher gibt es hier und da mal jemanden, oder ist das genauso weit verbreitet, wie umgekehrt?
Ich denke ja die meisten Männer stehen eher auf den Business Look, High Heels, Kostümchen, Haare schick, top Schminke...
Warum ich das nur von den Heteros interessiert? Na ja, daß die meisten LGBTQ Leute bissel anders ticken, sexuell, ist ja kein Geheimnis.
Deswegen frage ich einfach mal die Menschen, die nichts dafür können, dass sie oldschool sind.

Nein, ich mag grundsätzlich keine Uniformen weder am Mann noch an einer Frau.

Geschrieben

Ich finde Politessen sehr geil das macht mich an!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Handwerker der traditionellen Gewerke trage eine Kluft und keine Uniform 🤣

Geschrieben

Welche Sie möchte denn mal von einem echten Cop festgenommen werden, gerne PN👮‍♂️😉

seitensprungxl
Geschrieben

Würde   Lügen    wenn ich      sagen   würde     das ich  keine   Uniformen     mag .

Je  nach  dem     wer    sie    trägt  zwinker und    damit  zum Date   erscheint   regt   schon  an  .Nur   schade   da er sie  nie 

so   lange  anhat    weil   beim   p............  stört     sie  einfach  .  

Geschrieben (bearbeitet)

 

Auf Frauen in Uniform, stehe ich überhaupt nicht - und auch nicht auf Frauen die "Overdressed" sind.

Das ist mir persönlich viel zu viel "Karneval" bei einer Frau....

 

 

bearbeitet von DrMuschel
×
×
  • Neu erstellen...